Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 17:00
Zitat von sandmaeusle:
danke für die glückwünsche!!!

sag mal jas...deine vermieterin hat aber nen schweren knall oder???? tzzzz

@ dani
dachte du wolltest 6 monate voll stillen? wieso hast du dich umentschieden?
gratulation zum geglückten brei!!!! bin schon soooooooo gespannt, was zara dazu sagen wird!!

tja, das war irgendwie sone spontane Bauchentscheidung Hanna hat sich in letzter Zeit alles in Mund gesteckt und der KiA hat heute auch gesagt, dass ich jetzt ruhig langsam anfangen kann. Hätte sie das mit dem Löffel noch nicht auf die Reihe bekommen, hätte ich auch noch gewartet.
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 17:06
Zitat von simi77:
Boah Mädels 5 Seiten
@Shaya
Meine Güte....das reißt wohl nicht ab. Ich wär an Deiner Stelle auch froh, wenn ich dort raus wär
@Linda
Happy 5-Monatiges kleine Zara

@Dani
Ich war mit Dita heute auch beim Impfen und der Doc hat gleich noch die U5 mitgemacht. Dita ist 68cm groß und wiegt gute 8470g holla die Waldfee Kopfumfang liegt bei 43cm
Der Doc meint sie ist super entwickelt und alles ist zeitgerecht Meine kleine Perle hat ihn schön angeschrien, als er sie gepieckst hat
Jetzt geht der gute in den Ruhestand und ich werde mal sehen wie der Nachfolger ist

Sagt mal, wie sieht das bei Euch mit der Nasenreinigung aus. Die Dinger sind bei Dita dermaßen groß und der blöde Nasensauger ist einfach nur Müll

wow fast 11/2 Kilo mehr als Hanna und das bei gleicher Größe und gleichem KU
impfen machen wir wie gesagt erst nächste Woche wegen dem Schnupfen...
drücken Dita auf jeden Fall die Daumen, dass sie keine Impfnebenwirkungen bekommt

mit dem Nasensauger stehen wir auch auf Kriegsfuss, so richtig funktionieren will das Scheißteil bei uns auch nicht
02.12.2008 19:27
nabend mädels,

erstmal herzlichen glückwunsch zum 5-monatigen zara

shaya, das ist ja echt doof mit eurer wohnung.. ständig was im eimer.. würde auch vorerst die miete kürzen..

wir hatten bis dieses jahr einen rechtsstreit laufen, wegen unserer letzten wohnung wo wir schimmel hatten.

ich hatte heute eine nacht.. timmi ist um 20 uhr ins bett, dann hat er um 0:00 uhr flasche bekommen, weil er hunger hatte, danach meinte er uns ein paar märchen erzählen zu müssen. schließlich hat er dann doch geschlafen und war dann aber wieder um halb fünf wach und wollte wieder etwas trinken. danach war er fit wie ein turnschuh... aber die mama nicht.. dann hatten wir heute noch babyschwimmen und irgendwie war er den ganzen tag ziemlich ungenießbar.. also sehr nörgelig und quakig.. ich hoffe diese nacht wird besser
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.12.2008 19:36
und wie ist das mit dem schimmel ausgegangen?

blöd, dass deine nacht so schlecht war...vorallem, wenn mans nicht gewohnt ist! deine nacht wär für mich luxus gewesen
02.12.2008 19:42
unser vermieter trägt 9/10 aller kosten und wir 1/10 ...
also ist das wirklich gut für uns ausgegangen.. waren auch baumängel am haus, die er dann bevor es zu gericht ging schnell aht beseitigen lassen. das musste er dann ja vor gericht zugeben. und als wir ihm gedroht haben eine kernbohrung ins mauerwerk zu machen, hat er angst bekommen, dass ihm seine jetzigen mieter abhauen und hat klein beigegeben

ja, die letzten nächte hat timmi von 21.00 uhr bis 9.00 uhr geschlafen.. aber du tust mir echt leid, aber irgendwann wird auch zara durchschlafen..
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 19:44
02.12.2008 21:05
linda...ja die hat echt nen knall....hab vorhin nen gelben sack runter gebracht. stand sie mit ihrem sohn inner tür, der mich nett begrüßte und sie ging schnell hinter die tür udn machte die tür zu... naja meckern kann sie nur wenn man nicht vor ihr steht... anstatt mal was zu sagen, neeeeeeeee.... die sagt einem auch immer hallo mit dem kopf nach unten, die ist sowas von schüchtern, aber immer mehr entpuppt die sich als hexe...

naja, weil ich mich heute mittag so geärgert habe, habe ich direkt bei einer wohnung angerufen udn haben die heute abend angeguckt, jetzt müssen wir überlegen, ob wir die nehmen, geht alles etwas schnell. die wohnung ist super, schön groß, terasse, lage super.... nur was mich stört ist, das da schone eien etwas ältere einbauküche (gut erhalten) drin ist, die auch drin bleiben soll... das heißt ich kann meine heiß geliebte küche nciht mitnehmen und der gedanke ist echt doof... naja und wir müssen fast 200€ mehr bezahlen, haben dafür aber 50qm mehr...
bad und gäste wc alles neu..... die pros überwiegen
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.12.2008 21:07
sooo, wir haben auch zaras seite aktualisiert...also wer fotos sehen möchte:

http://zara.voynix.net
02.12.2008 21:08
Zitat von sandmaeusle:

Hättest des net schon gestern machen können
.
Zum thema durchschlafen Luki hat das erste mal an seinem 5 monatigen durchgeschlafen
02.12.2008 21:12
hihi wie süß...zara hat auch immer einen schnulli im mund
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 21:29
Linda, die Fotos sind ja auch mal voll süss... kannte die Seite noch gar nicht???!!!
Ashena
3398 Beiträge
02.12.2008 21:57
So, ich habs auch mal endlich geschafft, den Lapi anzumachen und es gibt Emilia vorher - nachher Bilder^^

Allerdings ist das untere schon ca 4 Wochen alt, der Rest ist noch auf der Kamera
crazybunny88
1102 Beiträge
02.12.2008 22:46
guten abend mädels na wie gehts euch??

ej hatte sch... tag heute...
bin heute quer durch die stadt gefahren (hin und her)

wollte meinen kleinen MILUMIL 1 von Milupa kauffen, und in keinen läden war es da
musst heute was anderes kaufen, mich ärgert das übelst, schon nicht das erste mal das so was vorkommt
02.12.2008 22:52
hätteste nich nochmal wo anders gucken können? manchmal gibt es das ja noch wo anders...
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 08:33
Zitat von sweety801:
Zitat von sandmaeusle:

Hättest des net schon gestern machen können
.
Zum thema durchschlafen Luki hat das erste mal an seinem 5 monatigen durchgeschlafen

ich habs rafael eh angeschafft, aber vorgestern hat ers einfach nimma geschafft! tut mir leid!!

ists sehr schlimm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt