Babys im Juni 2008???
26.11.2008 19:54
Also, rein vom praktischen würd ich dein Schaukelpferd bevorzugen, einfach weil das andere mehr Platz braucht, das mit dem rosanen Sitz ist auch sehr hübsch, richtig püppielike
26.11.2008 19:56
Aahhhh Rita wo hasten du die geile Camouflagelatzhose her ich will aauucchhh..... Und dein Kleiner ist echt zucker....
26.11.2008 20:01
Zitat von jas1812:
rita... dein kleiner ist richtig süß
.
.
auch wenn ihr das schaukelpferd nciht mögt, welches würdet ihr eher nehmen.... bitte antwortet
achja dieses würde mir auch gefallen
danke danke ...
also der schaukelpferd ganz oben in forum wo zwei sind weist wo ich meine.. der ganz erstesd bild hat mir sehr gefahlen...
26.11.2008 20:03
Zitat von simi77:
@jas
ich find die alles so fade. So was buntes findest Du wohl nicht gut oder hattest Du vor es anzumalen?
doch ich finde bundes für kinder meist am besten, aber bei dem schaukelpferd bevorzuge ich es eher schlicht , neutral. und es muss leciht zu reinigen sein... und diese plüsch dinger sind zum sitzen nicht so gut,(dei lehne ist so weich) habe die bei toys r us getestet... und zum reinigen auch eher unpraktisch ...
26.11.2008 20:03
Zitat von Shaya:
Aahhhh Rita wo hasten du die geile Camouflagelatzhose her ich will aauucchhh..... Und dein Kleiner ist echt zucker....
danke danke
also ich war mit meinen mann mal in polen, und mein mann hat comouflagelatzhosen da gesehen und den haben die übelst gefalen und daher haben wir die da kauft
26.11.2008 20:07
JOLINA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HALBJÄHRIGEN
Crazybunny willkommen bei uns
Hab nur mal schnell alles überflogen..
Heut waren wir den ganzen tag meiner Freundin (lad gleich mal fotos hoch von den zwei )
Und sonst war nichts besonderes
Anne Geld ist heute drauf gewesen.
Crazybunny willkommen bei uns
Hab nur mal schnell alles überflogen..
Heut waren wir den ganzen tag meiner Freundin (lad gleich mal fotos hoch von den zwei )
Und sonst war nichts besonderes
Anne Geld ist heute drauf gewesen.
26.11.2008 20:09
Ohhhh stimmt unser jolinchen hat das erste halbe Jahr rum...mönsch.....
26.11.2008 20:19
Zitat von jas1812:
Zitat von simi77:
@jas
ich find die alles so fade. So was buntes findest Du wohl nicht gut oder hattest Du vor es anzumalen?
doch ich finde bundes für kinder meist am besten, aber bei dem schaukelpferd bevorzuge ich es eher schlicht , neutral. und es muss leciht zu reinigen sein... und diese plüsch dinger sind zum sitzen nicht so gut,(dei lehne ist so weich) habe die bei toys r us getestet... und zum reinigen auch eher unpraktisch ...
Siehste....wieder was dazugelernt
26.11.2008 20:24
Zitat von simi77:
@sweety
Na meine Herren.....da wird aber schon früh gefummelt
Früh übt sich
Svea net eifersüchtig werden alles rein platonisch
26.11.2008 20:24
looooooooooool Doris was machten mein Schwiegersohn da????
Früh übt sich....
Früh übt sich....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt