Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
03.12.2008 21:54
Zitat von Dani1303:
so, falls es euch interessiert... Hanna hat gerade ihre 1. Wurst gekackert eine Pastinakenwurst hihi

Glückwunsch
03.12.2008 21:55
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße
Ich bekomm auch immer nen Brief von der KK als errinerung an die nächste U aber ausfüllen muss mein arzt da nichts
Zitat von simi77:

Loool wie geil
Ashena
3398 Beiträge
03.12.2008 21:56
Aha, dann sind also die Früchtchen Lea und Hanna Schuld, dass mein Engel so einen Husten hat
Ich mach heut Nachtschicht und Schatzi wird morgen dann zum Kiarzt geschickt, der hat nämlich den praktischen Teil seiner Diplarbeit fertig und wird über Weihnachten dann den Rest schreiben.
Hatte mal in die Liste geguckt Nicole, Danke, allerding sist mir bei Mucosolvan zB nicht wohl, das einfach zu geben, das soll der Onkel Doktor sich erst anschauen. N Junge aus meiner PEKiPgruppe hatte auch ne halbseitige Lungenentzündung

Supernanny war heut wirklich krass, ich dachte ja schon die Perle von letzter Woche kann niemand toppen, aber das war echt hart. Und ich fand den Jungen so niedlich und eigentlich war der doch total brav, der hat sich ja nich gemuckst. N wirklichen "Grund" um sein Kind so zu behandeln gibbet nicht, aber wenn der über Bänke und Türen da gegeangen wäre, hätte man ja evtl wenigstens nachvollziehen können, wenn die gute Frau ma austickt. Vor ner Kurzschlußreaktion ist ja niemand gefeit, aber der sind ja ständig die Sicherungen durchgebrannt .
03.12.2008 21:59
Was ich am herzzerreistetent fand war das obwohl die mama ihn so behandelt hat und geschlagen hat er dann ihre hand genommen hat sie gestreichelt hat und sie trotzdem noch umarmt hat und des alles
03.12.2008 22:02
Zitat von sweety801:
Was ich am herzzerreistetent fand war das obwohl die mama ihn so behandelt hat und geschlagen hat er dann ihre hand genommen hat sie gestreichelt hat und sie trotzdem noch umarmt hat und des alles

Ich fand das auch total schlimm und hab geheult. Man sieht ja immer das eigene Kind. Justin war schon ganz schön erwachsen für sein Alter und so ein lieber selbständiger Junge. Was ich nicht versteh.....ich bin als Kind auch geschlagen wurden, aber nie im Leben würd ich auf die Idee kommmen das bei meinem eigenen Kind zu machen
03.12.2008 22:03
hallöchen

bei mir ist auch noch kein paket angekommen..
.
ja die super nanny, habe den anfang gesehen, hatte schon tränen in den augen, und dann hat mein mann weggeschaltet weil er es auch nciht sehen konnte... mütter gibts
.
haben vorhin unsere wohnung gekündigt, ziehen zum 1.3. um in die wohnung die wir uns gestern abend angeschaut haben... das war echt ne schwere entscheidung, da ich meine geliebte küche nciht mitnehmen kann, da ist schon eine EBK drin, die nicht rausgenommen wird... aber freue mich trotzdem die wohnung ist echt toll... und schön groß
03.12.2008 22:04
Glückwunsch zur neuen wohnung Jas
03.12.2008 22:05
Zitat von simi77:

ist denn schon weihnachten??
03.12.2008 22:06
Zitat von sweety801:
Glückwunsch zur neuen wohnung Jas

danke , mulmig ist mir schon etwas im bauch, weiß auch nciht... wieder alles neu und die umgebung...
aber familie von meinem mann wohnt inner nähe ich mag es ja familiär
Dani1303
1712 Beiträge
03.12.2008 22:07
simi, schickes Bild ihr seit zwei süsse Weihnachtsfrauen

ich werd mich für heute verabschieden, Hanna mag heute nicht ohne Mama einschlafen... und abends hab ich auch immer totale Probleme mit dem Forum, dauert ewig bis die Seite geöffnet ist
Wünsch euch allen eine GUTE und vor allem RUHIGE Nacht!
Schlaft schön!!!
03.12.2008 22:08
waren heute beim babyone zum fotoshooting, bin mal gespannt wie dei fotos werden... jolina hat brav gelächelt, aber bei der fotografin kein wunder...die hat sich echt gut zum affen gemacht
03.12.2008 22:08
gute nacht dani
03.12.2008 22:09
@jas
Also in meiner Wohnung schon Dita hat mir heute bei der Schmückerei zugesehen und vor Freude gejauchzt als ich die Lichterketten angeschmissen hab. Dann ist wohl mit mir der Weihnachtshype durchgegangen und ich hab uns die Stuhlhusse auf den Kopf gesetzt. Fragt nicht wie mein Mann geguckt hat

Gratulation zur neuen Wohnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt