Babys im Juni 2008???
21.11.2008 20:57
Zitat von Binechen:
Svea die Kanibalin oder was ...
Vielleicht zahnt sie jja echt schon
ja so ungefär...
Du glubst echt ned was für Spielzeug und Beisskram sie hier liegen hat aber sie schmeisst es echt weg und greift nach meiner hand..MeinMann meinte schon vllt sollten wir die Hand abmachen...
Naja ich werd ja sehen wenns Zähnchen kommt Zanhnbürste und Zahncreme hab ich schon hier....
21.11.2008 20:57
Hanna ist heute auch wieder ein ganz liebes Mädchen. Den ganzen Tag nur am rummotzen, an Mittagsschlaf war nicht zu denken und um 18.30 Uhr war sie dann so müde, dass ich sie ins Bett gelegt habe und sie ist gleich eingeschlafen. Inzwischen liegt sie aber wieder brüllend neben mir.
21.11.2008 20:59
Zitat von Shaya:
Zitat von Binechen:
Svea die Kanibalin oder was ...
Vielleicht zahnt sie jja echt schon
ja so ungefär...
Du glubst echt ned was für Spielzeug und Beisskram sie hier liegen hat aber sie schmeisst es echt weg und greift nach meiner hand..MeinMann meinte schon vllt sollten wir die Hand abmachen...
Naja ich werd ja sehen wenns Zähnchen kommt Zanhnbürste und Zahncreme hab ich schon hier....
Naja vielleicht schmecken die Beissringe auch einfach nicht so gut
Und wenn sogar noch jemand drauf reagiert, wenn man zubeisst dann ist das um so lustiger
21.11.2008 21:01
Zitat von Shaya:
Sie schmeisst alles weg und greift nach meinen fingern...
na da gehts den Menschen wie den Leuten Hanna nimmt sogar den Schnulli ausm Mund nur um auf meiner Hand rum zukauen.
Es kann auch sein, das die Zähnchen erstmal "nur" in den Kiefer einschiessen, soll auch schon schmrzhaft sein. Du siehst und spürst aber nichts...
21.11.2008 21:06
Uiiiiiiiiii, hier schneit ganz doll, bleibt auch liegen bisher, alles weiß... hoffentlich bleibt das so, die dicke Emmy soll doch auch den ersten Schnee mitkriegen
21.11.2008 21:08
Jaaa hier ist auch alles weiss hoffentlich ist das morgen fürh auch noch so....
21.11.2008 21:09
Zitat von Dani1303:
Hanna ist heute auch wieder ein ganz liebes Mädchen. Den ganzen Tag nur am rummotzen, an Mittagsschlaf war nicht zu denken und um 18.30 Uhr war sie dann so müde, dass ich sie ins Bett gelegt habe und sie ist gleich eingeschlafen. Inzwischen liegt sie aber wieder brüllend neben mir.
Ohweh echt??*maldrückt*
Also wenn ich Mausi ins Bettgebracht hab dann bleibt sie da auch wenn sie schläft,schläft sie GsD....
21.11.2008 21:18
Danke für Dein Mitgefühl schlafen scheint für Hanna Horror zu sein, kann ich gar nicht verstehen. Hab gerade heute 2 Bücher bekommen, die ich mir bei der La Leche Liga bestellt hab, mal sehen, ob das was hilfreiches drin zu finden ist. Das eine heisst "Das 24-Stunden-Baby" Kinder mit starken Bedürfnissen verstehen und das andere heißt "In Liebe wachsen" Liebevolle Erziehung für glückliche Familien. Beide geben Tipps zum Umgang mit "komplizierten" Kindern auf liebevolle Art und Weise und nicht wie viele andere nach dem Prinzip einfach mal schreien lassen. Davon bin ich nämich ein absoluter Gegner.
21.11.2008 21:18
huhu zusammen.
süße bilder sind das und svea kann ja schon toll sitzen.
das mit dem salzteig werde ich austesten, sieht sehr gut aus atomic..
wir haben den stokke tripp trapp hochstuhl bzw. den bekommen wir zu weihnachten geschenkt
hier hat es schon ordentlich gehagelt und geschneit, aber liegen geblieben ist noch nichts naja gott sei dank sind jetzt die winterreifen drauf
mein kleiner meckerpott liegt hier immernoch wach und will ums verrecken nicht schlafen!! so ein sch***
inwzsichen verbring ich auch immer jeden abend eine stunde damit, ihn ins bett zu bringen.. sehr nervig
süße bilder sind das und svea kann ja schon toll sitzen.
das mit dem salzteig werde ich austesten, sieht sehr gut aus atomic..
wir haben den stokke tripp trapp hochstuhl bzw. den bekommen wir zu weihnachten geschenkt
hier hat es schon ordentlich gehagelt und geschneit, aber liegen geblieben ist noch nichts naja gott sei dank sind jetzt die winterreifen drauf
mein kleiner meckerpott liegt hier immernoch wach und will ums verrecken nicht schlafen!! so ein sch***
inwzsichen verbring ich auch immer jeden abend eine stunde damit, ihn ins bett zu bringen.. sehr nervig
21.11.2008 21:22
Oh mann*aufHolzklopf* Wie gut das Mausi beim schlafen und hinlegen so eine liebe Maus ist....
Mausi liegt seit halb acht im Bett und ist auch gleich eingeschlafen und seit dem ist Ruhe... Und so geht das eigentlich jeden Abend...Manchmal uss ich noch n paar mal rein weil sie den schnulli verloren hat oder noch so munter ist das sie sich auf den Bauch gedreht hat aber in schlaf tragen ode sowas mach ich schon seit Wochen ned mehr..
Ich bin soo froh das sie relativ unkompliziert ist wenn ich das bei euch manchmal so lese...*aöllemalknuddelt*
Mausi liegt seit halb acht im Bett und ist auch gleich eingeschlafen und seit dem ist Ruhe... Und so geht das eigentlich jeden Abend...Manchmal uss ich noch n paar mal rein weil sie den schnulli verloren hat oder noch so munter ist das sie sich auf den Bauch gedreht hat aber in schlaf tragen ode sowas mach ich schon seit Wochen ned mehr..
Ich bin soo froh das sie relativ unkompliziert ist wenn ich das bei euch manchmal so lese...*aöllemalknuddelt*
21.11.2008 21:23
So hab jetzt auch erstmal feierabend- nach 2h Lea ins Bett bringen und das obwohl sie eigentlich hundemüde ist- versteh einer die Kinder. Also Kinderarzt gestern war wieder erwarten ganz gut- sie hat kaum geweint als sie die spritzen bekommen hat und toi toi auch den ganzen gestrigen tag und heute keine probleme gehabt kein fieber nix. aber ich schätz mal das war der papa bonus da der ja mit war und jetzt noch bis montag frei hat. sie ist auch ziemlich auf papa fixiert aber das find ich ganz gut. Sie wiegt jetzt 6785gramm und ist 65 cm groß. Unsere U5 haben wir am 18.12 da bin ich mal gespannt. Was passiert da eigentlich genau- wenn ich mich recht erinnere hatte doch schon jemand die U5?! Jas du??
Achja und dann wollt ich euch ja noch ein bild zeigen
Der erste Brei hat geschmeckt
Ach ja und am schönsten ist es im Moment auf der Wickelkommode
21.11.2008 21:25
Zitat von dajana80:
So hab jetzt auch erstmal feierabend- nach 2h Lea ins Bett bringen und das obwohl sie eigentlich hundemüde ist- versteh einer die Kinder. Also Kinderarzt gestern war wieder erwarten ganz gut- sie hat kaum geweint als sie die spritzen bekommen hat und toi toi auch den ganzen gestrigen tag und heute keine probleme gehabt kein fieber nix. aber ich schätz mal das war der papa bonus da der ja mit war und jetzt noch bis montag frei hat. sie ist auch ziemlich auf papa fixiert aber das find ich ganz gut. Sie wiegt jetzt 6785gramm und ist 65 cm groß. Unsere U5 haben wir am 18.12 da bin ich mal gespannt. Was passiert da eigentlich genau- wenn ich mich recht erinnere hatte doch schon jemand die U5?! Jas du??
Deine maus hat auch soooos scgöne blau Augen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt