Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 13:18
Zitat von sweety801:
Oh linda. Ich schick dir mal ein rießen kraftpacket. Und fühl dich mal in den arm genommen.

danke doris! das ist lieb von dir!
ohne meine oma ist es schon seeeehr merkwürdig! aber es hilft ja alles nichts!
muss ich eh durch, ob ich will oder nicht!

wie gehts dir denn so?
27.11.2008 13:19
Zitat von Ashena:
Zitat von sweety801:
Zitat von Ashena:
Emilia schläft mittags - dann wann ich mein, dass sie müde ist^^ - nur ein wenn ich das Rollo runtermach... dann aber auch sofort... Sie kennt das ja abends so und vorher brauchte ich sie gar nicht mittags in ihr Bett legen... da ist sie dnan irgendwann hier irgendwo eingepennt, aber evtl mit vorher motzen, weil man schon länger totmüde ist etc... hab ich gedacht, tu ich mir nich länger an

Vorher ist er immer nur auf meinem bauch tagsüber eingeschlafen. Aber des will ich ja auch net ewig so haben, deswegen kommt er nun mittags ins bett

wow, bei sowas hätte ich ja gar keine Geduld... Emilia schläft auch schonmal ein, wenn sie bei mir aufm Bauch liegt und ich ihr den Kopf streichel (Kopf streicheln ist momentan total in^^), aber das machen zu MÜSSEN weil das Monster sonst nicht schläft... Respekt, dass du das so lange durchgehalten hast und das nu ohne Theater auch anders klappt

Danke
Ich mein sobald er eingeschlafen ist konnt ihn dann weglegen aber bis er geschlafen hatte war erstmal 10 minuten rücken streicheln angesagt. Aber es hat ja etzu ein ende
27.11.2008 13:24
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von sweety801:
Oh linda. Ich schick dir mal ein rießen kraftpacket. Und fühl dich mal in den arm genommen.

danke doris! das ist lieb von dir!
ohne meine oma ist es schon seeeehr merkwürdig! aber es hilft ja alles nichts!
muss ich eh durch, ob ich will oder nicht!

wie gehts dir denn so?

Mir gehts super.
Aber ich weiß wie du dich fühlst. Vor drei jahren ist mein opa gestorben. Ich bin auch so gut wie bei ihm aufgewachsten und es war seeehr schwer ihn gehen zu lassen. Am tag davor war ich noch bei ihm und hab seine wohnung sauber gemacht und alles wie immer, dann hat er mir sein ganzes geld gegeben was er im geldbeutel hatte (sonst hat er mir immer so 5-10 euro gegebn) des fand ich schon komisch aber in dem moment hab ich mir nichts dabei gedacht und dann hat er immer zu mir gesagt als ich gegangen bin "grüß die kartoffeln von mir" und des hat er auch net gesagt sondern einfach nur tschüss und pass auf dich auf (was ich im nachhinein auch komsich fand). Am nächsten Tag kam früh der anruf von meinem Papa das mein Opa einfach net mehr aufgewacht ist..... Ich glaube er hat es gespürt das es vorbei ist sonst hätte er das alles net gemacht.
Dann haben wir seine Wohnung aufgelöst und SAscha&ich sind eingezogen. Aber die Wohnung war so alt und unsaniert und mit Luki wollt ich da net bleiben. Es ist mir sehr schwer gefallen aus der wohnung rauszugehen aber irgendwann musste ich loslassen..... Am grab als ich ne rose hineingeworfen habe, hab ich ihm gedanken zu ihm gesagt "grüß die kartoffeln von mir"......
Ich vermisse ihn sehr. ICh fühl so mit dir und wenn du reden willst meld dich einfach....
Ashena
3398 Beiträge
27.11.2008 13:33
Och Linda, wg deiner Omi weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Aber wg dem "Theater" mit Zara, das geht vorbei, stur lächeln, winken und abwarten... und wenn der Akku mal leer ist muss evtl dein Mann am We ne Nacht übernehmen und du wanderst aus und schläfst mal durch. Unsere Mäuse sind ja schon 5 Monate und älter, die Zeit ist so fix vergangen und nochma so lange, dann sind sie 1Jahr und spätestens ab da wird alles besser
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 13:38
meine oma hats auch gewusst...die pflegerin hat uns erzählt, sie hat sich in der früh von ihr aufsetzen lassen u dann hat meine oma gesagt, sie soll hinausgehen! als sie nach 2 min wieder in omas zimmer gekommen ist, war sie tot! ich glaube sie wollte nochmal aus dem fenster schauen u sich ihren garten ansehen!
mich wundert es ehrlich gesagt, dass du in der wohnung überhaupt wohnen konntest...ich hab kaum das haus betreten können, dass war so ein merkwürdiges gefühl...es war einfach tot! meine oma war so mit diesem haus verbunden, dass es einfach unglaublich leer u ja einfach tot gewirkt hat!

lieb von dir, werde darauf zurückkommen, wenns mich mal wieder einholt...momentan kann ich mich noch ganz gut ablenken ...
27.11.2008 13:41
ICh weiß auch net ich wollte einfach net das irgendwer diese wohnung bekommt und so ich kanns net so erklären...
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 13:41
Zitat von Ashena:
Och Linda, wg deiner Omi weiß ich gar nicht was ich schreiben soll, fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Aber wg dem "Theater" mit Zara, das geht vorbei, stur lächeln, winken und abwarten... und wenn der Akku mal leer ist muss evtl dein Mann am We ne Nacht übernehmen und du wanderst aus und schläfst mal durch. Unsere Mäuse sind ja schon 5 Monate und älter, die Zeit ist so fix vergangen und nochma so lange, dann sind sie 1Jahr und spätestens ab da wird alles besser

sind ja nur mehr 7 monate zum durchhalten!
rafael übernimmt eh am wochenende, allerdings nur tagsüber, weil ich kekse backen muss/will!
in der nacht tut er sich ein bissal schwer, nachdem die maus ja gestillt wird! in österreich war eine richtig gute nacht dabei, da hat sie 4 std geschlafen u danach nochmal 3 u dann wieder im 2 std rhythmus...aber das hat sich trotzdem schon ausgezahlt!
mich nervts nur unglaublich, dass sie einfach zum schreien anfängt, sobald sie keinen augenkontakt mehr mit mir hat...das ist total lächerlich...u kaum dreh ich mich um, ists wieder gut!
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 13:44
Zitat von sweety801:
ICh weiß auch net ich wollte einfach net das irgendwer diese wohnung bekommt und so ich kanns net so erklären...

ja das kann ich auch wiederum verstehen, meine mama u tante werden das haus verkaufen! ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen! der gedanke allein macht mich ganz gaga! vorallem denke ich, wird der käufer das haus eh niederreißen! wir haben so einen riesigen garten, dass da bestimmt irgendein 4 familienhaus oder sonstwas hinkommt! andererseits, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich da drinnen wohne! aber die frage stellt sich eh nicht, da mir das haus ja leider nicht gehört
Ashena
3398 Beiträge
27.11.2008 13:48
abpumpen und dann kann er auch "stillen" Oder nimmt sie keine Flasche?? Kann ja sein, dass evtl schon die Fremdelphase losgeht, oder sie merkt evtl auch, dass es dir nicht gut geht und ist deswegen unsicher...
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 13:55
Zitat von Ashena:
abpumpen und dann kann er auch "stillen" Oder nimmt sie keine Flasche?? Kann ja sein, dass evtl schon die Fremdelphase losgeht, oder sie merkt evtl auch, dass es dir nicht gut geht und ist deswegen unsicher...

neeeein, dieses kind nimmt leider keine flasche! leider!
ja das kann natürlich auch sein! aber ich denke, dass sie jetzt einfach zu sehr verwöhnt wurde in den letzten tagen...sie wurde ja permanent gehalten u bespielt!
crazybunny88
1102 Beiträge
27.11.2008 14:56
Mädels ich muss euch was erzählen und will wissen wie ihr darüber denkt??
Meine wirbelsäule ist seit langen übelst schiff und deswegen hab ich probleme damit,, muss oft zu physeterapie oder anderen ärtzin gehen..
Wenn ich schweres strage,hab ich höllische schmerzen und auch für sehr lange zeit... manchmal sind sie leicht, aber manchmal kann es wenn ich schweres getragen habe tut das hölisch weh... ...
naja ich hatte mal vor eine woche ein ausflug gemacht mit meiner mutti und meinen kleinen in Spielmax,, hatte solchen rucksack wo ich mein baby trage weist doch was ich meine oder??
Und wo ich den getragen habe hat mir übelst meine wirbelsäule und schultern weh getan.. und ab nächsten tag wo ich auf gewacht habe, hatte ich übelst ne schmerzen auf rechten schulter und halt war auch wie druck,, aber dann nach paar tagen hatte ich auch schmerzen in kopf und noch dazu rechtes ohr.. aber ich hatte auch nicht nur schmerzen sonder immer anhaltenden druck in kopf hals und ohr,, hatte solchen gefühl ob mein kopf platzen würde.. mittlerweile is mit kopf alles ok, aber schulter mit hals tut mir noch immer weh..
War mal bei meine ärtzin hab ihr das so erzählt und ich habe gesagt weil ich nichts schweres getragen habe und nur mit meinen kleinen weg war mit dem rucksack wo mein kleiner saß. und deswegen hatte ich überlastung auf körper gehabt und deswgen schmerzen..
Die ärtzin hat auf mich geschriehen, das ich schlechte mutter bin und die sind keine last... muss mich schähmen das ich so was sage dan mir hat das weh getan innerlich was sie gesagt hatte.. und dann smusst5e ich nur heulen ...
Ashena
3398 Beiträge
27.11.2008 15:02
Also ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden hab (dein Schreibstil is n bißchen gewöhnungsbedürftig, nicht bös gemeint) Deine Ärztin hat dich angeschrieen weil du gesagt hast, dass du Rückenschmerzen hast weil du dein Kind getragen hast??? Was soll sowas denn? Ich wär da das letzte Mal gewesen!!!
crazybunny88
1102 Beiträge
27.11.2008 15:07
ja genau das hab ich gesagt,, und naja die ärztin hat auf einmal hohe stimme gekriegt und dann wurde sie sehr laut...
und hat gesagt kinder sind nie last, und ich bin schlechte mutter wenn ich das sage
crazybunny88
1102 Beiträge
27.11.2008 15:39
naja is ja egal jetzt gehe ich da nie mehr hin.
Ich las das doch net gefahlen.
Ich weis das ich gute mutter bin, ich liebe mein kind über alles, ich tue für den alles , das in gut geht und das er glücklich is usw.
Und ich und mein mann kaufen den immer irgendwas klammoten spielzeuge usw.. egal wo hi ich gehe und ich sehe zb kindergeschäft zb spiel max oder noch was, gehe ich immer rein.. und wenn mit was gefählt und ich weis ich kann mir das leisten dann kauf ich einfach
für den is mir NICHT zu schade, Ich liebe ihn übelst sehr und bin glücklich das ich mein kleinen schatzi haben
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 15:49
sagt mal, wann schicken wir jetzt die wichtelgeschenke weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt