Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.12.2008 20:51
wieso, was ist denn bei der nanny? haben im arbeitszimmer kein tv
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 20:52
Linda, leider is das JA heutztage so..
Hatten einen krassen Fall.. in dem Mehrfamilienhaus meines Mannes, wohnte eine Familie , der Sohn 15 Jahre.. Hat seine Mutter mit einer Kreissäge angegriffen.. Mehrere Straftaten begangen, einen Obdachlosen bewusstlos geprügelt, die Nachbarschaft geschlagen etc...
und was war??? das Jugendamt hat sich fein aus allem rausgehalten..
Mittlerweiel sitzt der gute Junge im Knast, weil er jemanden aufm Friedhof ermordet hat, um an die Autoschlüssel zu kommen..
Habt ihr evtl in den nachrichten mitbekommen.. 4 Jugendliche die in frankreich erst erwischt wurden.. mit dem gestohlenen Wagen..
Sehr traurig.. dem Mann rettet sein Knastaufenthalt jetzt auch nicht mehr..
Aber das ist deutschland..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 20:54
das ist ja furchtbar! nein, hab ich nicht mitbekommen! schrecklich sowas!
aber weißt, hauptsache sie schicken in berlin sozialarbeiterinnen zu allen neuen familien!!!
dajana80
1164 Beiträge
03.12.2008 20:56
ja manchmal kann man einfach nur den kopf schütteln und wenn Leute was verbrochen haben dann heißt es meist- ja der hatte ne schlimme kindheit oder war zur tatzeit betrunken- als ob das die Ultimative ausrede wäre und alles entschuldigt.

Sagt mal könnt ihr meinen Ticker sehen oder kommt der gar nicht mehr?? wundere mich gerade??

Kaum geschrieben is er auf einmal wieder da - komisch

Jarsynthia
4493 Beiträge
dajana, dein ticker is daaaa.
sandmaeusle
2976 Beiträge
dein ticker ist da!
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 20:57
gib mal bei google friedhofmord hückelhoven ein.. da findeste alles...
das finde ich gut.:auch das in vielen Bundesländern mittlerweile die Krankenkassen danach schauen, das alle U Untersuchungen eingehalten werden..
bei usn in nrw ist das leider noch nicht so..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 20:58
Zitat von Jarsynthia:
gib mal bei google friedhofmord hückelhoven ein.. da findeste alles...
das finde ich gut.:auch das in vielen Budensländern mittlerweile die Krankenkassen danach schauen, das alle U Untersuchungen eingehalten werden..
bei usn in nrw ist das leider noch nicht so..

ja klar, es ist schon gut! aber wenn ich sowas dann seh, werd ich echt wütend, dass zu uns jemand gekommen ist u bei solchen fällen wird nichts gemacht!
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 21:06
Das hast du vollkommen Recht.. Aber vielleicht, gibts bald BEsserung- denke, der Staat wird ja auch DEN fall der SuperNanny mitbekommen haben.. Wird ja auch bei Stern TV etc groß gezeigt... Hoffe es bringt was..Auch wenns traurig ist, das ers tSOWAS passieren muss..
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 21:10
na hoffen wir das beste!
jedenfalls weiß ich jetzt wieder, warum ich mir das sonst nie anschau...weil ich mich viel zu sehr darüber aufreg u mir dass dann keine ruhe lasst! würd den justin jetzt am allerliebsten gleich zu uns holen! wie kann man sowas seinem kind antun??
Dani1303
1712 Beiträge
03.12.2008 21:14
also ich bekomm von meiner Krankenkasse immer ein Erinnerungsschreiben, dass ich zur nächsten U muß... und mein Arzt füllt immer so ein Zettel aus, worauf er vermerken muß, das ich bei der Untersuchung war, den er abschicken muß. weiß allerdings nicht genau wo er den hinschickt, auf jeden Fall nicht an die Krankenkasse...
sandmaeusle
2976 Beiträge
03.12.2008 21:17
hm, das ist auch super...hab ich noch nicht bekommen, scheinbar ist das in berlin anders!
Jarsynthia
4493 Beiträge
03.12.2008 21:19
genau, das meinte ich so werden die kinder halt kontrolliert.. bzw eher die eltern,, ob die kinder auch "gut" entwickelt sind...
hätte gerne gewusst, was nun aus justingeworden ist..
Dani1303
1712 Beiträge
03.12.2008 21:46
so, falls es euch interessiert... Hanna hat gerade ihre 1. Wurst gekackert eine Pastinakenwurst hihi
03.12.2008 21:53
Ich hab auch bei super nanny tränen in den augen gehabt. Der kleine hat mir soooo leid getan.
.
Gute besserung an die kleinen mäuse.
.
Wir haben heute bis 12 geschlafen
Und bei mir ist auch noch kein paket angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt