Babys im Juni 2008???
27.11.2008 20:54
Anne ich glaub des lag auch an dem brei. Und die milch hat er ja nachdem er gespukt hatte getrunken, weil er dann wieder hunger hatte
27.11.2008 20:58
Was war des denn für ein Brei von Alete?
Wobei, bis ich soweit bin das Joanna Abendbrei bekommt Wir essen ja Mittags bisher erst 75g Möhrchen
Wobei, bis ich soweit bin das Joanna Abendbrei bekommt Wir essen ja Mittags bisher erst 75g Möhrchen
27.11.2008 21:04
Milchbrei von Alete für nach dem 4. Monat Grieß glaub ich.... Nur weil Milupa net mehr für eine portion gereicht hat... Aber ab morgen bekommt er wieder des normale.
Mittags isst er immer ein halbes glas gemüse und ein halbes glas früchte
Mittags isst er immer ein halbes glas gemüse und ein halbes glas früchte
27.11.2008 21:07
hallo medels..
swetty ich denke das war wegen den brei...
ich gebe meinen kleinen gutennacht brei von milupa, und er verträgt es sehr gut und mag den übelst.. will immer mehr von den brei
swetty ich denke das war wegen den brei...
ich gebe meinen kleinen gutennacht brei von milupa, und er verträgt es sehr gut und mag den übelst.. will immer mehr von den brei
27.11.2008 21:08
Den Milupa grießbrei verträgt er auch super.
Naja etz weiß ich wenigstens bescheid
Naja etz weiß ich wenigstens bescheid
27.11.2008 21:14
Ja hätte ich ja gegebn aber ich doofe nuss hab vergessen ne neue packung zu kaufen und des bissl was noch drin ist hat net mehr für ne ganze portion gereicht...
27.11.2008 21:15
naja sweety wenn er milupa brei veträgt dan geb doch lieber das deinen kleinen schatz
was aber mein kleiner auch net vetragen hat war dass, der brei von hipp..
wenn ich erlich bin Hipp gefällt mir überhaupt net, net ma das milch hat mein spatz vetragen, genau so die fläschchen
was aber mein kleiner auch net vetragen hat war dass, der brei von hipp..
wenn ich erlich bin Hipp gefällt mir überhaupt net, net ma das milch hat mein spatz vetragen, genau so die fläschchen
27.11.2008 21:18
swetty das kenne ich bei mir war das genau...
aber mein Kinderarzt hat uns mal gesagt das es net so gut is immer von verschiedenen firma zu geben das essen,,,
nur zb wenn der kleiner das nicht veträgt dan is ja ok zu wechseln aber so lieber ungern
aber mein Kinderarzt hat uns mal gesagt das es net so gut is immer von verschiedenen firma zu geben das essen,,,
nur zb wenn der kleiner das nicht veträgt dan is ja ok zu wechseln aber so lieber ungern
27.11.2008 23:49
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Shaya:
Warumm schläft meine Maus so wenig...
was is für dich wenig ???
Naja also nachts sind es 10-11 Std und tagsüber vllt nochmal insgesammt 2 vllt 2,5 Std...Wenn ich das so lese schlafen viele von den Mäusen noch n halben Tag...Mönsch Jayden ist jawohl ne Pennmütze kann er meiner Maus nix von abgeben...
27.11.2008 23:52
@Nicoel
Ich geb dir gerne was von Joännchens Schlaf ab Ich langweile mich immer so sehr. Nach der morgendlichen Flasche schläft sie ja bis um ca. 11h wieder. Nach dem Mittagessen um 11.30h schläft sie auch wieder gute 2 Stunden Und das geht dann grad so weiter Ab 18.30h bis 20.30h ist meine Maus wach
Ich geb dir gerne was von Joännchens Schlaf ab Ich langweile mich immer so sehr. Nach der morgendlichen Flasche schläft sie ja bis um ca. 11h wieder. Nach dem Mittagessen um 11.30h schläft sie auch wieder gute 2 Stunden Und das geht dann grad so weiter Ab 18.30h bis 20.30h ist meine Maus wach
28.11.2008 00:03
Zitat von Shaya:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Shaya:
Warumm schläft meine Maus so wenig...
was is für dich wenig ???
Naja also nachts sind es 10-11 Std und tagsüber vllt nochmal insgesammt 2 vllt 2,5 Std...Wenn ich das so lese schlafen viele von den Mäusen noch n halben Tag...Mönsch Jayden ist jawohl ne Pennmütze kann er meiner Maus nix von abgeben...
shaya bei mir is genau so wie bei dir...
jedes kind is doch anders, ein baby schläft weniger als der andere , so was is normal....
sag mal so das is noch besser als übehaupt kein schlaf...
bei meiner freundin ihre kleine tochter die schreit ohne pause und schläft tags über fats nie und nachts auch net so viel.. und so was is schlimm
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt