Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 12:37
@Anja,
nee, ne Sauerei isset nicht. Viel Spaß dabei!
21.11.2008 12:38
das mit den salzteig mache ich morgen... da ich morgen ja eh den ganzen tag alleine bin und draußen sehr warscheinlich mist wetter sein wird.
bei uns ist das wetter nur regnerisch. kein wind oder so ...mal gcuekn wie es ncoh wird...
waren heute morgen schon inner city weil mein mann unbedingt ein navi haben wollte(ich mag diese dinger nicht)
naja wenn es mrgen schneit, kommt er auch nciht schneller damit nach hause
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 12:38
@Nicole,
deine Bilderchen sehe ich ja jetzt erst *schäm* Glückwunsch! Und wie süß sie da wieder schaut.... Wie lange konnte sie sich dann halten?
21.11.2008 12:45

diesen spieltisch bekommt jolina noch zu weihnachten von der oma...
war gestern bei einer freundin , die so einen hat und jolina war von dem ding total begeistert...
Ashena
3398 Beiträge
21.11.2008 13:07
Hier hats grade mal kurz geschneit, Emilia hat ganz lange mit mir am Fenster geguckt, fand sie gut, sie war so vertieft, dass sie sich 2x richtig erschrocken hat, als ich sie angesprochen hab

Jas, son Navi is echt Gold wert, nie wieder vorher gucken etc... wir haben noch n altes, im Radio integriertes, mit 6 Jahre altem Kartenmaterial (das is halt manchmal n bißchen verwirrt, kennt neue Kreisverkehre, Sackgassen etc nicht^^), aber wir sind bisher überall hingekommen... Wenn ich mir überleg, wie doof das vorher immer war, Wege bei Map24 googlen, das auszudrucken oder abzuschreiben etc... Mit Navi is echt toll!
21.11.2008 13:35
Zitat von Ashena:
Hier hats grade mal kurz geschneit, Emilia hat ganz lange mit mir am Fenster geguckt, fand sie gut, sie war so vertieft, dass sie sich 2x richtig erschrocken hat, als ich sie angesprochen hab

Jas, son Navi is echt Gold wert, nie wieder vorher gucken etc... wir haben noch n altes, im Radio integriertes, mit 6 Jahre altem Kartenmaterial (das is halt manchmal n bißchen verwirrt, kennt neue Kreisverkehre, Sackgassen etc nicht^^), aber wir sind bisher überall hingekommen... Wenn ich mir überleg, wie doof das vorher immer war, Wege bei Map24 googlen, das auszudrucken oder abzuschreiben etc... Mit Navi is echt toll!

ja kann mir schon vorstellen das es garnciht mal so schlecht ist, aber ich finde die dinger echt zu teuer, und gebracuhen tut man die ja auch nciht oft, naja wir zumindestens... kenne mich hier in der gegend überall gut aus..
bin gerne mein eigenes navi
21.11.2008 13:44
Zitat von atomic-a:
@Nicole,
deine Bilderchen sehe ich ja jetzt erst *schäm* Glückwunsch! Und wie süß sie da wieder schaut.... Wie lange konnte sie sich dann halten?

Danköö auch an Doris ich dachte schon ihr ignoriert mich und ich freu mich doch soooo.... Naja so ne Min schafft se und dann kippt sie um...lol...
21.11.2008 13:48
wow aber ne minute ist ja schon lange dafür das sie erst 5 monate alt ist
jolina schafft so vielleicht mal 4 sekunden und dann kippt sie zur seite
Ashena
3398 Beiträge
21.11.2008 13:51
*schäm* Ich hab dich auch "ignoriert" bzw erst geguckt, als Anne das geschrieben hatte und natürlich prompt vergessen -.- Super macht Svea das, und dass sie das ganz ohne abstützen kann Emilia kann das nur, wenn sie sich vorne abstützt oder an ihren Füßen oder Knieen festhält
21.11.2008 13:52
Naja kommt drauf an wie gerade sie sitzt wenn ich sie los lasse und wie konzentriert sie gerade ist aber in dem Moment wo sie was sieht fällt sie spätestens um kann auch schon nach ner Sek sein..lach..Aber als ich sie fotografiert hab hat sie echt ne ganze Zeit geschafft..
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 13:55
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Nicole,

Danköö auch an Doris ich dachte schon ihr ignoriert mich und ich freu mich doch soooo.... Naja so ne Min schafft se und dann kippt sie um...lol...

Wir ignorieren dich doch nicht Joanna saß eben auch ne Runde allein auf ihrer Decke Hatte sie auf die Decke gesetzt und sie grinst michh an und hält sich ne Weile. Irgendwann ist es ihr zu dumm geworden und dann ließ sie sich zur Seite gleiten
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 13:58
@Jas
der Spieltisch ist ja witzig, aber ichglaube ich hätte Angst vor einer Reizüberflutung
21.11.2008 14:01
Zitat von atomic-a:
Zitat von Shaya:
Zitat von atomic-a:
@Nicole,

Wir ignorieren dich doch nicht Joanna saß eben auch ne Runde allein auf ihrer Decke Hatte sie auf die Decke gesetzt und sie grinst michh an und hält sich ne Weile. Irgendwann ist es ihr zu dumm geworden und dann ließ sie sich zur Seite gleiten

Ich denke das wird auch anstrengend sein..
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 14:17
@Nicole
Gibst du Svea mittlerweile wieder Möhrchen? Habe Joanna heute zum zweiten mal welche angeboten und sie will gar nix vom Brei wissen
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.11.2008 14:45
wow... Svea macht das ja schon prima Lana hängt irgendwie immer mit ihrem Kinn fast auf den Füßen, wenn man sie mal los lässt Dafür kann sie sich mittlerweile prima vom Rücken uf den bauch drehen- nur anders rum noch net..
Sagt mal, ich war eben Obstgläschenkaufen.. Außer in denen von Hipp und Alete ist ja überall Zucker mit drinne Hab Lana sons immer die von babyvita gegeben. Bis mir eben aufgefallen ist, das dort Zucker drin is Nur die, die ab dem 6.Monat - sind ohne Zuckerzusatz das soll mal einer verstehen..
Meint ihr, ich kann ihr so was Obst pürieren??? Oder is da dann zuviel Fruchtsäure drin (Äpfel,Pfirsisch;Maracuja)??? das isst sie am liebsten..

War grad noch mit Lana ne runde spazieren.. als ich sie grad im Kiwa fertig eingepackt, Regecape drüber hatten fing es natürlich an zu schütten Sind dann trotzdemr aus, und 5 Minuten später, strahlend blauer Himmel Aber dennoch sau kalt und super windig.. Bin mal gespannt, wie s Wetter morgen wird. Die haben ja eigetnlich überall Schnee/regen angesagt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt