Babys im Juni 2008???
28.11.2008 12:05
Sagt mal Mädels Ihr habt wohl einen am Schwimmer....knapp zehn Seiten hab ich gerade gelesen
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich mir merken kann wer hier was hat
@Linda
Willkommen zurück und noch mal ordentlich Kräfte für Dich geschickt
@Rita
sach ma, was isn das für Ärztin bei der Du warst. Der hätt ich den Marsch geblasen
@jas
alles Liebe nachträglich zum 6-Monatigen
@Peggy
Gute Besserung für Deine kleine Bande, besonders für Jeremy
@jarsy
Ich war gestern bei H&M und es gab natürlich nix mehr an Nicolauskostümen. Vielleicht hat Anja ja mehr Glück
Dita ist zur Zeit bissel zickig und will ständig hoch, ansonsten kann ich über Schlafgewohnheiten nicht meckern. Und da wird sie auch schon wach Bis später
Jetzt weiss ich gar nicht ob ich mir merken kann wer hier was hat
@Linda
Willkommen zurück und noch mal ordentlich Kräfte für Dich geschickt
@Rita
sach ma, was isn das für Ärztin bei der Du warst. Der hätt ich den Marsch geblasen
@jas
alles Liebe nachträglich zum 6-Monatigen
@Peggy
Gute Besserung für Deine kleine Bande, besonders für Jeremy
@jarsy
Ich war gestern bei H&M und es gab natürlich nix mehr an Nicolauskostümen. Vielleicht hat Anja ja mehr Glück
Dita ist zur Zeit bissel zickig und will ständig hoch, ansonsten kann ich über Schlafgewohnheiten nicht meckern. Und da wird sie auch schon wach Bis später
28.11.2008 12:07
@atomic
Süße....kannst mir bitte nochmal das Rezept vom Salzteig schicken? Ich habs mir aufgeschrieben, aber Schatzi hats weggeschmissen
Süße....kannst mir bitte nochmal das Rezept vom Salzteig schicken? Ich habs mir aufgeschrieben, aber Schatzi hats weggeschmissen
28.11.2008 12:59
Prima ich hab bis 10 uhr geschlafen...lol....Mein Schatz ist um 6 aufgestanden...
28.11.2008 13:07
mein kleiner is heute erst das erste mal um 9 aufgewacht und dan so gegen 11wieder eingeschlafen und von kurzen wieder aufgewacht
28.11.2008 13:36
hi süß , meiner isst grade... und später will ich mit dem raus gehen spazieren... is ja heute sehr schönes wetter
28.11.2008 13:44
Huhu ihr Süßen
Joanna schläft auch gerade.
Meine lieben Wichtelmäuse, ich habe einen Vorschlag
Was haltet ihr davon, wenn wir alle die Pakete per Hermes verschicken? Da sind die Pakete ja versichert und es sind auch nur 20cent mehr wie bei der Post Was haltet ihr davon?
Joanna schläft auch gerade.
Meine lieben Wichtelmäuse, ich habe einen Vorschlag
Was haltet ihr davon, wenn wir alle die Pakete per Hermes verschicken? Da sind die Pakete ja versichert und es sind auch nur 20cent mehr wie bei der Post Was haltet ihr davon?
28.11.2008 13:47
60Cent sinds mehr, die lügen nämlich auf der HP von Hermes Hab ich festgestellt, als ich Jarsy das Kostüm geschickt hab... aber ich find Hermes auch besser, wäre doch schade, wenn irgendjmd sein Päckchen nicht bekommt, weils unterwegs verloren geht...
28.11.2008 13:49
also ich habe mir eben ein Onlinepaketschein ausgedruckt und ich muß 4,10€ im Shop zahlen Steht auf der Quittung
28.11.2008 13:51
Wie frech^^ Wir habens im Shop abgegeben und haben 4,50€ bezahlt... ich hab aber den Zettel auch nicht mehr um zu gucken was das für n Aufschlag war.
Dann immer noch Montag abschicken oder später?
Dann immer noch Montag abschicken oder später?
28.11.2008 13:53
Zitat von Shaya:
Ich weiss garned wo ein HERMESSHOP HIER IST::::
Nicole, schau mal hier:
http://www.hermespaketshop.de/
28.11.2008 13:57
Ich wäre schon für Montag, dann ist es auf jeden Fall am 3 oder 4.12 da
aber aufmachen erst am 6.12 oder?
28.11.2008 13:59
Zitat von atomic-a:
Ich wäre schon für Montag, dann ist es auf jeden Fall am 3 oder 4.12 da
Jaaaaa zu Nikolausi....
Danke Anne werd ich gleich mal schauen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt