Babys im Juni 2008???
22.11.2008 11:58
hat wer noch den trinktlernbecher von avent...?
irgendwei schafft jolina nciht daraus zu trinken. die pustet da immer ein
irgendwei schafft jolina nciht daraus zu trinken. die pustet da immer ein
22.11.2008 11:59
also ich mag das 2. foto von lana gern solche schwarzen boots würde dazu noch voll toll ausssehen
die haben hier echt nicht viel zu tun... im sommer schuften die jeden tag im garten, letztens habe ich gesehen wie eine frau die rasenkanten mit ner haushaltsschere geschnitten aht ... da kann ich mir echt was sinnvolleres vorstellen... naja... die garten sehen hier auhc gaaaanz ordentlich aus...
die haben hier echt nicht viel zu tun... im sommer schuften die jeden tag im garten, letztens habe ich gesehen wie eine frau die rasenkanten mit ner haushaltsschere geschnitten aht ... da kann ich mir echt was sinnvolleres vorstellen... naja... die garten sehen hier auhc gaaaanz ordentlich aus...
22.11.2008 12:11
Ich hatte zuerst Trinklernbecher von Mam gekauft, die haben n festen Plastikschnabel, damit kommt Emilia auch nicht zurecht, jetzt haben wir ja einen von NUK mit ner weichen Silikontülle, da trinkt sie (wenn sie trinkt^^) ohne Probleme raus...
22.11.2008 12:15
ja den nuk haben wir auch(latex), da trinkt jolina auch raus... bei avent ist die tülle ganz anders, udn irgendwei bekommt sie das noch nciht so gebacken. die beißt auch ständig drauf rum.. dank ihren zähnen bekommt man die tülle auch nciht mehr gut aus den mund raus naja werde es weiter versuchen...
22.11.2008 12:46
Jups, anja.. ein seeehr tolles kostüm Ich hätte gern eins wo sie lächelt.. aber das kommt momentan leider selten vor
Stimmt, jas.. schwarze schuhe muss ma schauen ob ich was finde
Wir haben auch einen Trinklernbecher von Avent.. Aber ich hab ihr nen normales Sauger von den Flaschen drauf gemacht,denn mit dem anderen ding kommt sie nicht klar.. Aber bsher war er ja auch umsonst sie saugt immer einmal und dann is ruhe.. außer die Milch
Hab jetzt alles geputzt und gewedelt Und grasd och nen Mürbeteig üfr n kuchen gemacht.. Der muss glech noch innen ofen hjammi* Meine Ellis kommen gleich vorbei und passen heute abend auf Lana auf Wir müssen zur Weihnachtsfeier.. Falls mein mann heute früher feierabend hat Der kam die Nacht um halb 2 nach Hause und das mitm Krankenschein.. nenene.. Männer..
Wir haben auch einen Trinklernbecher von Avent.. Aber ich hab ihr nen normales Sauger von den Flaschen drauf gemacht,denn mit dem anderen ding kommt sie nicht klar.. Aber bsher war er ja auch umsonst sie saugt immer einmal und dann is ruhe.. außer die Milch
Hab jetzt alles geputzt und gewedelt Und grasd och nen Mürbeteig üfr n kuchen gemacht.. Der muss glech noch innen ofen hjammi* Meine Ellis kommen gleich vorbei und passen heute abend auf Lana auf Wir müssen zur Weihnachtsfeier.. Falls mein mann heute früher feierabend hat Der kam die Nacht um halb 2 nach Hause und das mitm Krankenschein.. nenene.. Männer..
22.11.2008 12:46
braucht einer vielleicht noch einen 10€ gutschein von mytoys.de???
hab hier ncoh einen liegen. ist nur für erstbestellung gültig...
hab hier ncoh einen liegen. ist nur für erstbestellung gültig...
22.11.2008 12:49
jarsy... einen normalen sauger kann man da auch drauf machen ? wusste ich garnciht...
jolina ist ja auch trinkfaul, milch saugt sie im schnellen tempo wech, aber wenns um tee geht sitzt ich hier ne halbe stunde für 100ml und davon spcukt sie auch wieder was aus... welche nahrung bekommt lana denn?
ich habe heute aptamil ar gekauft, mal gcuken ob sies nimmt...
jolina ist ja auch trinkfaul, milch saugt sie im schnellen tempo wech, aber wenns um tee geht sitzt ich hier ne halbe stunde für 100ml und davon spcukt sie auch wieder was aus... welche nahrung bekommt lana denn?
ich habe heute aptamil ar gekauft, mal gcuken ob sies nimmt...
22.11.2008 12:50
Zitat von Jarsynthia:
ich hab auch noch welche
ja die dinger bekommt man überall. in zeitschriften, proben,...
22.11.2008 12:52
hier schneit es seit 15 min. wieder so doll... in einer stunden stehen die alten leute wieder draußen und fegen
22.11.2008 12:57
Zitat von Jarsynthia:
Jups, anja.. ein seeehr tolles kostüm Ich hätte gern eins wo sie lächelt.. aber das kommt momentan leider selten vor
Ansonsten färbst Du einfach ein paar Socken Schwarz....das müsste doch auch gehen
22.11.2008 12:59
Ich hab mich doch Anfang der Woche bei Milupa wegen Aptamil 1 beschwert, weil die das hier seit Wochen nicht mehr haben. Hab heute ein Paket bekommen und man staune....es ist einmal Aptamil 1 drin und ein Knistertuch für Dita Dann beschwer ich mich jetzt überall mal und bekomm was umsonst Find ich echt toll von Milupa
22.11.2008 13:01
Zitat von simi77:
Ich hab mich doch Anfang der Woche bei Milupa wegen Aptamil 1 beschwert, weil die das hier seit Wochen nicht mehr haben. Hab heute ein Paket bekommen und man staune....es ist einmal Aptamil 1 drin und ein Knistertuch für Dita Dann beschwer ich mich jetzt überall mal und bekomm was umsonst Find ich echt toll von Milupa
super...
ich glaube ich beschwer mich auch mal ...hihi... aber ich denke die rufen dann auch in dem laden an
die knister sonne ahben wir auch, jolina findet die nach wie vor total toll
22.11.2008 13:13
ja das ist wohl wahr... hinterher beschweren die sich ncoh bei mir, weil ich lüge
bor bei usn hört es nciht mehr auf zu schneien... ich hoffe mein mann kommt heil anch hause...
das letzte mal wo es bei uns geschneit hat, hatte er nen unfall und das auto war total schaden und er ging danach noch arbeiten, er hatte ncihts und das suto zahlen wir immer noch ab
habe gerade den salzteig vorbereitet udn wenn jolinchen wah wird... mache ich de abdrücke
bor bei usn hört es nciht mehr auf zu schneien... ich hoffe mein mann kommt heil anch hause...
das letzte mal wo es bei uns geschneit hat, hatte er nen unfall und das auto war total schaden und er ging danach noch arbeiten, er hatte ncihts und das suto zahlen wir immer noch ab
habe gerade den salzteig vorbereitet udn wenn jolinchen wah wird... mache ich de abdrücke
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt