Babys im Juni 2008???
21.11.2008 17:39
Mh, Knie ist ne doofe Sache, aber wird schon alles gut werden, sind gedrückt Und wieso sollte sein Chef ihn kündigen, sind halt Sachen, die passieren und solang das nicht der wiederholte dicke gelbe Schein ist gibbet da eigentlich keine Probleme... und nachdem er jahoffentlich nich den goldenen Firmaschlüssel geklaut hat brauchen die auch n guten Grund für ne Kündigung... also gaaaar keine Sorgen machen
Es gibt einen neuen Negativrekord im emilianischen trinkverhalten... seit heute Morgen 180ml Milch insgesamt und ~20ml Tee... wobei der gestern noch tolle Apfelmelissentee heute schon wieder bäh ist... ich versteh den Zwerg nicht GsD hat sie heute viel geschlafen, ansonsten hätte ich die alte Motzkuh nicht ertragen
Es gibt einen neuen Negativrekord im emilianischen trinkverhalten... seit heute Morgen 180ml Milch insgesamt und ~20ml Tee... wobei der gestern noch tolle Apfelmelissentee heute schon wieder bäh ist... ich versteh den Zwerg nicht GsD hat sie heute viel geschlafen, ansonsten hätte ich die alte Motzkuh nicht ertragen
21.11.2008 17:44
Zitat von Jarsynthia:
Shaya.. mit 15?? na, ich denke, dann braucht man nicht weiter zur Schule gehen und nicht zu arbeiten Kann sie auf Vaterstaat ausruhen...
Wer isn das nun???? Les momentan kaum noch andere Threads ausser unsere
Ich will auch Schnee... Hier isses nur sau windig, kalt und nass..
das ist auch besser so, sonst regst dich zuviel auf ich mach ab und zu den Fehler und les in nem anderen Thread, muß dann aber höllig aufpassen, das ich nicht vor Wut platze, z.B. weil eine Damen nicht stillen will, weil der Busen danach vielleicht nicht mehr so schön ist, oder andere die ihr Babys alleine zu Hause läßt, wenn sie mit dem Hund Gassi geht, weil es ja zu anstrengend mit Hund und Kind ist
21.11.2008 17:45
Zitat von Dani1303:
Zitat von Jarsynthia:
Shaya.. mit 15?? na, ich denke, dann braucht man nicht weiter zur Schule gehen und nicht zu arbeiten Kann sie auf Vaterstaat ausruhen...
Wer isn das nun???? Les momentan kaum noch andere Threads ausser unsere
Ich will auch Schnee... Hier isses nur sau windig, kalt und nass..
das ist auch besser so, sonst regst dich zuviel auf ich mach ab und zu den Fehler und les in nem anderen Thread, muß dann aber höllig aufpassen, das ich nicht vor Wut platze, z.B. weil eine Damen nicht stillen will, weil der Busen danach vielleicht nicht mehr so schön ist, oder andere die ihr Babys alleine zu Hause läßt, wenn sie mit dem Hund Gassi geht, weil es ja zu anstrengend mit Hund und Kind ist
Wuuhhaaa ja die beiden Themen waren auch der hammer...
21.11.2008 17:47
shaya, hab schon meinen Senf abgegeben
anja, mensch.. Das is ja doof. Aber lana trinkt auch schlecht.. jede mahlzeit nur 120ml.. Und was anderes nie. hab schon 100Säfte und tees durch.. Keine Chance.. Wie sagt meine KIÄ immer so schön : die Kinder holen sich was sie brauchen
Dani Den Thread hab ich gestern gelesen.. Mein mann auch Muss sagen, meine Brüste haben schon gelitten und die rechte ist mittlerweile größer als die linke - was sehr auffällt.. Aber dennoch, ich würde beim nächsten Kind wieder stillen Es war einfach wunderschön
den thread mit Hund und Kind hab ich nicht gelesen
anja, mensch.. Das is ja doof. Aber lana trinkt auch schlecht.. jede mahlzeit nur 120ml.. Und was anderes nie. hab schon 100Säfte und tees durch.. Keine Chance.. Wie sagt meine KIÄ immer so schön : die Kinder holen sich was sie brauchen
Dani Den Thread hab ich gestern gelesen.. Mein mann auch Muss sagen, meine Brüste haben schon gelitten und die rechte ist mittlerweile größer als die linke - was sehr auffällt.. Aber dennoch, ich würde beim nächsten Kind wieder stillen Es war einfach wunderschön
den thread mit Hund und Kind hab ich nicht gelesen
21.11.2008 17:50
Du pöse du...lol...Der Fred mit dem Hund ist dann in eine kampfhunddiskussion umgeschmissen worden und ich wurde ziemlich doof angemacht weil ich n Rotti und n Staffmix hab...Meine arme Tochter...
21.11.2008 17:51
also ich stille immernoch voll und werd sicher auch noch lange weiterstillen, soweit Hanna dies möchte. Meine Brüste haben noch nicht gelitten, momentan sind sie nur etwas weicher... und selbst wenn, ichwürde auch immer wieder stillen, wenns geht und das dann auch solange wie möglich. Hab ne Freundin die stillt gerade ihr zweites Kind und sie sieht gut aus...
21.11.2008 17:52
Zitat von Shaya:
Du pöse du...lol...Der Fred mit dem Hund ist dann in eine kampfhunddiskussion umgeschmissen worden und ich wurde ziemlich doof angemacht weil ich n Rotti und n Staffmix hab...Meine arme Tochter...
21.11.2008 19:19
Jippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
Ich versuche nun seit gefühlen 2 Wochen bei ebay den Herlag TIPP TOPP III zu ersteigern Habe aber mein Maximalpreis inkl. Versand im Köpfchen gehabt Heute habe ich endlich diesen Stuhl für 60,00€ plus 3,90€ Porto ersteigert Ich freu mich ja soooooo
Habt ihr schon Hochstühle gekauft? Wenn ja, für was für einen habt ihr euch entschieden?
Ich versuche nun seit gefühlen 2 Wochen bei ebay den Herlag TIPP TOPP III zu ersteigern Habe aber mein Maximalpreis inkl. Versand im Köpfchen gehabt Heute habe ich endlich diesen Stuhl für 60,00€ plus 3,90€ Porto ersteigert Ich freu mich ja soooooo
Habt ihr schon Hochstühle gekauft? Wenn ja, für was für einen habt ihr euch entschieden?
21.11.2008 19:27
Also wir haben einen kombihochstuhl von Roba..
http://www.roba-kinderwelt.de/produkte/liste.de.as px?id=148
Den haben wir auch schon lange den gabs mal bei Real günstig und wenn ich in meinen alten markt fahre bekomme ich von meinen ehemaligen Arbeitkollegen immer die Rabattkarte das lohnt sich dann..
http://www.roba-kinderwelt.de/produkte/liste.de.as px?id=148
Den haben wir auch schon lange den gabs mal bei Real günstig und wenn ich in meinen alten markt fahre bekomme ich von meinen ehemaligen Arbeitkollegen immer die Rabattkarte das lohnt sich dann..
21.11.2008 19:28
Manno wiesdo kommt ihr denn nicht auf die Hochstühle..Hmm also wir haben den sweetis oder so...
21.11.2008 19:31
@ Nicole, ich glaub ich Platz gleich, wenn ich da jetzt weiterlese und weiter schreibe
21.11.2008 19:33
So einen haben wir bei meinen Eltern auch Aber der ist schon 27 Jahre alt Meine Mutter hat den von uns aufgehoben
21.11.2008 19:38
@ dani lol lass es doch bringt ja eh nix...Ich finds nur immer schade ich hätte soooo gerne weitergestillt und könnt deswegen echt immer noch heulen aber Mausi gehts ja gut und ich zähl mir immer die Vorteile des Fläschchens auf(die paar die es gibt )
@Anne ja Roba hatten wir auch..lach...
21.11.2008 19:52
Zitat von Shaya:
@ dani lol lass es doch bringt ja eh nix...Ich finds nur immer schade ich hätte soooo gerne weitergestillt und könnt deswegen echt immer noch heulen aber Mausi gehts ja gut und ich zähl mir immer die Vorteile des Fläschchens auf(die paar die es gibt )
wenn es nicht geht, dann gehts nicht, dafür gibt es ja zum Glück Flaschennahrung, aber was da manche zum besten geben, ich könnte kotzen... aber ich les und schreib da jetzt nicht mehr weiter
Hochstuhl haben wir noch keinen und uns auch noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich denke, es dauert auch noch ne Weile bis Hanna sitzen kann.
21.11.2008 19:53
Ja is auch besser so...Sonst regst du dich nur auf..lach...Naja Mausi macht ja schon anstalten zu sitzen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt