Babys im Juni 2008???
22.11.2008 17:20
@Jas
wegen dem Sitzverkleinerer
Wenn ich 20€ Mindestbestellwert habe, kann ich auch hier im Ort einen für 19,99€ kaufen
Aber das ist mir für die kurze Zeit ein wenig zu viel Joanna ist ja schon ein kleines Dickerchen
Das war mein 2000 Beitrag Das muß gefeiert werden
wegen dem Sitzverkleinerer
Wenn ich 20€ Mindestbestellwert habe, kann ich auch hier im Ort einen für 19,99€ kaufen
Aber das ist mir für die kurze Zeit ein wenig zu viel Joanna ist ja schon ein kleines Dickerchen
Das war mein 2000 Beitrag Das muß gefeiert werden
22.11.2008 17:35
hihi die idee kam von doris... hab mich über die vielen löcher gewudnert im salzteig... konnte mir das nur so erklären : name fuß hand... ... das ist echt ne tolle idee... mit dem untereinander...
22.11.2008 17:38
achso, ja gut... dann hoffe cih aml das du einen günstigen irgendwo herbekommst... bei ebay haste sicherlich schon geguckt unser hatte 25 gekostet, fand das auch sehr teuer..
aber ich finde soviel verkleinern tut der nicht, macht den viel mehr bequemer
aber ich finde soviel verkleinern tut der nicht, macht den viel mehr bequemer
22.11.2008 17:52
So etz wart ich bis mein zwerg wach ist und dann gehts ab in die wanne
22.11.2008 18:03
Mausi hat heute ihr erstes Komplettmenue weggeschlabert und sie fands total klasse...Auch ne Fleischfressendepflanze wie papa....
Die Abdrücke sind ja echt toll ich glaub da muss ich mich auchh mal ranwagen..
Die Abdrücke sind ja echt toll ich glaub da muss ich mich auchh mal ranwagen..
22.11.2008 18:06
ich geb Luki am montag des erste mal menü
So etz pack ich den kleinen in die wanne
So etz pack ich den kleinen in die wanne
22.11.2008 19:44
jolina schmeckt am besten karotte mit kartoffeln und rindfleisch von hipp
son menu schmeckt auch viel besser
son menu schmeckt auch viel besser
22.11.2008 19:46
freu...hab nur 9 min gebraucht bis Hanna eingeschlafen ist. mal sehen wie lange sie schläft, bis sie wieder Alarm schlägt
Doris, deine Salzteig-Abdrücke sind ja auch toll geworden...
Doris, deine Salzteig-Abdrücke sind ja auch toll geworden...
22.11.2008 19:51
ich musste auch nur zweimal des mobile aufziehn bis er entgültig im reich der träume war beim ersten mal wars noch son dämmerschlaf.
22.11.2008 19:53
Danke Dani
War aber auch ne ziemliche fusselei. Bei der hand wollt er immer reingrapschen in den teig und bei den füssen hat er die Zehen immer so eingezogen. Musste ca. 187632 mal den teig neu ausrollen und wieder von neu anfangen
War aber auch ne ziemliche fusselei. Bei der hand wollt er immer reingrapschen in den teig und bei den füssen hat er die Zehen immer so eingezogen. Musste ca. 187632 mal den teig neu ausrollen und wieder von neu anfangen
22.11.2008 19:53
ohje wenn ich jolina ins bett lege und dann mobile anmache, würde sie am liebsten aus dem bett springen..
brauche sie nur hinlegen und sie schläft meist... dann muss aber alles ruhig sein...
so bin ich auch
brauche sie nur hinlegen und sie schläft meist... dann muss aber alles ruhig sein...
so bin ich auch
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt