Babys im Juni 2008???
28.11.2008 20:03
Glocke hat bald Termin vllt hat sie es ja schon und lässt uns deswegen in Ruhe..Oder sie ist unaufällig mittendrin aber das kann ich ned glauben...
Naja ich bin einfach zu impulsiv und eh ich denke hab ich schon geschrieben und abgesendet aber so bin ich im RL auch das hat nix mit der Anonymität des Inets zu tun...
Naja ich bin einfach zu impulsiv und eh ich denke hab ich schon geschrieben und abgesendet aber so bin ich im RL auch das hat nix mit der Anonymität des Inets zu tun...
28.11.2008 20:04
Manchmal bräuchte ich im RL eine return taste ^^ dann währe mir so einiger ärger erspart worden.
Die Glocke und unauffällig Guter witz
Die Glocke und unauffällig Guter witz
28.11.2008 20:06
dankööö. auf bild 2 hat sie noch rote äuglein, vom vielen reiben... hihi und nun isse auch schon wieder wach...
28.11.2008 20:06
Zitat von Shaya:
lol Rita das ist hier normal und an der tagesordnung hier bei uns ist einer der wenigen Threads wo ned gezickt wird wobei ich auch schon desöfteren vorne dabei war....lol...
hab schon verstanden das es hier so was normal is und an der tagesordnung..
aber manchmal wärde ich auf 180 wenn ich dumme gelaber höre...
weis einige zicken bei so ne kleinigkeit,, da kann ich manchmal net aushlaten und schreibe auch meine komentare
28.11.2008 20:07
Oh jaaa ne Return Taste wär toll...lol....
Naja war so ne Vermutung wie gesagt vllt hat sie das Baby schon sie hätte glaub ich am 15 ET...
Naja war so ne Vermutung wie gesagt vllt hat sie das Baby schon sie hätte glaub ich am 15 ET...
28.11.2008 20:09
Zitat von Shaya:
Oh jaaa ne Return Taste wär toll...lol....
Die hat immer irgendwas vom dritten advent geredet.
NAja irgendwann kommt sie bestimmt wieder
28.11.2008 20:15
Stand auf ihrem Ticker ned der 15???lol ka....
@Jas die Glocke ist das Maiglöckchen und die wurde immer fies ausfallend und dann hat Markus sie gesperrt und sie kam unter den unmöglichsten Nicks wieder und wir haben uns da n Spass draus gemacht sie immer wieder auffliegen zu lassen...
@Jas die Glocke ist das Maiglöckchen und die wurde immer fies ausfallend und dann hat Markus sie gesperrt und sie kam unter den unmöglichsten Nicks wieder und wir haben uns da n Spass draus gemacht sie immer wieder auffliegen zu lassen...
28.11.2008 20:19
Sie hatte doch immer ein neues datum in den ticker gemacht damit sie net auffliegt
28.11.2008 20:20
lol wenn du Glocke kennen würdest würdest du es verstehen... Sie hat bestimmt schon 20 gesperrt nicks...lol...
also ich komm kaum dazu die anderen threads zu lesen nur gelegentlich mal aber am liebsten bin ich ja doch hier bei uns wo es so schön gemütlich ist - und darauf geb ich doch glatt mal ne runde aus
Meine Mausi schläft jetzt und mein Mann ist auch schon da endlich nicht mehr alleinerziehend. Aber der tag ging heut wie im flug vorbei- erst waren wir zur babymassage (und Lea war heut die einzigste die das entspannt genossen hat von den anwesenden babys) und am nachmittag hatten wir überraschenden besuch und das einschlafen war heut dann ruck zuck weil sie so platt vom tag war- und keinen Mittagsschlaf gehalten hatte - nu hoff ich das sie bis morgen früh keinen piep mehr sagt (gott das klingt ja böse).
Na mal schauen was heut hier noch so passiert und ob ich noch ein wenig online bleibe - also bis später mädels.
Meine Mausi schläft jetzt und mein Mann ist auch schon da endlich nicht mehr alleinerziehend. Aber der tag ging heut wie im flug vorbei- erst waren wir zur babymassage (und Lea war heut die einzigste die das entspannt genossen hat von den anwesenden babys) und am nachmittag hatten wir überraschenden besuch und das einschlafen war heut dann ruck zuck weil sie so platt vom tag war- und keinen Mittagsschlaf gehalten hatte - nu hoff ich das sie bis morgen früh keinen piep mehr sagt (gott das klingt ja böse).
Na mal schauen was heut hier noch so passiert und ob ich noch ein wenig online bleibe - also bis später mädels.
noch 17 tage hat sie
Schau mal der aller ersten Beitrag http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html
Schau mal der aller ersten Beitrag http://www.mamacommunity.de/forum/geburten-im-deze mber-2008.html
28.11.2008 20:22
Danke dajana
Achja nächstes Wochenende gehen schatzi und ich zum ersten mal seit der schwangerschaft wieder feiern freu mich schon voll
Achja nächstes Wochenende gehen schatzi und ich zum ersten mal seit der schwangerschaft wieder feiern freu mich schon voll
28.11.2008 20:25
Zitat von sweety801:
noch 17 tage hat sie
Naja der 16 ich war ja nah dran...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt