Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
NadineSchafi
25 Beiträge
02.12.2008 08:34
...und täglich grüßt das Murmeltier...
Wieder einmal war die Nacht gegen 5 zu Ende. Allerdings "durfte" ich mich dieses Mal bis halb 7 nochmal hinlegen. Yanni gab sich mit seinem Schnuller als Spielzeug zufrieden.

Draußen siehts ekelhaft grau aus: nach Regen. Muss heute aber gegen 10 in unsere neue Wohnung laufen, da ich mich dort mit meiner Mutter treffe und wir erstmal alles in Schuss bringen wollen. Wahrscheinlich steht am Samstag der erste große Teil des Umzugs an. Mir graut dermaßen davor!!! Yanni wird dann den Tag bei seiner Oma verbringen. Sprich: ne Glucke bin ich auch nicht. Anfangs war mir allerdings auch nicht wohl dabei, Yanni bei jemand anders zu lassen. Aber wenn man merkt, dass man sonst gar keine Zeit mehr für sich hat...

So, momentan schläft er schön in seinem Laufgitter. Da das maximal ne halbe Stunde dauern wird und ich noch frühstücken will, bevor er wach wird, verabschiede ich mich und schaue heute Abend nochmal rein.
02.12.2008 08:42
Maaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooo Määädelzzzzzzzzzzzzzzzzz ich drehhhhhhh duuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhhhhh! !!!!!!!!!!!! Nicht das uns vor ner Woche unser Aussenrollo auf dem Flur kaputt gegangen ist,nein,jetzt ist auch das band vom Aussenrollo im Kizi gerissen und damit nicht genug,nein,DIE THERME TROPFT AUCH SCHON WIEDER LANGSAM ABER IMMER MEHR!!!!!!Ich lauf gleich Amok ich will raus aus dieser scheiss Butze das kanns doch echt nicht sein....
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 08:53
Guten Morgen,

wir hatten heute eine ziemlich angenehme Nacht. Hanna hat von 21 Uhr bis kurz vor 8 geschlafen, mit nur 2 Trinkpausen, einmal um 0.40 Uhr und einmal um 4.50 Uhr.
Um 10.40 Uhr müssen wir erstmal zum KiA zur U5...
Jarsynthia
4493 Beiträge
02.12.2008 08:56
Morgen...
ihr habt ja gestern wieder fleißig geschrieben...
ui shaya... ihr habt aber auch pech mit der Bude ich würd die Miete sofort kürzen.. das bringts ja nicht..

hab meinen Mann gestern aus dem Kh mitnehmen können
Mädels, mein wichtelpaket geht gleiche rsta uf die reise.hab es gestern leider nicht mehr geschafft.. Aber hab nun schon hier alles fertig gemacht und werde jetzt gleich,wenn lana is sofort los ziehen

Bin grad BirnenApflebrei selber am machen.. Der schmeckt lecker. Heut morgen habsch schon en Tiramisutorte gemacht *hmjammi* soviel zum thema abnehmen
Bin dann nochmal weg, meine Menne wecken
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 08:58
Zitat von Shaya:
Maaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooooo Määädelzzzzzzzzzzzzzzzzz ich drehhhhhhh duuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhhhhh! !!!!!!!!!!!! Nicht das uns vor ner Woche unser Aussenrollo auf dem Flur kaputt gegangen ist,nein,jetzt ist auch das band vom Aussenrollo im Kizi gerissen und damit nicht genug,nein,DIE THERME TROPFT AUCH SCHON WIEDER LANGSAM ABER IMMER MEHR!!!!!!Ich lauf gleich Amok ich will raus aus dieser scheiss Butze das kanns doch echt nicht sein....

ach du sch... das mit der Therme ist ja zum kotzen, ich glaub ich würd durchdrehen
kannst du Aussenrollos jetzt gar nicht mehr nutzen?
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.12.2008 09:14
oh man, shaya, was ist denn in deiner wohnung los!!! das geht ja gar nicht!!!

werde heute zaras impftermin absagen u auf nächste woche verschieben, sie ist mir noch viel zu sehr verschnupft!

lol...mein baby will keiner übernacht haben...ob das wohl daran liegt, dass sie mich alle 2-3 std aufweckt???
heute ist mal wieder so ein tag, an dem ich mir denke, ob dieses baby wohl jemals durchschlafen wird??? das kanns doch langsam echt nimma sein...

aja heute ist mausi 5 monate alt u am samstag wirds das erste mal karotten geben!! freuuuuu
ich denke der richtige zeitpunkt dafür ist nämlich gekommen...ihr fallen dermaßen die augen raus, wenn wir essen, dass ist schon langsam nimma schön! also wirds jetzt ausprobiert!
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:17
Zara, Herzlichen Glückwunsch zum 5monatigen!
Linda, sag mal wann fliegst du wieder nach Hause? sehen wir uns dann vor Weihnachten nochmal? bin ab 17.12. in Berlin...
02.12.2008 09:21
Nein die Rollos sind jetzt unten und es ist stockeduster im KiZi und auf dem Flur...Wir wollten jetzt die Tage den Vermieter wegen dem Rollo anrufen,Flur war ned ganz so schlimm aber KiZi geht ja garnicht... Diese Butze ist einfach nur Schrott wenn ich daran denke wieviele handwerker wir hier hatten in den letzten 3 jahren..hat alles der Vermieter bezahlt natürlich aber es nervt sooo dermassen..
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:23
du hast jetzt also ein dauerhaft dunkles KiZi??? das geht ja mal gar nicht
was sagt der Vermieter dazu?
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.12.2008 09:26
Zitat von Dani1303:
Zara, Herzlichen Glückwunsch zum 5monatigen!
Linda, sag mal wann fliegst du wieder nach Hause? sehen wir uns dann vor Weihnachten nochmal? bin ab 17.12. in Berlin...

danke!
wir fahren mit nem mietauto am 22. nach österreich! u kommen am 26. abends wieder zurück!
dh wir können uns auf alle fälle treffen!!!!!!!!!!
wie lang bleibst du denn nochmal in berlin????
denn über silvester kommt anne u joanna zu uns! vlt können wir uns dann auch nochmal zu 6. treffen
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:30
na das is ja cool... wir sind auf jeden Fall bis 02.01.09 in Berlin
atomic-a
7291 Beiträge
02.12.2008 09:31
Guten Morgen ihr Süßen
Joanna war gestern abend ganz brav und ließ sich wunderbar von Michael fertig machen und ins Bett legen. Sie war auch sofort ruhig und er hat Panik geschoben und ist ins Kizi rein und geschaut ob alles in Ordnung ist Was macht Joanna? Grinst ihn natürlich bis über beide Backen an....
@Dani
Ich werde am 18.12. nach Hause fahren. Sehen wir uns vorher denn noch in der Pfalz, oder besser erst nächstes Jahr?
So, ich werd dann hier mal klar Schiff machen. Thomas hat heute wie gesagt Geburtstag und ich hab nen Kuchen gebacken, damit ich nachher ihn mit Kuchen in KA in der Firma überraschen kann
sandmaeusle
2976 Beiträge
02.12.2008 09:32
Zitat von Dani1303:
na das is ja cool... wir sind auf jeden Fall bis 02.01.09 in Berlin

na spitzenklasse!!! dann machen wir uns rechtzeitig was aus!!!
Dani1303
1712 Beiträge
02.12.2008 09:35
Zitat von atomic-a:
Guten Morgen ihr Süßen
Joanna war gestern abend ganz brav und ließ sich wunderbar von Michael fertig machen und ins Bett legen. Sie war auch sofort ruhig und er hat Panik geschoben und ist ins Kizi rein und geschaut ob alles in Ordnung ist Was macht Joanna? Grinst ihn natürlich bis über beide Backen an....
@Dani
Ich werde am 18.12. nach Hause fahren. Sehen wir uns vorher denn noch in der Pfalz, oder besser erst nächstes Jahr?
So, ich werd dann hier mal klar Schiff machen. Thomas hat heute wie gesagt Geburtstag und ich hab nen Kuchen gebacken, damit ich nachher ihn mit Kuchen in KA in der Firma überraschen kann

wie siehts nächste Woche Di oder Mi aus oder dann am Sonntag mit Mann??? müssen in Haßloch auch noch andere Bekannte besuchen, dann könnten wir das gleich mit dir verbinden???
02.12.2008 09:39
Wenn mein mann wieder da ist ruft der da an ich ruf da ned an sonst werd ich glaub ich böse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt