Babys im Juni 2008???
28.11.2008 15:41
o ja das stimmt...
und ich muss noch heute einkaufen gehen und gemüse kaufen für david...
weil ich mach den gemüse brei meistens selber.. find is gesünder als fläschen
und ich muss noch heute einkaufen gehen und gemüse kaufen für david...
weil ich mach den gemüse brei meistens selber.. find is gesünder als fläschen
28.11.2008 15:42
Hmm es nimmt sich nix da die Gläschen streng kontrolliert werden und auch gekauftes Gemüse kann gesprizt worden sein...Ich geb ehrlich zu ich bin zu faul...
28.11.2008 15:42
Ich hab schon den post aufkleber aus päckchen drauf
Looool die fotos sind voll cool mit weihnachtsmann mütze
Shaya hast du nen babyone in deiner nähe? Weil da sind bei uns immer die fotoaktionen
Shaya hast du nen babyone in deiner nähe? Weil da sind bei uns immer die fotoaktionen
28.11.2008 15:44
Zitat von sweety801:
Ich hab schon den post aufkleber aus päckchen drauf
Neee ich glaub ned das sagt mir nüscht....
Da freu ich mich aba schon drauf...
28.11.2008 15:49
Zitat von Shaya:
Hmm es nimmt sich nix da die Gläschen streng kontrolliert werden und auch gekauftes Gemüse kann gesprizt worden sein...Ich geb ehrlich zu ich bin zu faul...
vielleicht hast du recht, aber weist du hab mal gelesen das zb milch zurückgerufen wurde schon mal usw..weil man bakterien (keime ) gefunden hat ..
und da macht man sich sorgen ... weist was ich meine
aber du hast recht genau so in frisches obst könnte was gespritz sein,,,
28.11.2008 15:51
Naja wie gesagt ich bin einfach zu faul...
@Doris ich hab hier kein babyone hab grad gegoogelt... Hannover ist echt Takkatukkaland...
@Doris ich hab hier kein babyone hab grad gegoogelt... Hannover ist echt Takkatukkaland...
28.11.2008 15:53
so, wir sind wieder zurück und Hanna schläft
Wir waren im Centerparc in Medebach (Hochsauerland), war echt schön. Nur leider hat Hanna eine schöne Erkältung bekommen, direkt in der 1.Nacht war die Nase dicht und wir mussten zum Arzt
so viel für Hanna baden gehen leider aus...
hier mal ein kleiner Eindruck vom Schnee (Bobbahn in Winterberg)
ihr habt ja wieder fleißig gschrieben. Gab es irgendwas wichtiges???
Wir waren im Centerparc in Medebach (Hochsauerland), war echt schön. Nur leider hat Hanna eine schöne Erkältung bekommen, direkt in der 1.Nacht war die Nase dicht und wir mussten zum Arzt
28.11.2008 15:55
Zitat von Dani1303:
so, wir sind wieder zurück und Hanna schläft
boah so viel schnee habt ihr, is ja geil
bei uns gibt leider keins,
28.11.2008 15:59
Nee Simi, ich hab noch nicht geschaut, wir wohnen quasi vom Centro aus gesehen am anderen Ende von Oberhausen, schon fast in Dinslaken. Und so ohne Auto war ich da die letzten Tage zu faul zu... Kann auch erst nächste Woche schauen, da wir morgen von 10 Uhr - 13 Uhr Papapekip und Mamafrühstück haben und nachmittags aufm Weihnachtsmarkt verabredet sind, da ärger ich sie nicht zwischendurch noch mit shoppen^^
28.11.2008 17:19
Zitat von Shaya:
Stimmt Dajana deine maus ist ja noch um einiges anstrengender da schäm ich mich glatt...
Mönsch Mädesl warum bin ich eigentlich immer die pöse...
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere-waeren d-der-schwangerschaft.html
hi hi habs gerade gelesen
warum musst du das arme 17 jährige Mädchen (was sicher gewollt schwanger ist) auch so anzicken
ich spar mir mal lieber jeglichen Kommentar in diesem Thread sonst begeb ich mich noch auf dein Niveau
28.11.2008 17:29
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Stimmt Dajana deine maus ist ja noch um einiges anstrengender da schäm ich mich glatt...
Mönsch Mädesl warum bin ich eigentlich immer die pöse...
http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere-waeren d-der-schwangerschaft.html
hi hi habs gerade gelesen
warum musst du das arme 17 jährige Mädchen (was sicher gewollt schwanger ist) auch so anzicken
ich spar mir mal lieber jeglichen Kommentar in diesem Thread sonst begeb ich mich noch auf dein Niveau
Hab ich gezickt???? Und das sie 17 ist hab ich erst NACH meinem Post gelesen GsD sonst wär ich noch mehr abgeganegn... Sry aber Tiere sind keine Gegenstände die ich mal hier hin oder dorthin schieben kann da könnt ich echt ins Essen brechen...
Am besten war ihre Antwort auf meine ich freches Kind was den Muidn nicht halten kann... Watt da wo die steht hab ich schon lange hingespuckt,gepinkelt und gesch**** auch noch...Ich hasse solche vorlauten Gören die denken sie wären sonst was dabei sind sie noch kleine dumme mädchen...
28.11.2008 19:19
Huhu
Und mÄdels, wie gehts euch????
Nachdem mein Mann gestern ne Darmspiegelung hinter sich gebracht hat (bei der ein Polyp festgestellt wurde) kam er heute wegen seines Knies unters Messer
Mensch, is das komisch, alleine zu sein und ihn dann auch noch so "leident" zu sehen... Ihm gehts zwar recht gut, aber mach mir dennoch Sorgen.. sein Kreislauf war gestern und heute von jetzt auf gleich total im Keller
Lana verhält sich aber total gut.. wir waren heuteLange im KH... und sie hats super weg gesteckt.. Jetzt schläft sie, ich hoffe gut - so kann ich später auch was schlafen...
Und mÄdels, wie gehts euch????
Nachdem mein Mann gestern ne Darmspiegelung hinter sich gebracht hat (bei der ein Polyp festgestellt wurde) kam er heute wegen seines Knies unters Messer
Mensch, is das komisch, alleine zu sein und ihn dann auch noch so "leident" zu sehen... Ihm gehts zwar recht gut, aber mach mir dennoch Sorgen.. sein Kreislauf war gestern und heute von jetzt auf gleich total im Keller
Lana verhält sich aber total gut.. wir waren heuteLange im KH... und sie hats super weg gesteckt.. Jetzt schläft sie, ich hoffe gut - so kann ich später auch was schlafen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt