Babys im Juni 2008???
05.12.2008 14:40
hey ihr lieben, hab einen neuen thread eröffnet, weil ichein prob mt meinen lütten habe, und eure babys ja alle in dem selben alter sind.
http://www.mamacommunity.de/forum/wchstumsschub-um -die-24-woche-bei-euch-auch-so-schlimm.html
vllt weiss jemand rat???
http://www.mamacommunity.de/forum/wchstumsschub-um -die-24-woche-bei-euch-auch-so-schlimm.html
vllt weiss jemand rat???
05.12.2008 14:43
auf jeden fall is es wenig.. naja am montag haben wir termin bei Ka wenn er bis da hin nicht so gerne trink.. muss ich dass ansprechen..
mein man is grad in einen laden gegangen 5 minuten entfährnt.. will mal eine andere milch kaufen,, vielleicht wird er andere milch trinken
mein man is grad in einen laden gegangen 5 minuten entfährnt.. will mal eine andere milch kaufen,, vielleicht wird er andere milch trinken
05.12.2008 14:45
also wenn er nur Tee trinkt und nur den Abendbrei bekommt, würde ich nicht bis Montag warten, sondern gleich zum Arzt... du schreibst doch das das schon seit mehrern Tagen so ist...
05.12.2008 14:45
Ich glaub mein Sohn erfindet gerade eine neue art der fortbewegung Ich versuch mal ein video zu machen
05.12.2008 14:46
Zitat von Dani1303:
also wenn er nur Tee trinkt und nur den Abendbrei bekommt, würde ich nicht bis Montag warten, sondern gleich zum Arzt... du schreibst doch das das schon seit mehrern Tagen so ist...
Seh ich auch so
05.12.2008 14:47
Zitat von sweety801:
Ich glaub mein Sohn erfindet gerade eine neue art der fortbewegung Ich versuch mal ein video zu machen
Wieso....fährt er schon Auto
05.12.2008 14:47
Zitat von Dani1303:
ich bin glücklich ich hab grad den andere milch gegeben und er trinkt jetzte gerne
05.12.2008 14:48
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
05.12.2008 14:49
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Neee der kippt erst auf eine seite dann auf die andre usw. Wollt grad ein video machen aber aobald er die cam sieht isses aus
05.12.2008 14:49
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Dani1303:
ich bin glücklich ich hab grad den andere milch gegeben und er trinkt jetzte gerne
das ging aber flott
05.12.2008 14:53
Zitat von simi77:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Dani1303:
das ging aber flott
ich bin immer schnell
naja also mein mann is net da..
aber ich hatte mal eine pakung von miluppa folgenmilch 2 ..
hab vergessen das ich sie hab... naja hab mal gemacht, und der hat gegessen...
naja mein mann hat angerufen und gesagt das er aptemil gekauft.. das hat uns mal unsere KA epfollen.. naja hoffen er mag das
05.12.2008 14:55
jetzt sieht er zu frieden aus.. der trink grade noch milch...
bin so glücklich
bin so glücklich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt