Babys im Juni 2008???
28.11.2008 00:56
Das mit dem schaukeln würd ich lassen das kriegste schlecht wieder raus...
Hmm ist er denn so um 8 abends noch sooo munter??Und wie ist er nach dem baden so drauf eher müde oder ist er munter??
Hmm ist er denn so um 8 abends noch sooo munter??Und wie ist er nach dem baden so drauf eher müde oder ist er munter??
28.11.2008 00:57
Zitat von atomic-a:
@Rita
Warum schläft der denn so spät erst? Bzw, warum legst du ihn nicht vorher ins Bett?
@Nicole
Ist WOW angesagt?
also meistens hat er immer um 9 uhr bis 10 maximum eingeschlafen, aber die 3 tagen sind schlimm wirklich, will net schlafen . vieleicht wegen seine zähnchen keine anung
aber seit drei tagen gehts nichts mehr..
ich lege den auch so gegen 9 ins bette.. aber nach halbe stunde bricht er ins träne, sreit bis ich in auf arm nehme,w eil der will irgendwie nicht in bette liegen...
28.11.2008 00:58
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ist WOW angesagt?
Na klar immer mal abend 2-3 Std aber ich hatte jetzt kein Bock mehr ich hab bis eben gezockt....
Ich könnte danach glaub ich gar nicht pennen Wenn ich Computer spiele bin ich danach immer total wach
28.11.2008 00:59
Zitat von Shaya:
o ja mit 8 uhr is er noch sehr munter... ja ich weis mit schaukeln soll ich lieber sein lassen...
nach baden wird er eher munter als müde,, deswegen versuch ich in zu baden , wo er noch net ins bette muss..
28.11.2008 00:59
Zitat von atomic-a:
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ist WOW angesagt?
Na klar immer mal abend 2-3 Std aber ich hatte jetzt kein Bock mehr ich hab bis eben gezockt....
Ich könnte danach glaub ich gar nicht pennen Wenn ich Computer spiele bin ich danach immer total wach
lol echt??Neee ich werd dann immer müde weil ich mich so konzentrieren muss...
28.11.2008 01:01
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ist WOW angesagt?
lol echt??Neee ich werd dann immer müde weil ich mich so konzentrieren muss...
ich genau so
28.11.2008 01:02
Zitat von crazybunny88:
Zitat von Shaya:
o ja mit 8 uhr is er noch sehr munter... ja ich weis mit schaukeln soll ich lieber sein lassen...
nach baden wird er eher munter als müde,, deswegen versuch ich in zu baden , wo er noch net ins bette muss..
Hmmm du gibst um 19 Uhr Pulle und um 22 Uhr Brei???GWarum denn so spät??Gib ihm mal um 19 uhr den Brei..Mach hn vorher bettfertig,waschen,Schlafanzug an und dann den griebrei ab ins bettchen,singen,Spieluhr an und jut..Und das ganze üben üben üben...
28.11.2008 01:04
Jippie Nachdem heute der kam und mir das Fotobuch gebracht hat, ahbe ich bis eben mein zweites gestaltet Habe 4 Gutscheincodes ergattert Nun will ich noch ein Fotobuch mit unserem Treffen gestalten. Das vierte weiß ich noch nicht wofür ich es brauchen könnte Nachteil, es ist nur noch bis zum 30.11 gültig...
28.11.2008 01:06
mmmh hab auch schon darüber nach gedacht,,, will auch so mal versuche und das durchziehen
wie sagt man übung macht den meister
wie sagt man übung macht den meister
28.11.2008 01:09
Naja die Kleinen müssen ja alles erstmal lernen..Dafür hab ich das mit Mittagsschlaf im Bett noch garned probiert da sie schlafen soll wann sie will...
28.11.2008 01:13
Na ok mädels, es is schon sehr spät. und weil ich sehr müde bin gehe ich mal ins meinen kuschelbett und gehe schlafen,, bis morgen. und gute nacht
28.11.2008 01:17
Schlaf schön nachti...
Naja bin ja mal gespannt wann Mausi aufwacht..
Naja bin ja mal gespannt wann Mausi aufwacht..
28.11.2008 11:09
Warum gibts denn solche Aktionen hier nirgends....hmpf....
Viel Spass und ich freu mich auf die neuen Fotos vom kleinen Casanova....
Viel Spass und ich freu mich auf die neuen Fotos vom kleinen Casanova....
28.11.2008 11:29
sooo jetzt hab ich zwei kranke daheim...rafael ist seit gestern früh verkühlt u heute nacht hats mausi auch erwischt! sie röchelt ganz arg vor sich hin...ist aber gott sei dank fröhlich drauf! jetzt schlaft sie erstmal! erstaunlicherweise ist sie ohne großes geschrei eingeschlafen...eh klar, heute wo die wohnung sauber ist u ich zeit für sie hab, ist sie friedlich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt