Babys im Juni 2008???
26.11.2008 18:55
Zitat von jas1812:
ja genau... fotos sind immer gut....
.
.
ja nicole dann hoffe ich mal das es bei uns auch so ist
hä was issen datt schon wieder...so langsam gehts mir auf den kecks
Ahhh wie süss...lol...Ich hab Mausi sowas garned gekauft...
26.11.2008 19:04
danke.. wir haben es auch nur gekauft für die grußkarten zu weihnachten...bastel die selber mit nem foto von ihr drin...
vielleicht mit nem schlitten oder elchkuscheltier... mal gucken was ich so bekomme ...
das foto ist aber in einem sehr großen format ... weiso klappt das hier denn alles nciht
vielleicht mit nem schlitten oder elchkuscheltier... mal gucken was ich so bekomme ...
das foto ist aber in einem sehr großen format ... weiso klappt das hier denn alles nciht
26.11.2008 19:17
welches schaukelpferd würdet ihr nehmen? wenn ihr eins aus holz nehmt....ich möchte dieses hier (schlicht)
26.11.2008 19:20
Kein Thema Simi, ich bin zwar der Maggi-Fix-Kochtyp, aber fürs backen hab ich n Händchen
Och Mensch, wenn ich die Fotos seh, ärger ich mich richtig, Emilia nicht auch son Nikolauskostüm gekauft zu haben.... Jolina sieht da auch total süß drin aus
Crazybunny, viel Spaß hier bei uns Junilis...
Och Mensch, wenn ich die Fotos seh, ärger ich mich richtig, Emilia nicht auch son Nikolauskostüm gekauft zu haben.... Jolina sieht da auch total süß drin aus
Crazybunny, viel Spaß hier bei uns Junilis...
26.11.2008 19:25
hihi anja ich bin auch eher so..schnell die fix tüten, im würzen bin ich nicht so gut und weiß nie was ich kochen soll...
aber backen kann ich ganz gut und macht mir auch spaß...
versuche aber im moment immer mehr auf die tüten zu verzichten...
aber backen kann ich ganz gut und macht mir auch spaß...
versuche aber im moment immer mehr auf die tüten zu verzichten...
26.11.2008 19:32
ich habe fotos von meinen kleinen und so rausgestehlt.. wer mal schauen will kann gern das tun
26.11.2008 19:32
@ashena
so machen wir das. Kochen mit Maggi ist mir absolut bekannt Hab miich auch schon geärgert, dass ich das Nicolauskostüm nicht gekauft hab
Ich werd morgen mal gucken gehen, vielleicht ist noch eins da. Was hat Emilia denn für ne Größe? Wenns passt teilen wir uns doch einfach rein ?
so machen wir das. Kochen mit Maggi ist mir absolut bekannt Hab miich auch schon geärgert, dass ich das Nicolauskostüm nicht gekauft hab
Ich werd morgen mal gucken gehen, vielleicht ist noch eins da. Was hat Emilia denn für ne Größe? Wenns passt teilen wir uns doch einfach rein ?
26.11.2008 19:34
oh kochen mag ich ....
habe grad fleischsteak mit soße und käße überbacken und kartofel püre gemacht, und es war echt lecker, bei mri waren alle zufrieden und hats allen geschmeckts
habe grad fleischsteak mit soße und käße überbacken und kartofel püre gemacht, und es war echt lecker, bei mri waren alle zufrieden und hats allen geschmeckts
26.11.2008 19:36
loooooooooooooool da bin ich ja berhuigt das ihr alle mit Maggi kocht ich dachte schon ich sei die einzigste.... Aber da gibbet es auch legga Sossen.... Wobei ich auch selbst ne richtige Sosse mit Mehlschwitze und so kann aber ich bin einfach zu faul...
26.11.2008 19:51
rita... dein kleiner ist richtig süß
.
.
auch wenn ihr das schaukelpferd nciht mögt, welches würdet ihr eher nehmen.... bitte antwortet
achja dieses würde mir auch gefallen
.
.
auch wenn ihr das schaukelpferd nciht mögt, welches würdet ihr eher nehmen.... bitte antwortet
26.11.2008 19:52
Emilia hat momentan Größe 68... haben heut nen ganz freakigen Schneeanzug von Oma geschenkt bekommen in pink mit bunten Blumen und nem Plüschkragen in 74, da versinkt sie aber noch ein wenig drin... ansonsten fahren wir dann nochmal auf ein Shöppchen ins Centro und ich scheuch wieder Verkäuferinnen ins Lager, irgendwo gibbet bestimmt noch Nikolauskostüme
Wenns sein muss geht auch fast alles ohne Maggi, allerdings bin ich ein totaler Soßen"legastheniker", da wär ich ohne de Päckchen echt verloren, nur Bolognesesoße geht ohne
Wenns sein muss geht auch fast alles ohne Maggi, allerdings bin ich ein totaler Soßen"legastheniker", da wär ich ohne de Päckchen echt verloren, nur Bolognesesoße geht ohne
26.11.2008 19:53
Zitat von jas1812:
rita... dein kleiner ist richtig süß
.
.
Ohh Jas das finde ich von allen 3en am tollsten....
26.11.2008 19:53
@jas
ich find die alles so fade. So was buntes findest Du wohl nicht gut oder hattest Du vor es anzumalen?
ich find die alles so fade. So was buntes findest Du wohl nicht gut oder hattest Du vor es anzumalen?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt