Babys im Juni 2008???
05.12.2008 17:10
meine beste freundin hat mir vorhin ne sms geschrieben, ob ich schwanger sei!
sehr komische frage. habe erst gedacht die hat sich mit der telefonnummer vertan, aber die hat mich total oft auf handy und haustelefon angerufen, habe ich nur nciht gehört weil ich ja im krankenhaus war...
was da wohl hinter steckt. werde ich wohl erst heute abends erfahren
sehr komische frage. habe erst gedacht die hat sich mit der telefonnummer vertan, aber die hat mich total oft auf handy und haustelefon angerufen, habe ich nur nciht gehört weil ich ja im krankenhaus war...
was da wohl hinter steckt. werde ich wohl erst heute abends erfahren
05.12.2008 17:12
Zitat von Jarsynthia:
uii.. jas.. das ist ja supi Daumen sind gedrückt, das es nicht mehr weiter wächst..
Jetzt schon zum Augenarzt??? Ich dachte immer, das kann sich bis zum 1.Lebensjahr verwachsen..
danke....
ja sowas verwächst sich meist auch, aber wir sollen trotzdem mal hin, weil es genau das auge ist wo das blutschwämmchen ist, nicht das das damit zusammen hängt.... die ärztin denkt eher nicht, aber trotzdem mal untersuchen lassen
05.12.2008 17:51
hey super, jas, hoffentlich bleibt es jetzt so!
@ jarsy...das mit den wassereinlagerungen hab ich irgendwie überlesen...hmm, seltsam...schwanger biste aber nicht oder? na ich würd das auch auf alle fälle beim arzt abklären lassen!
@ jarsy...das mit den wassereinlagerungen hab ich irgendwie überlesen...hmm, seltsam...schwanger biste aber nicht oder? na ich würd das auch auf alle fälle beim arzt abklären lassen!
05.12.2008 18:22
So Mädels wenn wir das Haus bekommen werden wir es nehmen wir haben zugesagt...Wir haben uns nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und es istfach schön das haus...Ich denke mit nem Zaun der hoch genug ist bin ich auch beruhigter...
Ich meine es ist ALLES neu...Die Fenster,die Wände neu abgedämmt,das Bad die Küche( naja ne EinbauKüche müssen wir holen aber da wir alle Geräte neu haben brauchen wir an Elektro nur Herd und Abzugshaube und dann hält sich das noch im Rahmen finde ich)...Die Leitungen wurden alle neu gemacht...Ich denke für das Geld bekommen wir sowas nirgends...
Naja dann fang ich auch endlich im Januar mit dem Führerschein an wir haben nähmlich beide keinen und einer muss dann..lol..Und da mein Mann ganz dolle Prüfungsangst hat mach ich ihn..Ich hab zwar auch bammel vor aber ich hab nen Kind zur Welt gebracht dann werd ich den Führerschein jawohl auch schaffen..
Drückt die Daumen das wir es auch bekommen...lach...Ich maler schon seit wir zu hause sind in Gedanken...lol...
So jetzte geh ich erstmal mit Mausi baden ich schau nacher nochmal rein...
Ich meine es ist ALLES neu...Die Fenster,die Wände neu abgedämmt,das Bad die Küche( naja ne EinbauKüche müssen wir holen aber da wir alle Geräte neu haben brauchen wir an Elektro nur Herd und Abzugshaube und dann hält sich das noch im Rahmen finde ich)...Die Leitungen wurden alle neu gemacht...Ich denke für das Geld bekommen wir sowas nirgends...
Naja dann fang ich auch endlich im Januar mit dem Führerschein an wir haben nähmlich beide keinen und einer muss dann..lol..Und da mein Mann ganz dolle Prüfungsangst hat mach ich ihn..Ich hab zwar auch bammel vor aber ich hab nen Kind zur Welt gebracht dann werd ich den Führerschein jawohl auch schaffen..
Drückt die Daumen das wir es auch bekommen...lach...Ich maler schon seit wir zu hause sind in Gedanken...lol...
So jetzte geh ich erstmal mit Mausi baden ich schau nacher nochmal rein...
05.12.2008 18:29
dann mal viel glück beim haus und führerschein....
hihi nen führerscheinmmachen ist nichts gegen eine geburt ... schaffste schon..
ich habs auch geschafft obwohl ich sowas hasse
hihi nen führerscheinmmachen ist nichts gegen eine geburt ... schaffste schon..
ich habs auch geschafft obwohl ich sowas hasse
05.12.2008 19:49
ui.. Shaya... viel Glück ))
Linda.. ich denke/hoffe nicht.. Und wenn, dann warsn nen Treffer... Haben ja erst 3 mal seit der Geburt von Lana..und 3 mal mit Condom.. Eigentlich dürfte da nix passiert sein..hab ja auch noch zusätzlich mit der Cerazette verhütet..Aber warte halt nun seit 4 wochen auf meine mens
Linda.. ich denke/hoffe nicht.. Und wenn, dann warsn nen Treffer... Haben ja erst 3 mal seit der Geburt von Lana..und 3 mal mit Condom.. Eigentlich dürfte da nix passiert sein..hab ja auch noch zusätzlich mit der Cerazette verhütet..Aber warte halt nun seit 4 wochen auf meine mens
05.12.2008 19:49
Ja warn alter beitrag Hab mir mal wieder bissi was durchgelesen.
Shaya däumchen sind gedrückt
Shaya däumchen sind gedrückt
05.12.2008 19:51
Jarsy ich ware auch schon eeeewig seit absetzten drauf. Eigentlich dürfte ich net schwanger sein weil wir ja auch immer Kondom nehmen. Hab mal so gesagt wenn die MEns in zwei wochen net da is mach ich nen Test also eigentlich nächste woche. An schatzis geburtstag
Aber die kommt bestimmt noch.
Aber die kommt bestimmt noch.
05.12.2008 19:53
Also als ich vor der SS die Cerazette genommen hab(musste ich ja da schon) und sie abgesetzt hab zum schwanger werden haben ich ganze 4 Monate keine Mens gehabt und es hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich üerhaupt sowas wie nen regelmässigen Zyklus hatte...
Danköö fürs Däumchen drücken...
Danköö fürs Däumchen drücken...
05.12.2008 19:54
Gut zu wissen. Weil bissl panik mach ich mir schon obwohl ich ja weiß das es net sein kann und ich hab auch net diese anzeichen die ich bei Luki hatte...
05.12.2008 19:55
ICh hab auch voll angst davor. Hab jedes mal wenn ich im DM bin nen Test in der Hand aber tu ihn dann doch immer wieder zurück weil ich angst vorm Ergebnis hab
05.12.2008 19:57
dann bin ich ja froh, das es dir auch so geht..
Aber um ehrlich zu ssein, hab ich schon ansgt vor nem Test..wenn der positiv ausfällt.. das magsch momentan gar nicht haben
Mein menne meint, ich soll mich nicht so verrückt machen.. Aber is trotzdem allesseehr komisch..
Aber um ehrlich zu ssein, hab ich schon ansgt vor nem Test..wenn der positiv ausfällt.. das magsch momentan gar nicht haben
Mein menne meint, ich soll mich nicht so verrückt machen.. Aber is trotzdem allesseehr komisch..
05.12.2008 19:58
hmm.. da müssen wir wohl durch..
Wenn die Mens bis nächste Woche nicht da is, testen wir zusammen???? Halbe Hibbelei sit geteilte
Wenn die Mens bis nächste Woche nicht da is, testen wir zusammen???? Halbe Hibbelei sit geteilte
05.12.2008 20:01
Naja ihr müsst bedenken das diese Pille den Zyklus ja komplett verdrängt wird da man ja auch so garkeine Pause hat ich denke das sich der Körper da erst wieder umstellen muss... Meine FÄ meinte das wär normal und bis ich ja dann schwanger wurde hats ja noch über 1 jahr gedauert wo trotzdem n paar mal die Mens ausblieb ich aber ned schwanger war...Deswegen hab ich ja bei Mausi 10 Tage gewartet und dann stand da doch schwanger...lol...
Ich muss die ja nehmen sonst bleibt mir nur Spirale oder immer Kondom bis zum nächsten Anlauf... Und wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist dann will mein Mann sich sterilisieren lassen...
Ich muss die ja nehmen sonst bleibt mir nur Spirale oder immer Kondom bis zum nächsten Anlauf... Und wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist dann will mein Mann sich sterilisieren lassen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt