Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
dajana80
1164 Beiträge
21.11.2008 21:31
danke Nicole- ja find ich auch.
Les gerad nebenbei in dem thread wo du den link kopiert hattest also wo die 15 jährige gewollt schwanger geworden ist Leute gibt es echt- aber is schon krass wie manche dann über einen herfallen bloß weil man seine Meinung sagt- schlimm schlimm
21.11.2008 21:34
lol Jaaa bin heute die pöse..Ich fands lustig wie man an meinen Antworten lesen kann... Mit 15 hab ich viel gewollt aber bestimmt kein Kind...
dajana80
1164 Beiträge
21.11.2008 21:39
oh nee du da hät ich auch besseres vor als schon ein kind zu haben. Da fängt man doch gerad an sein Leben zu leben und viele Dinge auszuprobieren und so. Um ehrlich zu sein hab ich selbst bis ich schwanger wurde immer wieder gedacht "Bist du wirklich schon reif genug diese Verantwortung zu übernehmen?" aber ich wußte das ich nicht allein bin und nen tollen papa zu dem kind haben werde und auch schon ein wenig finanziellen backround habe und was ich halt ganz wichtig finde - ich habe schon ein wenig gelebt wo ich auf niemanden rücksicht nehmen musste- so hab ich in nächster zeit nicht das gefühl irgendwas zu verpassen und unbewußt dem kind dann daran schuld zu geben.
21.11.2008 21:44
Den Gedanken hatte ich sogar noch als ich den postiven test in der Hand hatte obwohl wir schon 2 jahre drauf hin geabrbeitet haben...Aber als es dann soweit war hab ich echt bammel bekommen....Und mit 15 völlig unvorstellbar...lach...Wenn ich das bedürfniss nach kindern hatte hab ich mir eins von meinen Nichten oder Neffen geholt oder hab n WoE drauf aufgepasst und hab 3 Kruze gemacht als ich sie wieder abgeben konnte...
Dani1303
1712 Beiträge
21.11.2008 21:45
so, werd mich jetzt zu meinem Schreihalslegen und noch ein bisschen Buch lesen.
Gute Nacht! Bis morgen!
21.11.2008 21:47
Nacht Süsse und ich drück die Daumen das deine Maus gleich schläft...
dajana80
1164 Beiträge
21.11.2008 21:54
ja dani drück die daumen das Hannah sich noch beruhigt.
@nicole- da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben auch 1 1/2 Jahre versucht bis es geklappt hat- und als wir den test in der hand hatten- haben wir auch ein wenig muffensausen bekommen- aber ab da an gabbs kein zurück und jetzt wo Lea schoon 5 Monate alt ist findne wir das wir das richtig gut meistern und genau im richtigen alter sind.
21.11.2008 21:57
Ja genau so seh ich das auch...Es ist doch nicht sooooo schlimm wie man dachte und es wunderschön..Wenn mausi mich anlacht kann ich grad noch so sauer gewesen sein dann schmilzt mein herz....
dajana80
1164 Beiträge
21.11.2008 22:06
So hab noch schnell 3 Bilder und dann werd ich auch ins Bett fallen wer weiß wie lang die nacht ist- also nochmal 3 bilder zum Abschluss:
- hier werden wieder die Sonderangebote sondiert
- baby sein ist sooooooo anstrengend
- von der Brust gleich an die Flasche
21.11.2008 22:08
lol das letzte is ja geil.... Deine Maus ist auch soooo süss...
Dann wünsch ich dir auch ne schöne nacht..Ich geh jetzt auch um 6 ist meine Nacht vorbei... Nachti..
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 22:13
Ich war doch nur kurz am putzen Mensch habt ihr in der Kurzen Zeit viel geschrieben
@Dajana
Die Fotos sind wieder zu süß Zum dahinschmelzen.
@Kresi
Danke Wirst du auch Bilder vom Ergebnis reinstellen?
Zum Thema mit 15 schwanger:
Also ich habe mit 15 meine Realschule beendet und fing meine Ausbildung zur Hofa an, da habe ich meine Babysitterjobs an den Nagel hängen dürfen Aber da hätte ich gewiss noch kein eigenes Kind gewollt
Versteh da teilweise die Mädels echt nicht. Genauso wie die, die 20 sind und das 3. Kind bekommen
21.11.2008 22:20
hihi, die fotos sind ja goldig.. so eine riesen flasche. timmi bekommt auch immer ganz große augen, wenn er eine sieht.. die ist ja viiiiel größer als seine milchflasche *gg*

@ atomic: ja werde auf jedenfall bilder reinstellen.. werde das sonntag dann austesten.. mal schauen, ob es was wird

also mit 15 hab ich noch die schulbank gedrückt, da hab ich auch noch nicht dran gedacht ein kind haben zu wollen. mit 14 jahren hab ich eine halbschwester bekommen und war dort in den sommerferien immer 6 wochen zu besuch und war auch immer froh, wenn ich wieder nach hause durfte, da ich morgens immer als trampolin missbraucht wurde.. und das um 6 uhr morgens in den FERIEN!! *g*
also ich kann das auch nicht so verstehen, wie da schon von wunschbaby die rede sein kann. in dem alter hat ich grad mal meinen ersten freund *g*
21.11.2008 22:36
ja genau dajana wir hatten schon die U5, aber es war das gleiche wie bei den anderen untersuchungen auch.. messen wiegen reflexe testen,bauch abgetastet, abgehört,ohren und musn geguckt, fragen beantworten... zu nahrung, stuhlgang, greifen,... am 18.12 hab ich b-day... Doris luki hat dann auch seine U5
was für süße fotos
.
.
hihi, mit 15 habe ich auch noch inenr schule gesessen, zwar nciht immer brav, aber ich war da
ich bin so froh das ich in dem alter noch kein kind bekommen habe, wäre ich zu dem zeitpunkt schwanger geworden hätte ich es aber aufjedenfall bekommmen... wenn ich daran denke wie ich verhütet habe...könnte ich mir gegen den kopf hauen ... um sowas bei jolina zu verhindern, werde ich schöne gespräche mit jolina führen...mit mir hat damals das keiner gemacht..naja.
kenne auch so viele die so früh schwanger geworden sind oder mit 20 schon 2 kinder haben...
ich bin zwar auch ncoh jung, aber bereuen tue ich ncihts
22.11.2008 08:40
Morgääänn Määdelzzzzz ich dachte meinen 8000 Beitrag setz ich hier rein...lol...
Mausi hat mih wieder um 6 aus dem Bett geschmissen... Wie bekomm ich sie bloss dazu länger zu schlafen???
Und hier liegt imme noch Schnee bestimm 5-10cm...
Jarsynthia
4493 Beiträge
22.11.2008 09:02
Guten morgen Shaya
Vielleicht legst du sie einfach mal ne halbe Std später ins BEtt...
Wenn ich Lana um sieben ins BEtt bringe, schläft sie meist bis sieben... Je später ich sie ins bett stecke (natürlich,. nur, wenn sie nicht zu müde ist) um so länger schläft sie dann auch..
Ich mag auch sooo viel Schneee... Hier is es grade mal 2°C.. Aber strahlend blauer Himmel.. Hoffentlich regnets heut net wieder so viel, würd gerne mal wieder was länger mit Lana spazieren gehen..

Lana is heut knatschig Wir sind nun seit 7 Uhr wach udn sie is nur am blöken, sobald man sich mal von ihr weg dreht.. Getrunken hat Sie, pampi gewechselt, gespielt..Mal schaun was dr Tag mit sich bringt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt