Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 21:42
Nachti Doris und träum was schönes
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 21:44
Zitat von crazybunny88:
Zitat von dajana80:
danke rita , von wo aus Sachsen kommst du eigentlich ?

also ich komme aus riesa-großenhain... gegen....
weist wo ich meine?????

ja kenn ich mein Papa kommt aus Meißen bzw. besser gesagt aus Lommatzsch- falls dir das was sagt!
crazybunny88
1102 Beiträge
26.11.2008 21:51
Zitat von dajana80:
Zitat von crazybunny88:
Zitat von dajana80:
danke rita , von wo aus Sachsen kommst du eigentlich ?

also ich komme aus riesa-großenhain... gegen....
weist wo ich meine?????

ja kenn ich mein Papa kommt aus Meißen bzw. besser gesagt aus Lommatzsch- falls dir das was sagt!

ja na klar kenn ich lommatzsch ich kenn hier alles grins in meiner gegend is ja net weit von mir
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 21:53
ich weiß bin ja auch gelegentlich mal in der Nähe da ich ja da auch ncoh verwandtschaft habe.
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.11.2008 21:54
Huhu Mädels

ihr schreibt immer so viel, wennich nicht da bin Mannomann..

shaya, zumG lück funktioniert Eure Therme wieder.. Da habt ihr ja was mit gemacht, die letzten Tage

und simi??? Hast DU noch ein Kostüm bekommen???

Ninääääää Ich hoffe Euch geht es gut, und Du kommst beim packen auch mal zur Ruhe
Vermiss Dich voll im Icq Is sooo langweilig geworden

Rita Süßen kleinen Fratz hast Du da

Jolinchen ist schon ein halbes Jahr Alles Gute

ICh hab mir heute noch mit meinem Mann die Videos ausm Kh angeschaut... Wie klein Lana da noch war - und jetzt schon sooo eine Riesin
Haben sie heute mal gemessen... Stolze 73 cm ich weiss nicht wo Sie noch hin will..Hoffentlich kommt Sie nicht auf die Familie meiner Mutti ..Die sind alle an die 2m groß

Heute gabs das erste Mal selbstgekochtes Lana hats geschemckt, aber wie bekomm ich das n bissl "flüssiger" wie den brei aus den Gläschen???? Hab schon ne Menge Rapsöl beigetan... Kann ich das ein wenig mit Folgemilch mischen????
Wir haben gestern ein Schaukelpferd von ner Kundin meines Mannes geschenkt bekommen.. Jetzt wissen wir nicht mehr, was wr uns von meinen Eltern wünschen sollen Lana hat schon soooo viel Kram...

Wo steckt eigentlich Edda??????????

crazybunny88
1102 Beiträge
26.11.2008 21:58
hallo Jarsynthia ..
danke,,, ja du hast auch ne süße kleinen spatz
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 21:59
@ Jarsy ich hab noch nen schwubs O-saft mit rangemacht (welchen ohne Zuckerzusatz und so) und etwas wasser von dem wo ich die Möhren drin gekocht habe dann wars auch recht flüssig- aber auch nicht so ganz wie die gläschen.

gute frage - wo ist edda?? hat ssie nicht gesagt das sie nicht so oft an den pc kann weil andi den braucht
aber irgentwie ist es komisch weil peggy auch kaumda ist- die beiden fehlen richtig.
crazybunny88
1102 Beiträge
26.11.2008 22:01
na mädel ich gehe mal kurz duschen.... komme später wieder.. also bis danne.. habt net so viel spaß ohne mich
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.11.2008 22:02
Danke für den Tipp Werds dann morgen mal damit versuchen ))

Stimmt, Peggy Aber sie meinte doch auch, das sie wenig zeit momentan hat...
und mit Edda hast du recht ..ich schussel Überflieg hier momentan meistens nur alles und vergesse dann die Hälfte...---- Stilldemenz----
26.11.2008 22:02
Ja stimmt Peggy und Edda fehlen wieder beide....
Mensch Mädels heute mittag kam ein Bericht bei Punkt12 über unser KIKH wo auch Mausi lag,wir hier in hannover haben ein extra Rettungswagen für Frühchen und Babys mit Inkubator und so voll geil,naja und mein Mann sagte damit ist Mausi auch weggekommen er hätte auf dem Sitz wo die Schwester sass gesessen und immer nur Mausi angeschaut....
Und dann haben sie auch die Station gezeigt wo mausi lag und genau das Zimmer wo ich Mausi zum ersten mal gesehen haben und....Oh mann ich hab sooooo angefangen zu heulen das könnt ihr euch nicht vorstellen und selbst jetzt wo ich drüber schreibe laufen mir die Tränen....
Mensch werd ich irgentwann nicht mehr heulen???Wann geht das weg?????
Uns gehts doch gut,Mausi ist ein absoluter Sonnenschein und hat alles unbeschadet überstanden warum heul ich denn dann immer noch wien Schlosshund????
Ach mensch scheisse....*schnief*
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 22:04
ich werd auch ins bett gehen- so komm ich wenn alles gut läuft auf meine 6h schlaf am stück- bin ja auch nicht mehr die jüngste- brauch meinen schönheitsschlaf
wünsch euch was mädels - und schreibt nicht mehr so viel.

nachti
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 22:07
Zitat von Shaya:
Mensch Mädels heute mittag kam ein Bericht bei Punkt12 über unser KIKH wo auch Mausi lag,wir hier in hannover haben ein extra Rettungswagen für Frühchen und Babys mit Inkubator und so voll geil,naja und mein Mann sagte damit ist Mausi auch weggekommen er hätte auf dem Sitz wo die Schwester sass gesessen und immer nur Mausi angeschaut....
Und dann haben sie auch die Station gezeigt wo mausi lag und genau das Zimmer wo ich Mausi zum ersten mal gesehen haben und....Oh mann ich hab sooooo angefangen zu heulen das könnt ihr euch nicht vorstellen und selbst jetzt wo ich drüber schreibe laufen mir die Tränen....
Uns gehts doch gut,Mausi ist ein absoluter Sonnenschein und hat alles unbeschadet überstanden warum heul ich denn dann immer noch wien Schlosshund????

ach nicole das ist doch total normal das du da weinst- mir laufen auch manchmal einfach die tränen wenn ich meine maus auf dem arm hab und einfach froh bin das es ihr gut geht. und nach dem was ihr durchhabt ist das doch erst recht normal- das nennt sich---- LIEBE
dajana80
1164 Beiträge
26.11.2008 22:08
Zitat von Jarsynthia:
Danke für den Tipp Werds dann morgen mal damit versuchen ))

Stimmt, Peggy Aber sie meinte doch auch, das sie wenig zeit momentan hat...
und mit Edda hast du recht ..ich schussel Überflieg hier momentan meistens nur alles und vergesse dann die Hälfte...---- Stilldemenz----

faule ausrede du stillst doch gar nicht mehr oder (kleiner joke am rande)
26.11.2008 22:10
Zitat von dajana80:
Zitat von Shaya:

ach nicole das ist doch total normal das du da weinst- mir laufen auch manchmal einfach die tränen wenn ich meine maus auf dem arm hab und einfach froh bin das es ihr gut geht. und nach dem was ihr durchhabt ist das doch erst recht normal- das nennt sich---- LIEBE

Das stimmt....
Ichn werd auch gleich ins Bettchen um 6 ist mausi beastimmt wieder wach...Ich weiss garned von wem sie das frühe aufstehen hat....
Nachti Süsse und träum was schönes...
26.11.2008 22:11
och mensch shaya.

das tut mir echt leid, dass dir das immer so nahe geht. aber es ist ja auch verständlich bei dem was du und deine maus durchgemacht habt. für mich wäre es auch soooo schlimm gewesen, wenn mein kind woanders gelegen hätte und ich es erst 2 tage später sehen könnte. und dann kommt bestimmt noch dazu, zumidnest ist es bei mir so, dass ich seit der geburt sowieso total sensibel bin und mir ständig bei irgendwas was mir nahe geht die tränchen kullern. oder wenn ich babys im fernsehen sehe. oder kinder die schreckliche sachen durchgemacht haben.

aber, das geht bestimmt mit der zeit auch weg.. sie ist doch so eine zuckermaus und hat wirklich ja alles unbeschadet überstanden. mach dir da nicht so einen kopf, dass du da so sensibel reagierst... kopf hoch...

..

mir ist heute übrigens aufgefallen, dass timmi den ganzen tag zwei rote backen hat. ob das die zähne sind?? aber nichts in sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt