Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.11.2008 10:54
Jop waren 3 Std vporallem am 21 hat Markus angekündigt das den Tag das Forum ned erreichbar wär und heute war es das dann ned...hmm...
atomic-a
7291 Beiträge
26.11.2008 10:56
Er hat eben im "Forum spinnt" Thread geschrieben, dass er nen zweiten Server dazunehmen muss, da immer soviele gleichzeitig online sind
26.11.2008 10:58
Das erzählen wir Markus schon seit Monaten das das der Server ist der völlig überlastet ist....
atomic-a
7291 Beiträge
26.11.2008 10:59
LOL ich weiß
atomic-a
7291 Beiträge
26.11.2008 10:59
Ist ja aber auch alles ne kostenfrage
26.11.2008 11:00
Naja ich bin ja noch in einem riesen SoKaforum und da gibts Premiummitgliedschaft so finanzieren die sich das,dafür gibts dann noch ne Menge extras....
26.11.2008 11:22
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa inner Std kommt der Mechaniker,das Ersatzteil ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa......... Wanne ich kooooooommmmmmmmmmmeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
atomic-a
7291 Beiträge
26.11.2008 11:24
Ui Nicole, das ist ja prima Dann wünsche ich dir schon jetzt
VIEL SPAß BEIM PLANTSCHEN
26.11.2008 11:28
Danköööööööööööö
Mensch ich fühl mich sooooo furchtbar das glaubst du ned ich war seit samstag ned duschen....
atomic-a
7291 Beiträge
26.11.2008 11:39
Das glaub ich dir gerne. Kenne das Problem auch. Als ich über dem Restaurant gewohnt habe wo ich gearbeitet hatte, hat der Betreiber (mein Chef) gemeint er könnte mit der Heizölbestellung noch warten Naja, dann kam wie es kommen mußte, das Öl war leer und wir standen ohne Heizung und ohne Warmwasser da Ich habe mich dann geweigert zu arbeiten, denn ungeduscht im Restaurant?
26.11.2008 11:42
wwwuuhhaa ohne Heizung wär ich mit Mausi ins Hotel....
nine208
3488 Beiträge
26.11.2008 12:19
hallo ihr lieben, meld mich auch mal aus dem umzugschaos!
am samstag ist es soweit, und ab da bin ich erstmal ne weile internetlos...
anne: coole seite... gestalte auch grad kalender...

Ashena
3398 Beiträge
26.11.2008 12:49
Nicole, schwimm aber nich so weit raus

In der PN gings iwie darum, dass ihr Kind nen schiefen Kopf hat und in Österreich muss man die Helmtherapie wohl selber zahlen (3000€) und ob man nicht was spenden könnte, inkl Bankverbindung etc... Nunja...

Meinem Baby gehts wieder besser *freu* Hat zwar die letzten beiden Tage sehr viel geschlafen (morgens so bis 11 Uhr) und nachmittags auch nochmal ne Stunde aber sie trinkt wieder besser Und ich hab anscheinend endlich was außer Milch gefunden, was sie mag ´ hab vorhin bei DM n Großeinkauf getätigt und hab auch von Bebivita ne Flasche roten Früchtesaft mitgenommen... und siehe da vorm Mittagsbrei hat sie 50ml davon getrunken Jetzt kriegt sie den erstmal und dann werd ich irgendwann mit dem verdünnen anfangen^^
26.11.2008 13:24
Zitat von Shaya:
Naja ich bin ja noch in einem riesen SoKaforum und da gibts Premiummitgliedschaft so finanzieren die sich das,dafür gibts dann noch ne Menge extras....

hihi ich bin auch in einem forum von unserer stadt... die habe auhc premi funktion. kostet 1 € im monat und bei so vielen usern kommt da schon was zusammen
Ashena
3398 Beiträge
26.11.2008 14:43
So, mein Zwerg ist von Tante und Onkel entführt worden und ich versuch mich zu motivieren hier sauberzumachen, der gestrige Besuch hat nämlich ganz schön Dreck gemacht -.- Dienstags ist hier ja immer Brettspieleabend und da hatte jmd Geburtstag und hat n bißchen was mitgebracht (Käsesuppe, Baguettes etc) und irgendwie haben die nicht verstanden, dass das Brot zum essen da ist und nicht zum auf meinem Küchenboden verteilen^^
Hier ist totaaal kalt, hab überall Heizung an, frier aber trotzdem wie n Schneider, kuschel mich jetzt noch bis We are Family mit Decke auf die Couch und dann wird geputzteufelt
Hat irgendjmd ne Idee, was man heut warmes zu essen machen kann? Mir fällt nämlich nüscht ein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt