Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.12.2008 20:19
ein haus haben wir ja leider jetzt nciht bekommen, in mehrfamiliehäuser haben wir bis jetzt noch nciht gewohnt, 2mal in 2 familienhäuser mit vermietern...davon bin ich jetzt geheilt...
die erste vermieterin hatte sich mal beschwert das ich die wäsche mit wäscheständer draußen im hochsommer hingestellt habe zum trocknen, was für ein verbrechen, und das hinterm haus wo es keiner sieht
aber unsere jetztige vermieterin....also sowas habe ich noch nie erlebt...
naja nur noch 3 moante und dann sind wir raus, es sei denn die schmeißen usn früher raus, hab da nichts gegen die neue wohnung ist schon leer..
06.12.2008 20:20
so werde jetzt mal essen machen. mein mann kommt bald..
06.12.2008 20:22
Was gibts denn??
NadineSchafi
25 Beiträge
06.12.2008 20:23
Nabend,

melde mich aus dem größten Umzugs-Chaos, das man sich vorstellen kann. Hier siehts aus...könnte heulen. Morgen isses dann soweit. Um 8 holen wir den Transporter ab und dann geht die Schlepperei los. Yanni wird, wie heute, zur Oma gebracht. Quasi abgeschoben. Heute war er dort sehr lieb. Habe das Gefühl, er meckert nur, wenn ICH in der Nähe bin. Meine Mutter meinte, er war sehr lieb und hätte gaaar nicht geweint. Vielleicht bin ICH das Problem, weil ich jedes Mal auf sein Gemecker eingehe!?
Da er ja nun den zweiten Zahn schon hat und ich nicht glaube, dass der nächste schon wieder unterwegs ist, schiebe ich sein momentanes Verhalten jetzt mal auf den 26. Woche Schub. Ein Schuldiger findet sich immer!
Was ich momentan so gaaar nicht leiden kann, ist, wenn ich ihn auf dem Arm habe und er sich von mir abstemmt, so als ob er sofort runter auf den Fußboden und loslaufen will. Sagt mir bitte, dass eure Mäuse das auch manchmal machen. Man muss so aufpassen, dass er nicht runterfällt. Und wenn ich ihn dann irgendwo hinlege ODER insetze ODER hinstelle wird auch nur wieder gemeckert. Yanni war noch nie gerne aufm Arm, bis auf kurze Ausnahmen. Finde das eigentlich auch nicht sooo schlimm, da er aus diesem Grund nie in den Schlaf oder den ganzen Tag rumgetragen werden wollte etc. Aber gelegentlich mal ein Kuschel-Baby wär auch mal schön. Mein Kleiner hat allerdings jede Menge "Dynamit im A...". Mit dem habe ich mal noch was vor mir.
Morgen wird er schon 6 Monate alt!!!! Kommen nur leider in dem Chaos hier nicht richtig zum Feiern. Habe meinen Mann vor seiner Weihnachtsfeier vorhin nochmal losgeschickt, um wenigstens nen Kuchen für morgen zu besorgen. Damit wir nachmittags, wenn wir Yanni von meinen Eltern abholen; wenigstens ETWAS feiern können. So ein halbes Jahr ist schon ein Grund zu feiern!!!
Hoffe, alle Umzugshelfer finden sich morgen pünktlich hier ein. Sonntag früh um 8 ist ja für Kinderlose schon ne unchristliche Zeit. Und dann heißts ranklotzen bis 14 Uhr, weil dann der Transporter wieder abgegeben werden muss. Werde morgen Abend sicher halbtot ins Bett fallen.
Mmmmhh, mein Herr Sohnemann meint, heute jede Stunde wach werden zu müssen und zu weinen.

Ashena
3398 Beiträge
06.12.2008 20:27
Nicole, wg dem wenig essen, mach dir keine Gedanken, ich kann da ein Lied von singen Solang die fit wirkt ist alles ok, da darf laut meinem Kinderarzt sogar die Fontanelle n bißchen tiefer liegen, das kommt dann teilweise nur auf die Position an.
Sobald Svea aber irgendwie apathisch wirkt, direkt zum Onkel Doktor bzw am We ins Krankenhaus. Ansonsten immer wieder was anbieten, ist noch kein Kind freiwillig verhungert.
Dass du dir da aber Gednaken machst versteh ich. Ändern kann mans aber net, reinzwingen geht ja nicht bzw sollte auch nicht versucht werden. Hatte letztens n Bericht gelesen, dass sogar schon Kleinkinder ne Magersucht entwickeln können, wenn sie zum Essen gezwungen werden und dann total verweigern.

Jas, grad wenn ihr nur noch 3 Monate da wohnt würd ich nu auf gar nichts mehr Rücksicht nehmen. Also nicht um 22 Uhr bohren, aber ganz normal leben! Und wenn sie wieder klopft, klopf ma zurück, evtl ists ja auch nur ein Kontaktversuch übers Morsealphabet
06.12.2008 20:27
Zitat von Shaya:
Was gibts denn??

minutensteaks mit buttergemüse und kartoffeln ... standart mäßig, kein großer aufwand
06.12.2008 20:30
Zitat von jas1812:
Zitat von Shaya:
Was gibts denn??

minutensteaks mit buttergemüse und kartoffeln ... standart mäßig, kein großer aufwand

kenn ich was von..lol.... mmhhmmmyammi....
@ Anja ja ich hab nur immer Panik mit ihrem Gewicht dabei hat sie ihr Gewicht ja jetzt schon verdreifacht..lol...Und wie gesagt ich mach mir auch eigentlich ned son Kopp aber heute war es echt wenig...Aber an den Auspack Bildern sieht man ja das sie fit ist und so war sie den ganzen tag...
06.12.2008 20:31
Zitat von Ashena:

Jas, grad wenn ihr nur noch 3 Monate da wohnt würd ich nu auf gar nichts mehr Rücksicht nehmen. Also nicht um 22 Uhr bohren, aber ganz normal leben! Und wenn sie wieder klopft, klopf ma zurück, evtl ists ja auch nur ein Kontaktversuch übers Morsealphabet

ja warscheinlich anders traut sie sich nicht, sich mitzuteilen
ich mag keinen ärger/streit... deswegen bin ich etwas vorsichtiger
naja, wenns nach ihr geht, soll ich der kleinen warscheinlich den mund zu kleben, füße fixieren...ich will nciht wissen was sie mit ihren 2 jungs gemacht hat... damit die still sind
Ashena
3398 Beiträge
06.12.2008 20:34
Nich böse sein, Nicole, aber ich glaub, du siehst in deiner Svea manchmal noch das kleine, hilflose, an Schläuche angeschlossene Wesen Und das ist sie überhaupt nicht mehr, sondern n fittes, kleines Monster, das genauso weit ist wie die anderen "normalen" Babies . das ist für Außenstehende total klar, dass du da "Schwierigkeiten" hast, kann ich total verstehen, aber nicht, dass du die Maus dadurch irgendwie/irgendwann zu doll in Watte packst... Ich hoffe, du vertsehst, wie ich das meine und bist nicht sauer .
06.12.2008 20:51
hihi neee Anja bin ned sauer hast ja recht...lol..Ich glaube sie wird auch noch lange mein kleines Minimoy bleiben solange die Bilder noch so lebendig sind im Kopf..Ich weiss das ja selber aber so ganz abstellen kann ich es ned...
06.12.2008 20:52
http://www.mamacommunity.de/forum/der-schoenste-ni kolaus-von-allen.html
Mit 21 das dritte kind und des letzte ist noch net mal 4 monate alt
Achja Sascha kam gestern noch mitn Test heim und ich hab gesteste und er war NEGATIV
Dani1303
1712 Beiträge
06.12.2008 20:55
Zitat von sweety801:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-schoenste-ni kolaus-von-allen.html
Mit 21 das dritte kind und des letzte ist noch net mal 4 monate alt
Achja Sascha kam gestern noch mitn Test heim und ich hab gesteste und er war NEGATIV

hihi, das hab ich auch gerade gelesen... hab mir aber jeglichen Kommentar gespart. Na Nicole, wäre das nicht mal wieder ein Thema für uns...

Doris, siehste hast dich umsonst verrückt gemacht...
06.12.2008 20:55
lol Doris Glückwunsch zum Nichtschwanger sein... Habsch doch gesagt und den Tee gekauft??
Jaa das habsch grad gelesen und heute Morgen hab ich nen Fred gelesen da hatte der Typ ihr irgentwie n blöde Geschichte erzählt und dann ist die erst 15 und mit dem WUNSCHKIND schwanger....
06.12.2008 20:56
lol ja auf jeden Fall Dani aber ich hab auch nix geschrieben...lool...
06.12.2008 20:57
Hab Saschas onkel bescheid gesagt, der hat ne apotheke und er besorgt ihn mir bis montag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt