Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.11.2008 20:29
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
bei uns sind die nicht schnell leer, da wir das ding nciht so oft benutzen... sparen auch geld dabei ... da kommen ja immer die mega oschies rein

wir benutzen es zur Zeit gar nicht, da die Batterien alle sind und ich find es zu teuer, ständig neue zu kaufen. Akkus in der Größe sind doch bestimmt auch nicht billig, oder???

Hannas Schlaf hat übrigens nur 25 min gedauert und dann war sie wieder wach jetzt schläft sie zwar wieder, aber keine Ahnung wie lange

och menno, hab doch daumen gedrückt... naja drück ich sie mal weiterhin feste
ja cih glaube akkus in der größe sind bestimmt teuer... haben bis jetzt nur 2 mal batterien gekauft. udn jolina hat das sing seit geburt
22.11.2008 20:31
also selbstgemachten brei. würde ich auch aufjedenfall einfrieren, schon wegen den bakterien...
und es hält sich so ja auch viel besser
22.11.2008 20:32
keine ahnung wieviel die kosten hab die alle geschenkt bekommen
dajana80
1164 Beiträge
22.11.2008 20:33
das ist ja mal ne klevere idee mit dem einfrieren- danke mädels ach watt bin ich froh dat es euch gibt. dann werd ich das mal in zukunft so machen.
22.11.2008 20:34
Zitat von sweety801:
keine ahnung wieviel die kosten hab die alle geschenkt bekommen

geschenke sind immer gut bald ist nikolaus
22.11.2008 20:36
wir haben timmi heute mal probeweise in seinen tripp trapp gesetzt und es hat ihm sichtlich gefallen

22.11.2008 20:37
ohhh süüüß wie er da drin hängt und grinst voll goldig
22.11.2008 20:37
hihi... das letzte foto sieht so aus, als wenn er sein nagellack trocknet
Dani1303
1712 Beiträge
22.11.2008 20:42
Zitat von jas1812:
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
bei uns sind die nicht schnell leer, da wir das ding nciht so oft benutzen... sparen auch geld dabei ... da kommen ja immer die mega oschies rein

wir benutzen es zur Zeit gar nicht, da die Batterien alle sind und ich find es zu teuer, ständig neue zu kaufen. Akkus in der Größe sind doch bestimmt auch nicht billig, oder???

Hannas Schlaf hat übrigens nur 25 min gedauert und dann war sie wieder wach jetzt schläft sie zwar wieder, aber keine Ahnung wie lange

och menno, hab doch daumen gedrückt... naja drück ich sie mal weiterhin feste
ja cih glaube akkus in der größe sind bestimmt teuer... haben bis jetzt nur 2 mal batterien gekauft. udn jolina hat das sing seit geburt

und sie ist wieder wach... heute ist wieder der Wurm drin. möchte mal wissen woran das liegt
22.11.2008 20:43
ja er war stolz wie oskar als wir ihn reingesetzt haben und hat gestrahlt wie ein honigkuchenpferd
dajana80
1164 Beiträge
22.11.2008 20:44
er sitzt ja schon richtig gut. also Lea sitzt wenn sie bei uns auf dem schoss sitzt auch ganz gut aber wenn ich sie auf die couch setz mit der Lehne im rücken dann sieht das immer noch etwas ungelenk aus. Im moment setz ich sie immer in den Maxi Cosi zum Essen denke mal mit dem Stuhl warten wir noch bis das mit dem sitzen besser klappt- schaun wa mal.
22.11.2008 20:45
oh man Dani des doof. Hoffentlich schläft sie bald wieder ein und dann für länger.
.
Man Sascha ist noch net da hoffentlich ist nix passiert weils ja geschneit hat und er muss 25 km heimfahren
22.11.2008 20:47
Dani, ich drück die daumen, dass der wurm gleich wieder schläft.

@ sweety, wird schon gut gehen, er kommt bestimmt gleichheil nach hause
atomic-a
7291 Beiträge
22.11.2008 21:00
Ich habe heute auch ne große Portion gekocht Habe 2 Eiskugelbeutel mit dem Möhrchenbrei gefüllt und für morgen habe ich auch noch ne Portion Geht sehr gut mit den Beuteln, denn der Brei ist ja doch noch sehr flüssig. Joanna hatte heute auch ganz normal Verdauung, hatte erst Angst das sie jetzt vielleicht Verstopfung bekommt...

dajana80
1164 Beiträge
22.11.2008 21:06
ja da hat ich auch etwas angst denn normalerweise hat Lea ca 3-4 windeln mit Stuhlgang und gestern wars nur eine und wie zu erwarten sah der auch anders aus und war von der Konsistenz auch fester aber heute war alles wieder normal. ich denk mal das sie keine Probleme mit der Verdauung hat.
Hab ihr ja dann nach dem brei immer nochmal die brust angeboten und sie hat aucch ordentlich getrunken - wir haben ja auch noch nicht ein ganzes gläschen gegeben- schätz mal das es jetzt ein halbes gläschen war und ich werd denk ich mal erst am montag oder dienstag ein ganzes gläschen anbieten. Dannach brauch sie dann keine Milch mehr oder?? Hab jetz immer schon tee ins fläschen gegeben und ein wenig hat sie auch schon getrunken aber aus der flasche trinken muss ja auch erst gelernt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt