Babys im Juni 2008???
01.12.2008 21:58
Weggeben könnt ich Luki auch net übernacht.
Am Samstag kommt Lukis tante hierher und ist da falls er aufwacht, damit sascha und ich uns mal wieder nen schönen abend zu zweit machn können. Und spätestens um 2 sind wir dann auch wieder zuhause
Am Samstag kommt Lukis tante hierher und ist da falls er aufwacht, damit sascha und ich uns mal wieder nen schönen abend zu zweit machn können. Und spätestens um 2 sind wir dann auch wieder zuhause
01.12.2008 22:01
ja so machen wir es auch am hoczeitstag. aber ich denke das ich früher zu hause sein werde... da jolina manchmal um 0 uhr wach wird und wenn ich dann nciht hier bin , ist geschreie angesagt.. mal gucken...
die riecht das irgendwie wenn ich nciht da bin... total komisch
die riecht das irgendwie wenn ich nciht da bin... total komisch
01.12.2008 22:02
also Hanna könnt ich auch noch nicht über Nacht weggeben, stell mich ja tagsüber an, wenn ich ein paar Stunden ohne sie unterwegs bin
wir haben morgen die U5 bin mal gespannt wie groß und schwer mein kleines Monster inzwischen ist.
Impfen fällt wohl wegen Erkältung aus...
wir haben morgen die U5 bin mal gespannt wie groß und schwer mein kleines Monster inzwischen ist.
Impfen fällt wohl wegen Erkältung aus...
01.12.2008 22:04
So gehts mir aber auch alleine der Gedanke daran das ich mausi zu meiner schwester gebe ist mir noch total unangenehm obwohl beide schon wie bekloppt fragen...Aber ich sach dann immer sie ist noch n baby...
Bei meinem mann n Nachmittag ist okay aber sonst...Aber bei mir hat das auch viel damit zu tun das ich sie die erste Woche ned bei mir hatte..Mir hat es immer das Herz zerissen wenn ich gehen musste und wenn sie da noch geweint hat hab ich immer mit geheult...lol....
Bei meinem mann n Nachmittag ist okay aber sonst...Aber bei mir hat das auch viel damit zu tun das ich sie die erste Woche ned bei mir hatte..Mir hat es immer das Herz zerissen wenn ich gehen musste und wenn sie da noch geweint hat hab ich immer mit geheult...lol....
01.12.2008 22:04
Ich hab Lukas bist etz auch nur notgedrungen weggegeben. Bei der wohnungsbesichtigung war er bei der oma, wiel ich net wusste was uns erwartet raucher und bla deswegen hab ich ihn dagelassen. Dann bei den renovierungsarbeiten ist ne freundin gekommen und ist hier in der gegend mit ihm spazieren gegangen und dann noch einmal zur oma als wir die alte wohnung putzen mussten für die übergabe. Aber wäre des alles net gewesen hätte ich ihn bis heute noch net weggegebn.
Lukas wird immer nochmal so um elf wach und da sind wir dann noch da und danach gehts in die Disco
Lukas wird immer nochmal so um elf wach und da sind wir dann noch da und danach gehts in die Disco
01.12.2008 22:05
also ich hab schon über die nacht meinen kleinen zu oma gegeben. und ha auch übelst gut geklappt..
nur immer mit meinen gedanken war ich nur bei david.. hab immer meine schwiegermutter oder meine mutter. hundert mal angerufen und gefragt wie david geht.
nur immer mit meinen gedanken war ich nur bei david.. hab immer meine schwiegermutter oder meine mutter. hundert mal angerufen und gefragt wie david geht.
01.12.2008 22:09
also ich musste das erste mal meinen kleinen oma bringen zum übernachtung, weil ich schwere magen grippe hatte. und das is aber ansteckend.. deswegen wollte ich net das der kleiner durch mich ansteckt und da hat mein mann david zu oma gebracht..
aber das war meine schlimmste zeit ohne den..
auch jetzt wenn ich meinen kleinen zu ohme gebe zb auch nicht über nacht, auch sonst so. für paar stunden. dann habe ich riesigen herzklopfeun, und fühl mich sehr umwohl..
mach mich immer sorgen.. und wie alle sagen (das ich wie bekloppte hundert mal anrufe zu oma und frage nach wie david geht usw)
aber das war meine schlimmste zeit ohne den..
auch jetzt wenn ich meinen kleinen zu ohme gebe zb auch nicht über nacht, auch sonst so. für paar stunden. dann habe ich riesigen herzklopfeun, und fühl mich sehr umwohl..
mach mich immer sorgen.. und wie alle sagen (das ich wie bekloppte hundert mal anrufe zu oma und frage nach wie david geht usw)
01.12.2008 22:10
Zitat von Shaya:
So Mädels ich geh ind Bettchen..Nachi schlaft schön...
nacht. schlaf schön
01.12.2008 22:10
einfach so geb ich mein kind net her dafür bin ich viel zu sehr ne glukke (oder wie man des schreibt)
01.12.2008 22:11
wenn ich bei meiner Mama bin, will sie Hanna nachts immer mit zu sich ins Bett nehmen, damit ich schlafen kann. Ist ja lieb gemeint von ihr, aber besser schlafen kann ich dann auch nicht und Hanna wahrscheinlich auch nicht, da sie ja ihr Oma leider kaum kennt...
01.12.2008 22:13
Zitat von sweety801:
nachti süße ich geh etz auch schlafen
nacht und schlaft schön
01.12.2008 22:14
also ich glukke auch total.. würde timmi auch noch nicht weggeben und erstrecht nicht über nacht!!! nene kommt für mihc einfach noch nicht in frage und solange es nicht zwingend not tut wird das erstmal so bleiben.. ist ja schließlich auch mein kind aber ich glaube die omis warten schon sehnsüchtig darauf, dass sie mal timmi über nacht da haben.. aber nein, ich fühl mich dabei nicht wohl und deswegen mache ich das momentan auch noch nicht...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt