Babys im Juni 2008???
01.12.2008 22:15
Zitat von Dani1303:
also Hanna könnt ich auch noch nicht über Nacht weggeben, stell mich ja tagsüber an, wenn ich ein paar Stunden ohne sie unterwegs bin
wir haben morgen die U5 bin mal gespannt wie groß und schwer mein kleines Monster inzwischen ist.
Impfen fällt wohl wegen Erkältung aus...
achso hab ne frage?????
mädels wie findet ihr den laufhilfe ding (hab vergessen wie es heist)
ist das überhaupt gut, ab welchen monat darf man das benutzen. und ob es sinn macht einen zu kaufen ?
01.12.2008 22:16
gute nachle...
marie88 bekommt zwillinge naja, dann mal prost mahlzeit...
rita... kann das sein das du den 'übelst' virus hast
marie88 bekommt zwillinge naja, dann mal prost mahlzeit...
01.12.2008 22:18
meinst du das gehfrei? also ich find die nicht so gut..aber hier im thread haben welche einen oder für weihnachten oder so?
01.12.2008 22:18
Zitat von jas1812:
hihi, wollte ich auch schon sagen
01.12.2008 22:19
werd mich auch mal ins Bett begeben und hoffen, dass Hanna mich nicht wieder alle 2 Stunden weckt, wie letzte Nacht
GUTE NACHT!
GUTE NACHT!
Zitat von Kresinina:
meinst du das gehfrei? also ich find die nicht so gut..aber hier im thread haben welche einen oder für weihnachten oder so?
ja genau das meine ich
rita du meinst bestimmt ein gehfrei...
also es sprechen sachen dagegen udn ärzte udn hebammen verteufeln das ding....
also wir werden keinen holen, da ich das ding auch nciht nötig finde. den kleinen gefällt das ding meist ganz gut
aber ich denke das muss jeder selber wissen udn man lässt das kind ja nciht den ganzen tag drin sitzen
also es sprechen sachen dagegen udn ärzte udn hebammen verteufeln das ding....
also wir werden keinen holen, da ich das ding auch nciht nötig finde. den kleinen gefällt das ding meist ganz gut
aber ich denke das muss jeder selber wissen udn man lässt das kind ja nciht den ganzen tag drin sitzen
01.12.2008 22:23
ja genau meien gehefrei..
aber ich bina uch sehr skeptisch was den gehfrei angeht
aber mein mann nervt übelst und will umbedingt das kaufen..
weil der denkt mit dem gehfrei lernt er das schneller und besser laufen.
aber meine meinung is das ein kind selbst soll dasd lernern ohne gehfrei usw. (also auf natürliche weg)
wenn die zeit soweit is , dann geht david von selbst. is meine meinung..
deswegen wollte mal fragen was ihr darüber denk..
ob ihr auch so skeptisch seit wie ich
aber ich bina uch sehr skeptisch was den gehfrei angeht
aber mein mann nervt übelst und will umbedingt das kaufen..
weil der denkt mit dem gehfrei lernt er das schneller und besser laufen.
aber meine meinung is das ein kind selbst soll dasd lernern ohne gehfrei usw. (also auf natürliche weg)
wenn die zeit soweit is , dann geht david von selbst. is meine meinung..
deswegen wollte mal fragen was ihr darüber denk..
ob ihr auch so skeptisch seit wie ich
01.12.2008 22:29
also das mit schneller und besser laufen ist quatsch, eher schlechter, weil die kleinen ja das gleichgewicht nciht richtig trainieren können in dem ding....
hab mir heute einen winnie pooh adventskalender gekauft
hab mir heute einen winnie pooh adventskalender gekauft
01.12.2008 22:33
hab mir heute einen winnie pooh adventskalender gekauft [/quote]
das is ja geil mein mann hat heute auch eins gekauft..
weil bin verückt nach winnie pooh. meinn kleiner hat viel klamoten mti dem, dan spielzeug. und auch ein bild mit rahmen, hab in spielmax gekauft
01.12.2008 22:54
Ihr seid ja wieder schreibwütig, aber bin durch
Also ne Glucke bin ich überhaupt nicht, Emilia hat schon 3 oder 4x woanders geschlafen, das erste Mal mit 6 Wochen. Aber ich hab mir das auch vorher bei ner Freundin angeguckt, die ihren Sohn das erste Mal mit nem knappen Jahr abends alleine bei ihrem Lebensgefährten gelassen hat und wir warne n paar Stündchen raus... Ganz schlimm meiner Meinung nach, das sagt sie aber auch selber. Hat vor kurzem ja das 2te bekommen und sagt, dass die Beziehung "gesünder" ist zu ihm. Der war schon morgens mal für 2 Stunden bei der Oma. Wäre beim Kilian nicht denkbar gewesen.
Über Nacht war Emilia immer bei Dominiks Eltern, die sieht sie aber auch recht häufig, ansonsten wird sie nachmittags schonmal von seinem Bruder und dessen Freundin abgeholt zum spazieren gehen etc. Mich entlastets einfach ein wenig, weil so richtig in ruhe was machen kann man mit Kind einfach nicht. Wenn sie aber mal nen Nachmittag weg ist guck ich nach ner Zeit schon an die Orte wo sie sonst immer liegt, weils so ruhig ist
Von nem Gehfrei halte ich persönlich auch nichts, Rita, aber jeder so wie er mag. Wirklich was falsch oder richtig machen kann man bei den Mäusen meiner Meinung nach eh nicht - im normalen Rahmen. Ob die jetzt schon Brei kriegen und wieviel oder sitzen dürfen oder nicht, etc das sind alles so Grundsatzfragen die man als Mama für sich entscheiden muss. Und wirklich schaden tut mans einem Kind damit nicht... obs aber wirklich nützlich ist, ist immer die andere Frage...
Hab heute beim PEKiP ne schöne neue Idee zum Baby beschäftigen bekommen... stinknormales Butterbrotpapier... Fanden die Mäuse alle gut, haben damit geknistert, dran gerupft, sich in den Mund gesteckt... und weil das nur aus Zellulose besteht (solangs nicht beschichtet ist) ist es auch nicht schlimm, wenn mal n Fitzelchen im Magen landet.
Also ne Glucke bin ich überhaupt nicht, Emilia hat schon 3 oder 4x woanders geschlafen, das erste Mal mit 6 Wochen. Aber ich hab mir das auch vorher bei ner Freundin angeguckt, die ihren Sohn das erste Mal mit nem knappen Jahr abends alleine bei ihrem Lebensgefährten gelassen hat und wir warne n paar Stündchen raus... Ganz schlimm meiner Meinung nach, das sagt sie aber auch selber. Hat vor kurzem ja das 2te bekommen und sagt, dass die Beziehung "gesünder" ist zu ihm. Der war schon morgens mal für 2 Stunden bei der Oma. Wäre beim Kilian nicht denkbar gewesen.
Über Nacht war Emilia immer bei Dominiks Eltern, die sieht sie aber auch recht häufig, ansonsten wird sie nachmittags schonmal von seinem Bruder und dessen Freundin abgeholt zum spazieren gehen etc. Mich entlastets einfach ein wenig, weil so richtig in ruhe was machen kann man mit Kind einfach nicht. Wenn sie aber mal nen Nachmittag weg ist guck ich nach ner Zeit schon an die Orte wo sie sonst immer liegt, weils so ruhig ist
Von nem Gehfrei halte ich persönlich auch nichts, Rita, aber jeder so wie er mag. Wirklich was falsch oder richtig machen kann man bei den Mäusen meiner Meinung nach eh nicht - im normalen Rahmen. Ob die jetzt schon Brei kriegen und wieviel oder sitzen dürfen oder nicht, etc das sind alles so Grundsatzfragen die man als Mama für sich entscheiden muss. Und wirklich schaden tut mans einem Kind damit nicht... obs aber wirklich nützlich ist, ist immer die andere Frage...
Hab heute beim PEKiP ne schöne neue Idee zum Baby beschäftigen bekommen... stinknormales Butterbrotpapier... Fanden die Mäuse alle gut, haben damit geknistert, dran gerupft, sich in den Mund gesteckt... und weil das nur aus Zellulose besteht (solangs nicht beschichtet ist) ist es auch nicht schlimm, wenn mal n Fitzelchen im Magen landet.
01.12.2008 23:08
So, ich bin auch wieder da
Ne Glucke bin ich auch ganz und gar nicht Joanna hat noch nicht woanders geschlafen, aber bei meinen Eltern im Zimmer als ich noch daheim war und gearbeitet habe, da war Joännchen ja erst 7 Wochen alt In 2 Wochen fahre ich wieder nach Hause, da werde ich sicherlich auch den ein und/oder anderen Abend mit Freunden verbringen und Mausi natürlich nicht mitnehmen.... Nur die ersten 2 Tage braucht Mausi um sich wieder einzugewöhnen...
Werd jetzt noch fix nen Kuchen backen. Thomas wird morgen 29 und ich will in mit Kuchen in der Firma überraschen
Ne Glucke bin ich auch ganz und gar nicht Joanna hat noch nicht woanders geschlafen, aber bei meinen Eltern im Zimmer als ich noch daheim war und gearbeitet habe, da war Joännchen ja erst 7 Wochen alt In 2 Wochen fahre ich wieder nach Hause, da werde ich sicherlich auch den ein und/oder anderen Abend mit Freunden verbringen und Mausi natürlich nicht mitnehmen.... Nur die ersten 2 Tage braucht Mausi um sich wieder einzugewöhnen...
Werd jetzt noch fix nen Kuchen backen. Thomas wird morgen 29 und ich will in mit Kuchen in der Firma überraschen
02.12.2008 07:37
Zitat von Kresinina:
gute nacht @ all.. mensch ihr geht ja alle früh ins bettchen..
Um 6 will Mausi aufstehen und 5 oder 6 Std schlaf reichen mir einfach ned...
Mausi bekommt nen pösen Gehfrei zu Weihnachten weil ich einfach denke das es die Zeit ausmacht wie lange die Mäuse drin sitzen und ausserdem hab ich einen gekauft der höhenverstellbar und feststellbar ist.Heisst ich kann die Rollen wegklicken und dann steht er wie ein Tisch und ihn so hoch mahen das die Beine baumeln..Und ob sie,wenn ich was mache,neben mir in der Wippe liegt oder ob sie im Gehfrei sitzt finde ich jetzt nicht so der Unterschied... Sie soll da um Gottes willen nicht den ganzen Tag drin sitzen.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt