Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
21.11.2008 20:09
Wir haben nen Tripp Trapp vom Ausbilder meines Mannes geschenkt bekommen Der ist zwar schon 9 Jahre alt, aber noch tip top Lana saß auch schon mal fpr nen Minütchen drin und hatte super viel Spaß.. Aber sie soll erstmal sitzen können ...
btrrr. hier isses sau kalt...Als ich eben im KiZi gewesen bin um Lana umzuziehen, is mir aufgefallen, das das Fenster undicht is.. Werd morgen sofort unsere Vermieterin anrufen, in der Küche ziehts auch wie sau rein.. Dafür heize ich doch nicht
Dani1303
1712 Beiträge
21.11.2008 20:11
Zitat von Shaya:
Ja is auch besser so...Sonst regst du dich nur auf..lach...Naja Mausi macht ja schon anstalten zu sitzen...

hast du dein TT schon???
21.11.2008 20:20
anne... wir haben auch den herlag tipp topp.... finde den total gut..wollte vorher immer diese plastik dinger haben, aber bin froh das wir diesen gekauft haben.. ahben unseren im babyfachgeschäft für 70€ gekauft im angebot.
dazu haben wir noch einen sitzverkleinerer gekauft in rot
21.11.2008 20:21
jarsy... gibt es wirklcih einen tripp trapp???
hab das schon öfter gelesen, aber dann meinten die meisten das die sich verschrieben hätten
21.11.2008 20:22
Zitat von Dani1303:
Zitat von Shaya:
Ja is auch besser so...Sonst regst du dich nur auf..lach...Naja Mausi macht ja schon anstalten zu sitzen...

hast du dein TT schon???

Jaa aber Mausi und ich sind so heisse Bräute wir müssten nackig gehen sonst schwitzen wir uns kaputt... Das ist echt megawarm....
21.11.2008 20:26
maaan schreibt net soviel wenn ich net da bin
Habs etz nur mal so überflogen...
Also morgen werd ich des mit dem Salzteig auch mit Luki machen mal kuggen wie es wird
Dani ja mit dem TT komm ich gut zurecht muss halt nur noch weng üben.
Und zum thema hochstühle wir bekommen von saschas cousine den Tripp Trapp geschenkt sie hat ihn neu bekommen aber nie benutzt
21.11.2008 20:28
ihr glaubt garnciht wie froh ich bin das meine maus im bett liegt ud endlcih schläft... mein herz klopft immernoch, die hat so gut wie den ganzen tag terror gemacht... und ließ sich nie so richtig beruhigen... zwichendurch isse mal eingeschlafen, aber nur für ein paar minuten...
heute mittag war sie schon ganz schlapp, fiel in sich zusammen als sie auf meinem schoß saß... hatte dann tempi gemessen, war nen bissle erhöht...dann hat sie geschlafen udn es war wieder gut....
muss wohl von der impfung kommen gestern, weiß auch nciht...
aber jetzt schläft sie zum glück... hat bis zur letzten minute geschriehen..an solchen tagen ist mein mann natürlcih viel arbeiten...
21.11.2008 20:34
kann man für brei ganz normal die bio karotten nehmen?
21.11.2008 20:36
Oh mensch Jas *maldrückt* So gings Mausi auch und in 3 Wochen gehts wieder los...aarrgghh...Aber das ist bald überstanden...
Mausi ist auch mega anstrengend im Moment..Auf dem Bauch liegen ist scheiss,auf Rücke erst recht,die Wippe ist doof und überhaupt alles doof ausser so:

Da kreischt sie auch grad....
21.11.2008 20:39
danke.war jetzt auch unsere letzte impfung(erstmal).. ich hoffe der morgige tag wird besser, da mein mann wieder den ganzen tag ncith anwesend ist
sieht wohl so aus als wenn sie zähnchen bekommt...jolina hatte das auch ganz viel gemacht(übertrieben viel, alles in den mund was ging, am liebsten unsere finger) und eine woche später kam der erste zahn raus..
21.11.2008 20:40
Meinst??ich spür nix in ihrem Mund... Und meine Finger sind momentan ihr liebstes Kauspielzeug alles andere ist auch doof....
21.11.2008 20:49
Shaya , das Bild ist ja mal toll *lach*
Leg ihr doch den Schnulli kurz ins eisfach
Dann muss dein finger nicht herhalten
21.11.2008 20:50
Sie schmeisst alles weg und greift nach meinen fingern...
21.11.2008 20:53
Svea die Kanibalin oder was ...
Vielleicht zahnt sie jja echt schon
21.11.2008 20:55
doch ich denke schon, so war es zumindestens bei jolina. sie hat auch alles weggeschmissen, hatte extra nochmal nen beißring gekauft, was gleichzeitig auch rassel ist... total gutes ding... nää gleich weg damit....
um meinen finger zu bekommen, wär sie auch vorne übergekippt, wär ihr alles egal gewesen. hauptsache mei finger ist in ihrem mund..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt