Babys im Juni 2008???
04.12.2008 09:06
@Dani ach so ich dachte du meinst nen Abendbrei...Hmm also ich denke ned das das vom mittagsbrei kommt bisdahin ist der doch schon verdaut odwer ned...
@dajana ich schicke deinem Krümel mal n riesen Gute Besserungspacket...
@dajana ich schicke deinem Krümel mal n riesen Gute Besserungspacket...
04.12.2008 09:21
Zitat von Shaya:
@Dani ach so ich dachte du meinst nen Abendbrei...Hmm also ich denke ned das das vom mittagsbrei kommt bisdahin ist der doch schon verdaut odwer ned...
ja, dachte ich eigentlich auch, deshalb hab ich ja auch Mittags und nicht Abends mit Brei angefangen, na wer weiß...
irgendwann werd mich mich schon an den 2-Stunden-Schlafrhytmus gewöhnen
04.12.2008 10:17
Unser Wichtelpaket is grad im Moment angekommen!! Danke Shaya!!! Haste ja knuffig süss verpackt Ich bin schon ganz gespannt, was drin is. Lucas hatte allein bei der Verpackung seine Freude
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Fotografen. Lucas-Fotoshooting für die Omas und Opas zu Weihnachten. Freu mich schon drauf, wird sicher lustig. War vor paar Wochen mit ihm schon mal, als eine Fotografin bei uns im Babycenter war, und das hat er so nett gemacht, so lustig gelacht etc.. Von daher wird das heut sicher auch prima.
Wir machen uns jetzt auf den Weg zum Fotografen. Lucas-Fotoshooting für die Omas und Opas zu Weihnachten. Freu mich schon drauf, wird sicher lustig. War vor paar Wochen mit ihm schon mal, als eine Fotografin bei uns im Babycenter war, und das hat er so nett gemacht, so lustig gelacht etc.. Von daher wird das heut sicher auch prima.
04.12.2008 10:21
Hihi und noch mehr Verpackung muss doch Spass machen beim Auspacken und ich will Foootttoooss...Kommentiert das bloss wie die Mäuse die packete auspacken bzw aufreissen... Hui supi das es da ist ich hatte schiss das es ned ankommt...lol...Scheiss Post....
04.12.2008 10:29
ich glaub mein wichtelpaket ist auch angekommen, zumindest hab ich ein briefchen vom doorman, dass ich ein paket abholen kommen soll *freuuuuuuuuuu*
jetzt muss ich hoffen, dass mausi schnell einschlaft, dann kann ich unter die dusche hupfen u dann kann ich mein päckchen abholen...bin ja schon soooo aufgeregt, von wem es wohl ist
jetzt muss ich hoffen, dass mausi schnell einschlaft, dann kann ich unter die dusche hupfen u dann kann ich mein päckchen abholen...bin ja schon soooo aufgeregt, von wem es wohl ist
04.12.2008 13:34
So sind zurück vom Kia und Lea hat ne leichte Bronchitis und damit fällt das Leipzig Wochenende definitiv flach. DIeses komische Atmen von dem ich neulich erzählt habe passt auch dazu meint jedenfalls der doc obwohl das ja in den letzten tagen weniger geworden war- naaja jetzt haben wir nen saft zum schleimlösen bekommen und ich soll sie viel auf dem bauch lagern das es abfließen kann (mal schauen ob Mausi da mit macht ) naja und falls das fieber steigt hab ich ja noch zäpfchen da- aber ich hoff mal das es auch ohne geht. . War ganz schön was los beim doc fast nur schnupfende babys.Danke für die Genesungsvünsche Nicole- hab sie an Lea übermittelt. Lea versuccht sich gerad am Mittagsschlaf hoffe mal das klappt- Mittagessen ging heut gar net nach 5 Löffeln Gemüseallerlei war absolute sense und sirene angesagt aber ich schieb das jetzt mal darauf das Madam nicht pässlich ist- denn Kompott ging auch nicht und das geht sonst immer. Bloß gut das Mamas Milchbar gut funktioniert obwohl sie da mit ihrer Schnupfnase auch probleme hatte.
Bei mir is noch kein Paket angekommen aber noch is ja auch net samstag.
bis später
Bei mir is noch kein Paket angekommen aber noch is ja auch net samstag.
bis später
04.12.2008 13:42
Wir waren auch beim Kinderarzt, müssen aber heut Nachmittag nochmal hin... sonst hätten wir nämlich 1,5 Stunden warten müssen... udn da hatte mein Männe ja mal gar keinen Bock drauf^^
Bin ja gespannt, ob Emilia auch die Todesgrippe von Shanghei hat .
Auch von uns n gute Besserungpaket an Lea
Bin ja gespannt, ob Emilia auch die Todesgrippe von Shanghei hat .
Auch von uns n gute Besserungpaket an Lea
04.12.2008 13:56
Juhu mein Wichtelpacket ist auch da..... Und Mausi hat das soooo Angeschat und hat gleich nach gegriffen...lol...Ich sach nee nee erst Samstag....
Dankööö Jacky und auch so süss eingepackt...hihi....
Dankööö Jacky und auch so süss eingepackt...hihi....
04.12.2008 14:08
So ihr Süßen, ich bin auch mal wieder da
@Nicole
Was fürn doofer Vermieter Aber leider kann man da nix machen... Meine Eltern hätten auch für mich wegen Eigenbedarf ne Wohnung im Erdgeschoß in unserem Mietshaus freigemacht Für euch ist das natürlich jetzt doof. Wenn euch das Haus an der bundesstraße so gut gefallen hat, dann würde ich auch darauf ausweichen. Ihr könnt ja das Grundstück gut sichern, damit Mausi nichts passiert.
@Jas
Glückwunsch zur neuen Wohnung
@alle kranken Mäuse
Euch schicke ich Riesengesundheitspakete
Unser Wichtelgeschenk kam heute an Wäre da nicht son komischer Absender drauf gewesen, hätte ich es auch noch nicht geöffnet Aber, so hab ich es dann gleich geöffnet Verrate aber noch nix, sonst könntet ihr ja schon fast per Ausschlußverfahren euren Wichtel rausbekommen Und das will ich ja nicht Aber ich sage schon mal VIELEN LIEBEN DANK AN UNSEREN WICHTEL!!! Joanna hat es fast direkt ausprobiert
Joanna isst nun nur noch 4mal am Tag. Mittags isst sie inzwischen 200g Karotten-Kartoffelngemüse. Ab nächster Woche werde ich Fleisch bei geben. Mann, mann, mann jetzt habe ich noch mehr Zeit Joanna ist nämlich der Ansicht das sie nun noch mehr schlafen kann
Gestern abend hatte ich wieder Tagesmutterkurs. Es war wieder total interessant. Es war der reinste Spieleabend. Unsere Reise in die eigene Kindheut hat mir am besten gefallen
Mein Hausmeister hat die erste Stunde auf Joännchen aufgepasst, aber wie der Papa zur Tür reinkam, war Peter abgeschrieben Thomas ist dann wohl kurz um die Ecke um die Schuhe auszuziehen und da fing sofort das Theater an Sie musste ihrem Papa natürlich sofort ihr neues Kunststück vorführen. Sie kann sich nämlich nun von Rücken auf Bauch und wieder zurück drehen *vorStolzbaldplatz*
So, Mittagsschlaf ist vorbei Bis später ihr Süßen!
@Nicole
Was fürn doofer Vermieter Aber leider kann man da nix machen... Meine Eltern hätten auch für mich wegen Eigenbedarf ne Wohnung im Erdgeschoß in unserem Mietshaus freigemacht Für euch ist das natürlich jetzt doof. Wenn euch das Haus an der bundesstraße so gut gefallen hat, dann würde ich auch darauf ausweichen. Ihr könnt ja das Grundstück gut sichern, damit Mausi nichts passiert.
@Jas
Glückwunsch zur neuen Wohnung
@alle kranken Mäuse
Euch schicke ich Riesengesundheitspakete
Unser Wichtelgeschenk kam heute an Wäre da nicht son komischer Absender drauf gewesen, hätte ich es auch noch nicht geöffnet Aber, so hab ich es dann gleich geöffnet Verrate aber noch nix, sonst könntet ihr ja schon fast per Ausschlußverfahren euren Wichtel rausbekommen Und das will ich ja nicht Aber ich sage schon mal VIELEN LIEBEN DANK AN UNSEREN WICHTEL!!! Joanna hat es fast direkt ausprobiert
Joanna isst nun nur noch 4mal am Tag. Mittags isst sie inzwischen 200g Karotten-Kartoffelngemüse. Ab nächster Woche werde ich Fleisch bei geben. Mann, mann, mann jetzt habe ich noch mehr Zeit Joanna ist nämlich der Ansicht das sie nun noch mehr schlafen kann
Gestern abend hatte ich wieder Tagesmutterkurs. Es war wieder total interessant. Es war der reinste Spieleabend. Unsere Reise in die eigene Kindheut hat mir am besten gefallen
Mein Hausmeister hat die erste Stunde auf Joännchen aufgepasst, aber wie der Papa zur Tür reinkam, war Peter abgeschrieben Thomas ist dann wohl kurz um die Ecke um die Schuhe auszuziehen und da fing sofort das Theater an Sie musste ihrem Papa natürlich sofort ihr neues Kunststück vorführen. Sie kann sich nämlich nun von Rücken auf Bauch und wieder zurück drehen *vorStolzbaldplatz*
So, Mittagsschlaf ist vorbei Bis später ihr Süßen!
04.12.2008 17:59
mein wichtelpaket ist auch gekommen!
dickes bussi an.......na ich verrate auch nix...diejenige wird sich schon angesprochen fühlen!
am 18. dez geht unser pekipkurs los...freu mich schon sehr!
war heute mit meiner kleinen schnupfnase weihnachtsgeschenke einkaufen! gott, das ist ein menschenhaufen gewesen...das macht ja überhaupt keinen spaß...ständig wird man gestoßen oder angemotzt...furchtbar!
unser geschirrspüler ist auch schon wieder eingegangen!
dickes bussi an.......na ich verrate auch nix...diejenige wird sich schon angesprochen fühlen!
am 18. dez geht unser pekipkurs los...freu mich schon sehr!
war heute mit meiner kleinen schnupfnase weihnachtsgeschenke einkaufen! gott, das ist ein menschenhaufen gewesen...das macht ja überhaupt keinen spaß...ständig wird man gestoßen oder angemotzt...furchtbar!
unser geschirrspüler ist auch schon wieder eingegangen!
04.12.2008 18:48
Der kleine Mops hat nen Infekt der oberen Atemwege, Schleimlöser und Nasentropfen bekommen, impfen um 2 Wochen verschoben, braver Onkel Doktor Der hat aber auch so einen weg, ich hab zu ihm gesagt, dass Emilia nicht geimpft werden will und deswegen den Husten bekommen hat, wat trägt er in seinen Computer ein: Kind will keine Impfung, deswegen Atemwegsinfekt.^^ Und kurz sitzen durfte sie beim Kiarzt auch, er hat sie auch gelobt weil sie schon ne zeitlang im Gleichgewicht war. Das Schielen hat er diesmal angemerkt, und sagte, dass man ab 6 Monaten mal beim Augenarzt vorstellig werden könnte (letztemal sagte er noch, das kann sich bis zum 12. Lebensmonat verwachsen -.-)
Ich halt momentan meine Vorweihnachtsdiät, Feiertage werden lecker genug^^ Aber Spaß macht das nicht, an Chips und den ganzen tollen Schoko- und Plätzchendingern vorbeizugehen. aber heut hab ich tapfer durchgehalten (naja fast, hab n 0,1% Fett Optiwell Lebkuchenjoghurt mitgenommen )
Was kriegen eure Mäuse denn vom Nikolaus? Emilia bekommt von Chicco eine Stehaufkatze. Sie ärgert sich ja momentan so wenn sie n Ball zB anschubst und der dann außer Reichweite rollt und sie nicht hinterherkommt, das kann dabei ja nicht passieren. Mein Männe bekommt ein Buch und einen Bademantel, damit er nicht immer meinen klaut
Ich halt momentan meine Vorweihnachtsdiät, Feiertage werden lecker genug^^ Aber Spaß macht das nicht, an Chips und den ganzen tollen Schoko- und Plätzchendingern vorbeizugehen. aber heut hab ich tapfer durchgehalten (naja fast, hab n 0,1% Fett Optiwell Lebkuchenjoghurt mitgenommen )
Was kriegen eure Mäuse denn vom Nikolaus? Emilia bekommt von Chicco eine Stehaufkatze. Sie ärgert sich ja momentan so wenn sie n Ball zB anschubst und der dann außer Reichweite rollt und sie nicht hinterherkommt, das kann dabei ja nicht passieren. Mein Männe bekommt ein Buch und einen Bademantel, damit er nicht immer meinen klaut
04.12.2008 19:07
Papa hat ihr heute n Spielhandy gekauft....lol..Er wollte eigentlich ne Spielfernbedienung haben aber sowas gibbet es wohl ned... Das muss ich morgen noch einpacken und von ihrem Patenonkel hab ich heut auch n Packet bekommen aber das machen wir auch erst Samstag auf...
04.12.2008 19:35
Danke für die genesungswünsche ich hab sie gleich mal weitergeleitet und hoffe darauf das sie schnell fruchten. Mein Wichtelpacket ist heut nachmittag auch angekommen und liegt nun brav verschlossen im Kinderzimmer bin aber schon sehr gespannt was drin ist - Lea natürlich auch. Ich sag unserem Wichtel auchnochmal gleich DANKE SCHÖN und sowieso find ich die ganze aktion von uns hier super- also dem Erfinder dieser Idee nochmals Danke es hat richtig spass gemacht erst das warten wen man bewichteln darf dann das warten auf das Paket und bestimmt erstrecht dann das auspacken- DANKE Anne
@Anja mensch da können wir uns ja im Moment glatt die Hände reichen mit den kranken Mäusen.
Nachher dürfen wir für ne halbe stunde ddas babyphone unserer Nachbarn hüten- der kleine Mannist etwas über 2 Jahre und bekommt in ca 6 Wochen Verstärkund im Doppelpack und die Mama hat heut Betriebsweihnachtsfeier und da soll sie Ihr mann dann gegen 9 abholen und in der zeit hüten wir das Babyphone- bin da ja mal sehrr gespannt ob es ruhig im Kinderzimmer bleibt.
Also bis später- und wenn nicht mehr- weil mein Kind oder ein anderes Tara macht- dann bis morgen ihr lieben.
@Anja mensch da können wir uns ja im Moment glatt die Hände reichen mit den kranken Mäusen.
Nachher dürfen wir für ne halbe stunde ddas babyphone unserer Nachbarn hüten- der kleine Mannist etwas über 2 Jahre und bekommt in ca 6 Wochen Verstärkund im Doppelpack und die Mama hat heut Betriebsweihnachtsfeier und da soll sie Ihr mann dann gegen 9 abholen und in der zeit hüten wir das Babyphone- bin da ja mal sehrr gespannt ob es ruhig im Kinderzimmer bleibt.
Also bis später- und wenn nicht mehr- weil mein Kind oder ein anderes Tara macht- dann bis morgen ihr lieben.
04.12.2008 20:20
ohje eure mäuse sind ja alle krank
Gute Besserung an alle kranken Schnupfnasen
ich hab mein paket noch niht, wurde bestimmt mit hermes verschickt, hihi die brauchen bei mir immer länger lol warte auch noch auf 2 andere pakete, die nciht kommen wollen
Gute Besserung an alle kranken Schnupfnasen
ich hab mein paket noch niht, wurde bestimmt mit hermes verschickt, hihi die brauchen bei mir immer länger lol warte auch noch auf 2 andere pakete, die nciht kommen wollen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt