Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
24.11.2008 20:01
uups soory dann war ich wohl etwas vorschnell weil wiegesagt war ja heut schon auf der post- also sollte das paket defenitiv zu niklaus da.

was ich mal fragen wollte- ist eure Linea Negra (oder wie immer diese komische Linie auch heißt) eigentlich noch zu sehen?? Also meine ist noch ziemlich deutlich da und das wurmt mich um ehrlich zu sein ein wenig.

Ansonsten liegt Lea jetz brav im Bett und schläft- und seit einer guten woche schläft sie auch wieder ohne unterbrechung bis früh um 5:30. Aber von einem zähnchen is noch nix zu sehen- vielleicht sind die zähne auch in den kiefer geschossen- wie man so sagt keine Ahnung- wer steckt schon drin in so nem kind

@Emilia Happy 5 Monatiges - mein gott wie die zeit vergeht - noch gar nicht lang her und wir haben hier gehibbelt wann es bei wem los geht

24.11.2008 20:28
Dajana meine Linie ist auch noch ziemlich deutlich zu sehen. Bild mir ein mal irgendwo gelesen zu haben erst wenn die ganz verschwunden ist soll die Hormonumstellung fertig sein... Keine ahnung ob des stimmt
dajana80
1164 Beiträge
24.11.2008 20:35
mmh das könnt ja durchaus sein wär zumindest ne logische erklärung. Ich mein ich hab ja meine tage auch noch net- was aber auch am stillen liegen kann und wird. Ich hab auch gedacht das die Schwangerschaftsstreifen auch noch blasser werden.
24.11.2008 20:38
Aber ich still ja net. Also müsste doch meine hormonumstellung schon vorbei sein
MEine Streifen verblassen auch net.. Sind immer noch genauso dunkel wie vorher. Hoffentlich ändert sich des noch
dajana80
1164 Beiträge
24.11.2008 20:41
mmh najut dann passt das ja nicht- nu gut dann hoffen wir beide gemeinsam das die doofen streifen noch verschwinden bzw. blasser werden
24.11.2008 20:41
huhu zusammen,

@ shaya: mensch, das ist ja echt doof so ohne warmwasser. drücke dir die daumen, dass das teil schneller da ist

also meine linea negra (oder wie auch immer das geschrieben wird) ist auch noch zu sehen und meine schwangerschaftsstreifen sind auch noch knallerot voll ätzend...

muss mal gucken, wann ich das jetzt mit dem salzteig endlich schaffe, aber spätestens am wochenende..
sweety, hast du auch mehr wasser genommen, so wie jas? weil dann nehm ich lieber gleich etwas weniger, sonst ist mein ofen auch im dauerbetrieb

@ emilia: alles gute zum 5-monatigen
---

heute hat sich timmi das erste mal auf die seite gedreht und dabei seine füße angefasst!!! ich bin begeistert.. aber ganz auf den bauch kullert er noch nicht von allein... aber das kommt bestimmt jetzt ganz schnell..

und morgen geht endlich unser babyschwimmen los! bin schon ganz gespannt, wie timmi das findet, aber ich denke ganz gut. bin am wochenende schon mit ihm unter die dusche, damit ich schon mal weiß, wie er das findet mit wasser im gesicht. er hat zwar etwas gemeckert, aber ging gut
24.11.2008 20:43
Hm ne ich hatte nur eine tasse wasser genommen wie im Rezept. Aber kannste ja bissl weniger reintun und kuggen wie die konsitenz ist und wenns passt kannste es ja dann so lassen.
dajana80
1164 Beiträge
24.11.2008 20:50
ich werde das mit dem salzteig wohl auch erst am nächsten wochenende schaffen- es sei denn Lea ist die woche so ein braves und glückliches mädchen das wir das vorher schon schaffen und den papa damit überraschen wenn er am wochenende wieder da ist

na da binn ich ja froh das ich nicht die einzige bin mit den doofen streifen
24.11.2008 22:16
Ohhh ihr armen also meine Linea Nigra ist komplett weg und meine Streifen sind GsD nur noch rosa... Schwangerschaft abgeschlossen...lol..Körper hat jetzt 2 jahre Zeit sich zu erholen oder so...lol..
Mönsch schon wieder fest gezockt...Naja mein Todesritter ist 60 und meine Schamanin fasz 72...lol...
Ashena
3398 Beiträge
25.11.2008 00:03
Zitat von Shaya:
Ohhh ihr armen also meine Linea Nigra ist komplett weg und meine Streifen sind GsD nur noch rosa... Schwangerschaft abgeschlossen...lol..Körper hat jetzt 2 jahre Zeit sich zu erholen oder so...lol..
Mönsch schon wieder fest gezockt...Naja mein Todesritter ist 60 und meine Schamanin fasz 72...lol...

Mir fehlen noch 16,5% bis lvl 80... das wird übermorgen in Angriff genommen
Heute hat Emilia es geschafft in 20 Stunden 340ml zu trinken, wenn sich da morgen nichts bessert bin ich beim Kinderarzt, das geht ja nicht
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.11.2008 07:35
morgen Mädels .)
Anja, nimmt sie denn ab?? Wenn nicht, wird der Kia wahrschienlich sagen, es sei normal..Kinder nehmen sich was sie brauchen... Hat meine KiÄ letztens auch gemeint.Lana hat ja, seitdem ich abgestillt hatte, nur 100ml immer getrunken.. Mittlerweile tinkt sie schon 170ml jedesmal.. Sie hat aber kein Gramm abgenommen, in der Zeiot, wo es so wenig war... Meine Maus wiegt mittlerweile 8780gramm.
Ich meld mich späte rnochmal, mödels, muss jetzt gleich zur krankengymnastik...
25.11.2008 08:37
Zitat von Ashena:
Zitat von Shaya:

Mir fehlen noch 16,5% bis lvl 80... das wird übermorgen in Angriff genommen

Wow also darf ich mal fragen wie du das schaffst von der Zeit her??? Also wenn ich abends mal 2 std zocke dann ist das viel mal 3 Std aber dann muss ich auch ins bett da ja um 6 meine Nacht zu ende ist... Hmm versteh mich ned falsch aber ich find das echt heftig... Wobei ich mein Kind auch ned zu meiner Schwester geben würde nur um in Ruhe zu zocken da musste ich ehrlich gesagt schlucken... Das mein ich ned böe jeder so wie er denkt...
Ashena
3398 Beiträge
25.11.2008 11:47
Meine Nacht ist nie um 6 Uhr zu Ende Eher so gegen 9 Uhr - 9:30 Uhr... deswegen ist hier wach sein bis 0 Uhr oder auch mal 0:30 Uhr normal. Emilia ist ja auch pünktlich um 7 Uhr im Bett, da geht gar nichts mehr... über das schlafverhalten meiner Maus kann ich mich gar nicht beschweren Haushalt pack ich in ihren Mittagsschlaf bzw wenn ich nich alles schaff mach ichs dann wenn Dominik wieder da ist und gekocht wird auch dann. Dass sie den Sonntag nachdem das Addon rauskam bei der Oma war, war eher Zufall, sie hatte gefragt und wieso nicht?! Seh das nicht so eng, Emilia ist zwischendurch da oder wird zum spazieren gehen abgeholt und ich hab dann Freizeit Sie hat auch schon 3x da geschlafen, weil ich "tollere" Sachen machen wollte.

Wir haben pro Tag n gutes halbes Lvl gemacht, questen nur zusammen (Krieger/Heiler-Kombo) und es gibt so ein nützliches kleines Addon namens MobMap, das zeigt einem durch nen Pfeil überm Char an wo die Mobs von dem jeweiligen Quest sind, dadurch spart man sich langes suchen... Hab das auch nicht böse aufgefasst Nicole, keine Sorge

Der dicke Mops hat heut Nacht wieder nix getrunken... heut Morgen um 8 Uhr erst wieder, da dann 170ml... Momentan trinkt sie alle 8 Stunden ne Flasche, mal schauen ob wir uns auf alle 6 einigen können und da dann 200ml dann bin ich zufrieden
25.11.2008 12:23
Ich hab das tolle Addon Quest helper das ist auch prima bist nur am hin und her flitzen...
25.11.2008 13:28
hihi ich verschicke gerne mal ein paar gästebucheinträge
.
also zum thema linea negra, ist bei mir noch leicht zu sehen, aber ich denke spätestens in einem halben jahr isses wech. und streifen sind bei mir schon etwas heller , aber hatte ja auch nur so kleine... hatte die erst 2 tage bevor der blasensprung war bekommen... also die waren nie dunkel..
.
@ nina... wie war babyschwimmen???
.
wir hatten heute auch wieder schwimmen, sind auch wieder getaucht... und als ich die tür zumachen wollte vom wickelzimmer, weil es schon so kalt da war... kam mir die tür entgegen geflogen. (die war nciht eingehakt, da die maler die türrahmen am tag zuvor gestrichen haben, und keinen zettel dran gemacht haben) ich mit jolinchen im arm und tür in meiner anderen. mir ist das herz in die hose gerutsch... zum glcük ist ncihts passiert..meine knie waren am schlottern... jolina blieb wie immer gelassen
.
diese woche backe ich endlich plätzchen
.
bei toys r us hatten die gestern so gut wie nichts was wir haben wollten.. haben da nur den zug von fisher price bekommen... das schaukelpferd war da viel zu teuer. holen das morgen bei einem babyfachmarkt, da war es günstiger.
aber da gab es große 'kuschel' roboter tiere... der große hund war so toll. wie ein echter... konnteste befehle geben wie, mach männchen . gib laut, platz sitz... udn der hat das gemacht.. und wennde ihn gestreichelt hast, kam der mit seinem kopf näher und hat es genossen... was es alles gibt... da gab es auch noch nen ponny, dino, katze, papagei und nen affen... meist in lebensgröße..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt