Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
22.11.2008 23:01
den 3 d. haben wir auch gemacht... hat zum glück geklappt, obwohl jolina so rumgezappelt hat..
ist auh nciht so einfach... und für die kleinen echt doof. still zu halten...
22.11.2008 23:06
so werde mich mal jetzt verkrümeln...wünsch euch ne gute nacht
22.11.2008 23:06
ohja, das ist ja auch süß.. die bilderrahmen hab ich noch gar nicht bei ikea gesehen...

also wir haben das hier gemacht.. leider hat es nicht für den ganzen fuß gereicht, die abformmasse ist so schnell hart geworden und gefeilt haben wir den fuß auch noch nicht....

22.11.2008 23:07
oki..gutes nächtle...
22.11.2008 23:17
mensch, wo seid ihr denn alle?? etwa alle schon totmüde ins bettchen gefallen?
22.11.2008 23:52
naja, ist ja keiner da, also geh ich jetzt auch ins bettchen
23.11.2008 09:18
hallihallo....
mir ist gestern etwas im bett eingefallen...
und zwar peggy hatte gestern B-day....

alles gute nachträglich zum geburtstag
ich hoffe du hast gestern abend noch schön feiern können mit deinen freunden

lg jasmin
atomic-a
7291 Beiträge
23.11.2008 09:18
Guten Morgen ihr Süßen
Wie war eure Nacht? Thomas hat gestern abend Joanna gegen 21 Uhr ins Bett gesteckt, ich bin gegen 23 Uhr eingeschlafen. Irgendwann hat Thomas mich zum pumpen geweckt und ich bin danach direkt ins Bettchen gewandert... Joanna habe ich um viertel nach 8 geweckt Ich böse Mama Aber *Trommelwirbel* Joanna hat sich zum ersten mal gedreht Sie fand es wohl so lustig, dass sie jetzt die ganze Zeit hin und herrollt Hauptsache sie macht es später immer noch, wenn Thomas wach ist, bzw aufgestanden ist
@kresi
Der halbe Fuß ist aber trotzdem schön geworden Ich wollte auch son 3D Ding gekauft haben, habe es aber nicht getan, da ich Angst hatte das Joanna nicht so lange still hält
@Jas
Hmm, also du mußt die ja eh 24h bei Raumtemperatur trocknen lassen. Dann ja erst im Backofen. Ich hatte meine Abdrücke 3 Stunden im Ofen... Wenn du die ien wenig bräunlich haben willst kannst du die auch während des Backens immer wieder mit Milch einpinseln
23.11.2008 09:20
nina..finde die 3 d total toll... bei uns hat es so lange gedauert bis die abformmasse hart wurde... jolina hatte zwischendurch die füße schon wieder draußen.... bei diesen abdrücken kann man richtig nach vollziehen wie klein die füßchen mal waren... beim 2. kind werde ich es direkt nach der geburt machen...
abgefeilt haben wir da auch ncihts...
23.11.2008 09:23
anne... ja ich denke zum trockneen werden die bestimmt auch so ange brauchen mal sehen. heute nachmittag steck ich die dinger in den ofen... werde jetzt erst mal frühstücken und dann nach nen weihnachtskranz gucken, naja eher den tannenkranz(blumenläden haben bei uns sonntags geöffnet)... mache den adventskranz jedes jahr selber
atomic-a
7291 Beiträge
23.11.2008 09:23

*Geburtstagsliedanstimm*

Vorn paar Jahren wie bestellt,
kam ein Baby auf die Welt,
ohne Zähne, ohne Schuh,
liebe Peggy das warst DU

Hast geweint und hast gelacht,
manche Windel voll gemacht,
heute tust du das nicht mehr,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKUNSCH, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du bist das Geburtstagskind, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Deine Junilis schreiben hier
und wir gratulieren Dir,
weil DU heut' Geburtstag hast
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und an diesem schönen Tag,
sagt ein jeder der dich mag,
du bist toll so wie Du bist
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKUNSCH, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Du bist das Geburtstagskind, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Und wir wünschen dir vom Glück,
heute auch das größte Stück,
doch der größte Wunsch der bleibt,
Gesundheit und Zufriedenheit!

*Geburtstagsliedabwink*

Liebe Peggy!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Mögen all' deine Wünsche in Erfüllung gehen!

23.11.2008 09:31
@ nina... diese rahmen heißen RIBBA, habe gerade geguckt im internet... aber das ist nciht der rahmen den wir haben!... entweder gibts den nciht mehr oder der ist einfach nicht mehr im katalog...haben den im mai gekauft
Janaisabel
6281 Beiträge
23.11.2008 11:02
ooooooohhhhhh danke schön ... das is so lieb von euch.
Meine Feier wäre gestern beinah ins Wasser gefallen, weil mein Babysitter abgesagt hatte. *Toll* dachte ich ... *nu kommen Freunde von mir extra in die Disse (ich hatte keinen Bock auf zu Hause feiern) und ich kann nicht hingehen.* Boah, war ich sauer. Ich bin dann fast 1½ Std. hier rumgerannt und musste einen neuen Babysitter organisieren. Eine Nachbarin hat Jayden dann über Nacht bei sich gehabt und so konnte ich doch noch losziehen. GsD
Aber es hat sich wirklich gelohnt. Es war soooooo toll. Ich hab ganz viel getanzt ... und ganz viel gelacht ... und ganz viele Leute wieder getroffen ... und und und ... hach, es war einfach nur toll, mal wieder rauszukommen. Ich bin zwar noch ganz schön müde und bissl kaputt (ich musste Jayden bis 9.00Uhr wieder abholen), aber was soll´s. Ich leg mich heute nachmittag nochmal hin. Jayden hats auch gut verpackt. Er ist zwar die Nacht 2 mal wach geworden, aber meine Nachbarin kam damit ganz gut klar, sonst hätte sie mich angerufen. (Ich stand auf Abruf und wäre innerhalb von 5 Minuten zu Hause gewesen) Braver Junge Es war also ein sehr gelungener Abend und ich bin froh, dass ich gehen konnte.
Dani1303
1712 Beiträge
23.11.2008 12:24
Peggy, auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße
Dani
Dani1303
1712 Beiträge
23.11.2008 12:27
es gibt mal wieder neue Fotos von Hanna in ihrem Foto-Thread http://www.mamacommunity.de/forum/neue-fotos-von-h anna.html

edit: und wieder ein Leerzeichen mit im Link, ich versteh das langsam nicht mehr es ist jedes Mal so, auch wenn ich den Link nicht kopiere, sondern schreibe, sehr merkwürdig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt