Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Janaisabel
6281 Beiträge
05.12.2008 23:56
Huhu ihr Lieben ... man wie ich euch vermisse Einfach nur mal ne Stunde Zeit nehmen und bissl durchs Forum wühlen is einfach nich drin. Ich kriegs hier nur noch knüppeldick.
Alsoooo ... Letzten Sonntag hab ich meine Mens das erste Mal nach über 1 Jahr Pause bekommen. Und ich schwimme regelrecht weg. Man is das übel .... alle 2 Stunden kann ich wechseln gehen. Heute gehts GsD einigermaßen. Es reichte auch erstmal Ich hatte echt das Gefühl, dass ich in 4 Tagen alles das nachholen musste, was ich 1 Jahr lang nicht hatte. Sowas beklopptes.
Gestern morgen rappelte dann mein Telefon und die Sekretärin von Jeremy´s Schule dran. Hmpf, das kann nix Gutes heißen. Jeremy hatte wieder einen Asthmaanfall und japste noch am Telefon nach Luft. Also wieder Notfallplan anwenden ... Kind beruhigen und gut auf ihn einreden. Das klappte auch ganz gut. Die Sek. wollte dann mit ihm an die frische Luft. Sie sollte mich dann aber nochmal anrufen!! Ich möchte ja wissen wie es meinem Kind geht. Passierte aber nix. Also dachte ich: *Ok, Jeremy gehts dann wohl wieder gut und er ist im Unterricht* .......... Mittags kam dann der Anruf aus der Klinik... Erneuter Anfall ... Kind ist kollabiert ... mit dem RTW in die Klinik. Wuuuaaahhhhh ... mein Magen schlug um ... Angst ums Kind, Wut af die Tusnelda in der Schule (Warum ruft mich keiner an und sagt Bescheid ??? ) ... Heulkrampf und die große Frage: Wie komme ich jetzt wieder in die Klinik zu Jeremy? Mein bester Freund ist dann mit mir gefahren, sodass ich ihm wenigstens ein paar Sachen bringen konnte. Jetzt schauts so aus, dass Jeremy definitiv bis nächste Woche drin bleibt und richtig auf den Kopf gestellt wird. Seit 2 Monaten gehts dem Jungen immer schlechter mit seiner Luft. Innerhalb von 2 Wochen gleich 2 mal mit dem RTW aus der Schule ... das is nicht normal. Nun wollen sie EEG und EGK und was weiß ich noch für Test machen. Er wird also mal richtig auf den Kopf gestellt. So gehts ihm jetzt erstmal besser. Er hat zwischendurch immer mal Atemprobleme, aber in der Klinik bekommt er dann gleich den Inhalator und dann gehts ihm besser. Ich werde da am Montag nochmal richtig Dampf machen. Ich möchte jetzt gern wissen, warum es dem Jungen in letzter Zeit so oft so schlecht geht und was ich dagegen tun kann.
So und dann setz ich noch einen oben drauf. Heute morgen war der Termin mit Jayden zur Blutabnahme für den völlig unnötigen Vaterschaftstest. Ich hatte ja noch Hoffnung, dass es auch mit einem Speicheltest gemacht werden kann, aber diese Hoffnung musste ich ganz schnell aufgeben. Der Mupfel hatte heut morgen noch so tief und fest geschlafen ... er ist gar nicht richtig wach geworden und hatte ganz dicke Äuglein. Er sah irgendwie so süß aus ... so völlig verschlafen und zerknautscht. Wir also hin zum KA ... Polaroidfoto gemacht, Daumenabdruck von ihm genommen, Daten, Unterschrift ect..... Als mir dann der KA erklärte, dass Jayden mit seinen 6 Monaten ja eigentlich noch zu viel Babyspeck hat und er daher weder in der Armbeuge noch im Handrücken eine geeignete Vene finden konnte und die Blutabnahme deshalb am Kopf stattfindet ..... da hab ich kapituliert und musste fluchtartig den Raum verlassen. Ich vertrag ja so einiges was meine Kinder durchmachen müssen, aber das ging selbst mir zu weit. Mir wurde so übel ... ich bin nur noch raus an die frische Luft. Ich hab mit den Tränen gekämpft und nur gedacht: *Boah du Scheißkerl ... ich könnte dir dafür so eine reinziehen.* ... Was er mit dem ganzen Mist seinem Sohn antut....
Damit bin ich für diese Woche also auch erstmal wieder bedient. Ich kriegs im Moment echt wieder knüppeldick. Am 15.12. is der nächste Termin mit Jayden. Aber da gehts zur U5 und es werden hoffentlich richtig tolle Neuigkeiten. Und am 17. hat dann Jeremy Burzeltag. Oh man der Große wird schon 12 Jahre alt ..... Hülfeeeeee der Bengel is schon so ein Riese. Schuhgröße 40 !!! AAAAAHHHHHHHH Wo is mein kleines süßes Baby nur geblieben???

So, nun noch einmal schlafen und dannnnnnnnn dürfen wir endlich unser Wichtelpaket aufmachen. Ich bin schon soooooo gespannt, was drin is.
Für heute mach ich jetzt Feierabend. Ich schau morgen wieder rein und freue mich dann auf morgen abend. Das letzte Mal in diesem Jahr macht mein Lieblingswebradio hier bei uns in der Disse ihre DFR-Party und ich kann hingehen...juhuuuu....Mein Babysitter kommt diesmal auch wirklich ohne Probleme ...puuhhh Und da morgen ja der 6.12. is und Nikolaus hab ich wieder mal ne blöde Idee und ne große Klappe gehabt Ich komm als Nikolaus in die Tenne (so heißt der Laden) Also das Team zusammen trommeln und Geschenke besorgen und dann gehts mit dem Micro auf die Tanzfläche. Ahhhh Hülfe...ich mach mir jetzt schon in die Hose. Ich vergess bestimmt meinen Text oder ich stottere oder irgendwas anderes passiert .... Oh man, was hab ich mir da wieder eingebrockt??
Aber was soll´s ... nu muss ich da durch. Bilder gibts dann bestimmt jede Menge, dann könnt ihr euch das elend angucken.

Bis dahin ihr Lieben .... fühlt euch ganz dolle gedrückt
LG Peggy und die Kids

06.12.2008 07:03
Peggy Süsseee ich nehm dich mal gaaaanz feste und gaaaanz lange in den Arm und Jeremy und Jayden gleich mit und ach überhaupt euch alle....
Maannnnn im Kopf OmG ich häts auch ned mit ansehen können und dafür hat der Scheisskerl einen mit der Bratpfanne verdient... Ach mensch wenn ommt es auch dicke ich schicke Jeremy ein reisen Gesundheitspacket und drücke die Daumen das sich alles schlimmer anhört als es ist und dir schicke ich n riesen Kraftpacket...Süsse wir sind immer für dich da...Du bist ne starke Frau du packst das alles.... Mönsch ich schreibsel aber auch durcheinander aber ich denke du weisst was ich mein...
So Mädels wenn mausi gleich gewaschen,angezogen und gefüttert ist wird das Wichtelpacket aufgemacht und akriebisch fotografiert...Ich mach dann nen extra Fotothread für uns auf das ir hier den Rhread ned so sprengen ich denke damit seit ihr einverstanden oder???
Bis denne...
06.12.2008 08:16
Maaan Peggy du arme *dich mal in den arm nehm* Wünsch deinen jeremy alles gute und gute besserung. Und tu mir einen gefallen geb deinen ex mal ne richtige klatsche von mir und wenn er frägt für was dann gleich noch eine hinterher
Hoff ich kann dich gleich mit meinen Fotos etwas aufmuntern.
Da unsre nacht schon um 7 vorbei war konnte ich es net mehr aushalten und hab unser paket schon aufgemacht
Shaya süße isses ok wenn ich nen thread auf mach???
06.12.2008 08:25
Ach öffne du ihn
Luki wird grad hungrig
06.12.2008 08:28
lol dann hätten wir ja glatt beide einen aufgemacht danke Luki...
Schon feddisch...
http://www.mamacommunity.de/forum/der-junimama-08- wichtelauspack-thread.html
Dani1303
1712 Beiträge
06.12.2008 12:33
schöne Idee mit dem Fotothread, hab auch Hannas Wichtelfotos schon reingesetzt.
06.12.2008 12:52
Zitat von Shaya:
Also als ich vor der SS die Cerazette genommen hab(musste ich ja da schon) und sie abgesetzt hab zum schwanger werden haben ich ganze 4 Monate keine Mens gehabt und es hat über ein halbes Jahr gedauert bis ich üerhaupt sowas wie nen regelmässigen Zyklus hatte...
Danköö fürs Däumchen drücken...

so isses bei mir auch immer gewesen, wenn ich mal ne pillen pause gemacht habe...habe sogar schon mal 6 monate auf meine regel gewartet, udn wenn ich die pille nicht nehme, bekomme ich auch so gut wie nie meine regel... hab so viele männliche hormone... jolinchen war echt nen glückstreffer
Janaisabel
6281 Beiträge
06.12.2008 13:44
Ach Mädels, ihr seid so lieb. Danke danke danke danke für eure anteiligen Worte. Es tut echt gut.
Mir gehts heute auch schon wieder etwas besser. Abgesehen von ich-bin-noch-sooooo-müde....*gähn
Mein Mupfel war heute morgen um halb 7 der Meinung, dass Mama genug geschlafen hatte und jetzt Zeit fürs spielen ist. Also hab ich ihn in mein Bett geholt ..... groooooßer Fehler. Kaum lag er ... schwupp auf den Bauch gerollt (das geht mittlerweile ziemlich flott) und dann ackert er so lange mit den Beinen bis er wieder ein Stück vorwärts gekommen ist. Das Objekt seiner Begierde ist mein Wecker. Wie ein Aasgeier kämpft er dann um die Beute. An kuscheln und weiter schlafen is dann natürlich nicht mehr zu denken.
Doch dann hat Mama´s Adlerauge etwas entdeckt ..... Der 2. Schneidezaaaaaaaaaaaaaahhhhhnnnnn is draußen. Seine kleine Kauleiste nimmt nun also Fahrkartenlochergestalten an. Das erklärt nun auch den wunden Poppes in den letzten Tagen.

So, ich werde jetzt mal die Nachbarschaft abklappern in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der mit mir in die Klinik fährt. Ansonsten muss ich das ganze Zeug, was Jeremy bestellt hat, mit dem Bus hinschleppen. Was soll´s.
Ich wünsche euch und euren Mäusen einen wunderschönen Nikolaustag
LG Peggy
06.12.2008 14:23
@Peggy
hab ich gerade erst gelesen. So ein Sch**** aber auch Dem Dreckskerl würd ich auch gern mal eine geben, wenn er mir über den Weg laufen sollte Fühl Dich mal wieder gaaanz doll gedrückt und auch von mir dickes Kraftpaket
Ich hoffe die finden endlich raus was mit Jeremy los ist, das klingt ja alles gar nicht dolle

Hab leider noch kein Wichtelpaket bekommen kann also erst nächste Woche Bilder einstellen
06.12.2008 15:18
Oh nein Simi Maus kein packet???Ach mensch das ist gemein....
atomic-a
7291 Beiträge
06.12.2008 15:22
Zitat von simi77:
@Peggy
hab ich gerade erst gelesen. So ein Sch**** aber auch Dem Dreckskerl würd ich auch gern mal eine geben, wenn er mir über den Weg laufen sollte Fühl Dich mal wieder gaaanz doll gedrückt und auch von mir dickes Kraftpaket
Ich hoffe die finden endlich raus was mit Jeremy los ist, das klingt ja alles gar nicht dolle

Hab leider noch kein Wichtelpaket bekommen kann also erst nächste Woche Bilder einstellen

Och Das ist ja doof... Das kommt bestimmt noch. Ich darf ja noch nicht sagen von wem du deins bekommst
06.12.2008 15:24
Zitat von atomic-a:
Zitat von simi77:
@Peggy

Och Das ist ja doof... Das kommt bestimmt noch. Ich darf ja noch nicht sagen von wem du deins bekommst

bin doch aber neugierig
06.12.2008 15:25
Hmm ich kanns mir denken... Aber schade find ichs trotzdem...Wir hatten extra gesagt zu Nikolausi..Ich wär voll traurig gewesen...
06.12.2008 15:26
Zitat von Shaya:
Hmm ich kanns mir denken... Aber schade find ichs trotzdem...Wir hatten extra gesagt zu Nikolausi..Ich wär voll traurig gewesen...

Naja....wir werden es überleben
06.12.2008 15:47
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:

Naja....wir werden es überleben

Klar aber blöd finde ich es und ist es trotzdem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt