Babys im Juni 2008???
28.11.2008 00:08
Ich kann euch ja mal meinen tagesablauf aufzählen ich hab heute Spätschicht sonst lieg ich ja schon im Bett...
Aaallssoo um 6 uhr stehen wir auf,Mausi ist da besser als jeder Wecker ,dann gehts ab aufs Sofa kuscheln und quatsch machen.
So gegen 7 wasch ich sie dann,zieh sie an dann gibts Pulle dann wird nochmal ne Runde quatsch gemacht dann schläft mausi nochmal so ca 45 min bis vllt max halb 9 dann wird bespasst was das zeug hält oder ab in die Wippe und in die küche je nachdem wie ich auch Bock hab..
Dann schläft sie nochmal ne halne Std von halb 11 bis 11 dann gibts Mittagsgläschen dann wird bespasst oder rausgegangen bis ca 15 Uhr oder auch mal 16 Uhr dann gibts die Nachmittagspulle und dann schläft Mausi erst wieder und das auch allerhöchstens ne Std dann wird wieder bespasst bis 18 Uhr oder 18.30 dann gehts ab in die Wanne oder waschen,Schlafi an und dann gibts die Abendpulle und zwischen 19 und 20 uhr gets ins Bett....Und dann fall ich auch meist fast mit um....
Aaallssoo um 6 uhr stehen wir auf,Mausi ist da besser als jeder Wecker ,dann gehts ab aufs Sofa kuscheln und quatsch machen.
So gegen 7 wasch ich sie dann,zieh sie an dann gibts Pulle dann wird nochmal ne Runde quatsch gemacht dann schläft mausi nochmal so ca 45 min bis vllt max halb 9 dann wird bespasst was das zeug hält oder ab in die Wippe und in die küche je nachdem wie ich auch Bock hab..
Dann schläft sie nochmal ne halne Std von halb 11 bis 11 dann gibts Mittagsgläschen dann wird bespasst oder rausgegangen bis ca 15 Uhr oder auch mal 16 Uhr dann gibts die Nachmittagspulle und dann schläft Mausi erst wieder und das auch allerhöchstens ne Std dann wird wieder bespasst bis 18 Uhr oder 18.30 dann gehts ab in die Wanne oder waschen,Schlafi an und dann gibts die Abendpulle und zwischen 19 und 20 uhr gets ins Bett....Und dann fall ich auch meist fast mit um....
28.11.2008 00:09
Hui Rita ne schreine tut Mausi ned die will bespasst werden oder was auch immer aber sie ist so ein ausgeglichener Sonnenschein...
28.11.2008 00:16
Zitat von Shaya:
Hui Rita ne schreine tut Mausi ned die will bespasst werden oder was auch immer aber sie ist so ein ausgeglichener Sonnenschein...
ja mein kleiner schatz ischreit auch net.. is ganz lieber aber genau so wie bei dir , wil meiner spatz bespasst werden...
hab gemerkt wenn ich nicht auf meinen kleine achte wird er schön ganz laut...
zb ich hab den auf bettchen gelegt und hab den spielzeug gegeben um das er bissel selber spielt... und ich wollte schnell bissel aufräumen in wohnzimmer..
mein kleiner wurde so laut,, bis ich in wieder zu mir genohmen habe, und mit dem angefangen habe zu spielen, zu kuscheln, dann wurde wieder alles ok, und alle wahren glücklich
28.11.2008 00:17
lol ja so ist Mausi im Moment auch drauf...Eigentlich konnte sie sich immer prima alleine beschäftigen aber seit ein paar wochen geht garnix mehr...Alles Spielzeug ist scheisse ausser Mamas Finger...
28.11.2008 00:19
Unser Tagesablauf sieht folgendermaßen aus:
8.15h steht Joanna auf
8.30h Pulle
9.00-ca. 11h Schlafen
11.30 Mittagessen
12.15-14h Schlafen
14.30h Pulle
15-16Schlafen
16-17.30h Spielen, Spazierengehen, einkaufen usw.
17.30h Pulle
18.00-18.30h Schlafen
-20h danach letzte Pulle
20.30 ab ins Bettchen und es ist eigentlich immer sofort Ruhe
Mir ist immer sooo langweilig
@Nicole
Wie sieht es sonst bei Dir aus? Heizung alles wieder heile??? Hast du dein Vollbad genoßen???
8.15h steht Joanna auf
8.30h Pulle
9.00-ca. 11h Schlafen
11.30 Mittagessen
12.15-14h Schlafen
14.30h Pulle
15-16Schlafen
16-17.30h Spielen, Spazierengehen, einkaufen usw.
17.30h Pulle
18.00-18.30h Schlafen
-20h danach letzte Pulle
20.30 ab ins Bettchen und es ist eigentlich immer sofort Ruhe
Mir ist immer sooo langweilig
@Nicole
Wie sieht es sonst bei Dir aus? Heizung alles wieder heile??? Hast du dein Vollbad genoßen???
28.11.2008 00:22
Oh mann Anne langeweile kenn ich garned mehr... Ich les da nur schlafen...hmpf...
Jaaaa ich war 1,5 Std inner Wanne wär noch fast eingeschlafen...lol..Und vorhin war ich mit Mausi...
Jaaaa ich war 1,5 Std inner Wanne wär noch fast eingeschlafen...lol..Und vorhin war ich mit Mausi...
28.11.2008 00:29
Bin mal gespannt wann Thomas das erste mal mit Mausi baden geht
Thomas Mutter konnte es ja auch gar icht fassen wieviel die Süße schläft SIe hatte uns bisher wohl nicht geglaubt, wenn wir ihr es erzählt hatten Gestern und heute konnte sie sich dann ja live davon überzeugen
Thomas Mutter konnte es ja auch gar icht fassen wieviel die Süße schläft SIe hatte uns bisher wohl nicht geglaubt, wenn wir ihr es erzählt hatten Gestern und heute konnte sie sich dann ja live davon überzeugen
28.11.2008 00:37
mein tages ablauf:
-um 8 uhr wacht mein kleiner meisten auf. da gehen wir uns waschen, dan umziehen, essen..
- dann schläfft er wieder max für 2 oder 2 einhalb stunden ein..
und wo er auf wacht kommt zu mir bissi kuscheln und spielen mit mama und papa..
- um 11 essen, windel wechseln.
- um 12 tee trinken.
- dann um 14 uhr essen. dann wenns klappt mittagschlaf is aber net immer
(wenn er einschlaftt dan max 1 stunde oder weniger)
- um 15 uhr wens gutes wetter is meine net so kalt, kei wind und so, zieh ich meinen kleinen warm an und kinderwagen raus und spazieren.. da schläft er immer
gegen 16 uhr bekommt er gläschen..
(und wenn mein kleiner net selber beschäftigen will, dann ich oder mein mann abwechselnt spielen mit kleinen , kuscheln usw.)
- gegen 19 uhr essen.
- gegen 22 uhr guten nacht brei und dann versuchen das unser kleiner einschläft
-um 8 uhr wacht mein kleiner meisten auf. da gehen wir uns waschen, dan umziehen, essen..
- dann schläfft er wieder max für 2 oder 2 einhalb stunden ein..
und wo er auf wacht kommt zu mir bissi kuscheln und spielen mit mama und papa..
- um 11 essen, windel wechseln.
- um 12 tee trinken.
- dann um 14 uhr essen. dann wenns klappt mittagschlaf is aber net immer
(wenn er einschlaftt dan max 1 stunde oder weniger)
- um 15 uhr wens gutes wetter is meine net so kalt, kei wind und so, zieh ich meinen kleinen warm an und kinderwagen raus und spazieren.. da schläft er immer
gegen 16 uhr bekommt er gläschen..
(und wenn mein kleiner net selber beschäftigen will, dann ich oder mein mann abwechselnt spielen mit kleinen , kuscheln usw.)
- gegen 19 uhr essen.
- gegen 22 uhr guten nacht brei und dann versuchen das unser kleiner einschläft
28.11.2008 00:40
achso hab was weg gelassen,,,
nach 19 uhr also so um 20:30 bis 21 uhr bekommt mein spatz was zu trinken,, tee oder saft
nach 19 uhr also so um 20:30 bis 21 uhr bekommt mein spatz was zu trinken,, tee oder saft
28.11.2008 00:40
Wow dein kleiner schläft aber auch spät ein..nee Mausi wird spätestens um 29 uhr körtschig dann muss sie ins Bett...Aber der tag ist ja auch anstrengend...
Vorallem sind mein Mann und ich voll die schlafmützen warum Mausi dann ned...manno...
Vorallem sind mein Mann und ich voll die schlafmützen warum Mausi dann ned...manno...
28.11.2008 00:48
ja mein kleiner schläft zurzeit wirklich sehr spät ein ...
naja der is von kurzen eingeschlafen ..
jetzt hab ich bissel zeitt für mich und dann ab ins bette,,,
naja der is von kurzen eingeschlafen ..
jetzt hab ich bissel zeitt für mich und dann ab ins bette,,,
28.11.2008 00:49
Wo schläft er denn habt ihr n Abendritual???
Ich hab spätschicht...lol..dafür steht ausnamsweise mein mann morgen früh auf...
Ich hab spätschicht...lol..dafür steht ausnamsweise mein mann morgen früh auf...
28.11.2008 00:51
@Rita
Warum schläft der denn so spät erst? Bzw, warum legst du ihn nicht vorher ins Bett?
@Nicole
Ist WOW angesagt?
Warum schläft der denn so spät erst? Bzw, warum legst du ihn nicht vorher ins Bett?
@Nicole
Ist WOW angesagt?
28.11.2008 00:53
also in kinderzimmer schläft er noch net,, der schläft mit uns in schlafzimmer aber auf seinen eigenen bett.
also mein abendritual is das ich leise singe kinderlieder und das betchen schaukele und nur danne schläft er ein...
also mein abendritual is das ich leise singe kinderlieder und das betchen schaukele und nur danne schläft er ein...
28.11.2008 00:54
Zitat von atomic-a:
@Nicole
Ist WOW angesagt?
Na klar immer mal abend 2-3 Std aber ich hatte jetzt kein Bock mehr ich hab bis eben gezockt....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt