Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
27.11.2008 10:49
Wir hatten auch ne sehr lustige Nacht, Emilia hat nämlich das Singen für sich entdeckt Da geht der Kopf aufm Rücken liegend n bißchen in den Nacken, damit der Kehlkopf schön frei liegt und dann wird in den höchsten Tönen gequietscht... Heute Nacht gabs dann verschiedene Konzerte^^ Ich ha einfach dann irgendwann gepennt, mein Männe fands aber wohl gar nicht so witzig

Peggy, da drück ich dir die Daumen, dass deine Seuchenstation zu Hause nu auch endgültig geschlossen bleibt, dass die krank und alle auf einem Haufen ein wenig unausstehlich sind, glaub ich wohl^^ Asthma is ne unschöne Sache, der arme Jeremy, ich hatte das ne zeitlang im Sommer als allergisches Asthma, bin da aber mit sprays sehr gut hingekommen...

Mein dicker Mops trinkt nun endgültig wieder vernünftig, gestern Abend 200ml weggeputzt, um 0 Uhr 120ml, um halb 6 140ml und grade 160ml... so hab ich sie auch wieder lieb
crazybunny88
1102 Beiträge
27.11.2008 10:50
meistens schläft der so gegen 22 oder 23 uhr ein... aber letzten 2 tagen is er so munter und will net mal einschlafen,, ich nehm den immer zu mir, halte den, si8nge lieder und so. das er einschläft,, ne hab keine chance.. hab den dan einfach ins bette gelegt schnuller gegeben und so nach halbe stunde is er eingeschlafen...
und hat also geschlfaen 7 stunden und dann noch 2 stunden
27.11.2008 10:54
Wow so spät hat Mausi mit 3 Monaten geschlafen aber seit sie in ihrem KiZi schläft und wir das Abendritual eigeführt haben gehts zwischen 19 und 20 uhr ins Btt und dann ist Ruhe bis 1 oder 2 und dann wird um 6 aufgestanden...Wenn ich Glück hab auch mal bis 7 aber das ist das höchste der gefühle..lol...
Mausi macht nachts auch keine Party da wird geschlafen...
Janaisabel
6281 Beiträge
27.11.2008 11:41
Wenn ich die Schlafenszeiten von euren Mäusen sehe, dann hab ich mit Jayden wohl ein Vorzeigedurchschlafbaby. Seine ZuBettgehZeit ist 20.30 Uhr...manchmal wirds auch 21.00Uhr, aber dann wird er schon motzig. Es dauert keine 2 Minuten, dann isser auch weg und wacht (wenn nix besonderes is) erst morgens gegen 9.00Uhr auf. Dann gibt es nen sauberen Poppes und das Frühstück im Bett und er pennt direkt nochmal 2 Std. Bis etwa 12.30 schafft er es dann auch wach zu bleiben. Dann gibts Mittagessen und danach den Mittagsschlaf. Je nachdem schläft er den bis 15.00 ... es kann auch schon mal 16.30-17.00 werden. Dann schiebt er allerdings schon Hunger bis unter beide Arme. Dann ist so´n Grießbrei genau das richtige für ihn. Den kann ich dann im Turbogang reinschaufeln. Gegen 18.30 ist dann unsere Abendbrotzeit. Da will der kleine Herr natürlich mitessen, also gibts ne kleine Pulle (180ml). Manchmal macht er ne ½Std. Nickerchen. Dann gehts nach der GuteNachtPulle (210ml) auch erst um 21.00 ins Bett. Ohne Nickerchen dann eben schon um 20.30Uhr.
Seit ich nicht mehr stille klappt das eigentlich auch ganz gut. *ganzstolzis
atomic-a
7291 Beiträge
27.11.2008 11:56
Huhu meine Süßen
@Rita
auch von mir ein herzliches Willkommmen be unseren verrückten Hühnerhaufen!
²@Jas
ich find das erste Schaukelpfred am besten
Zum thema Schlaf:
20.30-8.15 schläft die Süße
Thema Maggibeutel:
Igitt igitt Das mag ich gar nicht Koche alles selbst, bedien mich höchstens mal ann einer Napolisauce *zusimirüberschau*
crazybunny88
1102 Beiträge
27.11.2008 12:18
danke automic-a
wauw Janaisabel deine kleine schläft so viel, respekt,, has sie bestimtm daran gewohnt das sie solchen schlaf rytmus hat oder???
hab gesehen hast ne groß family mit 5 kids ...
wie is es ein altag mit so viel kids????? bestimmt is dir nie langweilig zu hause ....
lg
27.11.2008 12:50
Jaaaa ich habs geschafft Luki macht mittagsschlaf in seinem bettchen und ist von ganz allein eingeschlafen

Versuch es ja schon die ganze zeit ihm des anzugewöhnen aber immer gabs großes gemecker und er wollt net schlafen obwohl er die augen kaum aufhalten konnte. Kaum war er aufn arm hat er geschlafen. Abends klappts ohne probleme da leg ihn in sein bett dreh des mobile auf und gut ist aber mittags jedesmal ein kampf. Aber heute net er ist ganz brav mit ein bissl genöle eingeschlafen.
So etz kümmer ich mich um den haushalt und dann kämpf ich mich durch eure beiträge oder besse gesagt romane
27.11.2008 13:08
hallihallo...

unsere nacht war so schrecklich, sind gestern schon um 21.30 uhr ins bett damit jolinchen überhaupt noch etwas schlaf bekommt... naja ich hatte leider keinen schlaf. jolinchen schläft bei uns da sie alle 15 min. nach ihren nucki wimmert...
werde die kleine in 1,5 stunden warm einpacken und ab zum kinderarzt, hab da schon den ganzen morgen versucht anzurufen... die brauchen echt bald enn call center,...naja jetzt eghe ich einfach so hin...
habe heute mittagsbrei selber gemacht, aber nur mit kartoffeln und karotten... wow ich bin erstaunt wie anders das schmeckt... jolina mochte es auch, aber viel hat sie davon nciht essen können wegen der nase...
aber im moment klappt tee trinken ganz gut
achja danke nochmal für die gesundheitswünsche...
und danke für das abstimmen (schaukelpferd) ich denke wir nehmen das erste... obwohl ich das mit dem rosa sitzkissen auch gut finde... aber bei dem ersten findet jolina die mähne und den schwanz toll( oder wie das heißt) das schaukelpferd was mein mann toll findet ist etwas wackelig, wie ich finde... udn normalerweise sind die ja erst ab einem jahr.
.

peggy... gute besserung auch an deine rasselbande...
kleine flasche nennst du 180ml?? bei usn ist ne große 170ml und ne kleine 120 ml
und ich bin erstaunt wieviel jayden schlafen kann... kleine pennmütze...
.
.
momentan bin ich echt in einer phase wo mich alles nervt... ich weiß auch nciht. ich fand den anfang mit kind viiiieeelll leichter, obwohl jolina schreistunden hatte... und und und
aber im moment kann ich echt kein babygeschrei mehr hören meine hebi hat mir schon gezählt das man irgendwannn in so eine phase kommt, naja nur isse da...
und jetzt isse auch noch krank... mein mann ständig arbeiten udn wenn er mal was machen soll oder sie nehmen soll wenn sie schreit.. meckert er mich nur noch an... und ich soll hier aufräumen ... aber im mmoemnt geht das einfach nciht alles... ich kann nciht mal mehr aus dem zimmer gehen ohne das sie anfängt zu schreien... schlaf bekomme auch nur noch wenig... ich könnt auch nur noch heulen udn meinem mann bei seinen blöden kommentaren den teller am kopf werfen zum glück bin ich ein liebes mädchen udn würde sowas nie machen... und ich müsste hier unbedingt mal saugen, aber jolina mag den staubsauger nciht udn schreit sich immer die kehle aUS dem hals... naja es kommen auch wieder bessere zeiten...
mein mann hatte sich nach der geburt 3 wochen urlaub genommen, die wären jetzt viel besser angebracht...

27.11.2008 13:09
supiii lukiii macht mittagsschlaf ... bei jolina hat der nur 20 minuten gedauert ...
Ashena
3398 Beiträge
27.11.2008 13:10
Emilia schläft mittags - dann wann ich mein, dass sie müde ist^^ - nur ein wenn ich das Rollo runtermach... dann aber auch sofort... Sie kennt das ja abends so und vorher brauchte ich sie gar nicht mittags in ihr Bett legen... da ist sie dnan irgendwann hier irgendwo eingepennt, aber evtl mit vorher motzen, weil man schon länger totmüde ist etc... hab ich gedacht, tu ich mir nich länger an
27.11.2008 13:12
Zitat von jas1812:
supiii lukiii macht mittagsschlaf ... bei jolina hat der nur 20 minuten gedauert ...

er ist inzwischen auch wieder wach. Ne std hat er geschafft
27.11.2008 13:13
Zitat von Ashena:
Emilia schläft mittags - dann wann ich mein, dass sie müde ist^^ - nur ein wenn ich das Rollo runtermach... dann aber auch sofort... Sie kennt das ja abends so und vorher brauchte ich sie gar nicht mittags in ihr Bett legen... da ist sie dnan irgendwann hier irgendwo eingepennt, aber evtl mit vorher motzen, weil man schon länger totmüde ist etc... hab ich gedacht, tu ich mir nich länger an

Vorher ist er immer nur auf meinem bauch tagsüber eingeschlafen. Aber des will ich ja auch net ewig so haben, deswegen kommt er nun mittags ins bett
sandmaeusle
2976 Beiträge
27.11.2008 13:14
hallo mädels!
bin seit gestern abend wieder in berlin!
hoffe es geht euch allen gut...konnte u wollte die ganzen seiten jetzt ehrlich gesagt nicht nachlesen!
jetzt hat mich also der alltag wieder...unsere wohnung sieht aus, als hätte ne bombe eingeschlagen...2 katzen u 1 mann allein daheim, dass kann nicht gut gehen! zara ist natürlich in den letzten 2 wochen so verwöhnt worden, dass sie keine sekunde allein bleiben kann! sobald ich aus dem blickfeld bin, geht ein fürchterliches geschrei los...bin schon am ende mit meinen nerven!
sonst ist aber alles beim alten, schlafen tut meine prinzessin nach wie vor nur 2-3 std, u ohne mama oder papa so u so nicht!
27.11.2008 13:17
Oh linda. Ich schick dir mal ein rießen kraftpacket. Und fühl dich mal in den arm genommen.
Ashena
3398 Beiträge
27.11.2008 13:17
Zitat von sweety801:
Zitat von Ashena:

Vorher ist er immer nur auf meinem bauch tagsüber eingeschlafen. Aber des will ich ja auch net ewig so haben, deswegen kommt er nun mittags ins bett

wow, bei sowas hätte ich ja gar keine Geduld... Emilia schläft auch schonmal ein, wenn sie bei mir aufm Bauch liegt und ich ihr den Kopf streichel (Kopf streicheln ist momentan total in^^), aber das machen zu MÜSSEN weil das Monster sonst nicht schläft... Respekt, dass du das so lange durchgehalten hast und das nu ohne Theater auch anders klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt