Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 10:35
Guten Morgen ihr Süßen
@Doris
Ey Ey Sir, wird sofort gemacht
21.11.2008 10:45
wow die sind ja cool
Und ist der Teig eher hart oder so weich?
Weil ich hab mal mit gips versucht aber des ist nix geworden weil der irgendwie zu hart war und man da voll fest reindrücken musste
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 10:49
das bestimmst du ja selbst mit dem Wasser
Ich fand den jetzt nicht so hart. Musst du dir von der Konsistenz wie nen Plätzchenteig vorstellen. Man konnte den halt auch sehr gut ausrollen...
21.11.2008 10:56
na dann werd ich des auch mal versuchen
Hängst du die dann hinterher an die wand?
Wenn ja wie befestigst du die?
Sorry für meine fragerei
21.11.2008 10:57
Mädels schaut mal...
An Mamas Hand hochgezogen...

Und dann lässt die pöse Mama einfach los...

*vorstolzplatzt*
21.11.2008 10:58
shaya glückwunsch
21.11.2008 11:33
kann man ganz normale bio kraotten nehmen, wenn man den brei selber macht, muss man auf irgendwas achten??

@ anja... bei der U5 wurde alles gemacht wie bei den anderen untersuchungen, gemessen gewogen, reflexe getestet, bissle ausgefragt wegen greifen, nahrung... also hat nciht länger gedauert wie sonst auch...

atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 11:59
@Doris
Wenn du sie so aufhängen willst, solltest du im feuchten Zustand ein Loch in den Teig machen, damit du später ein Bändchen durchziehen kannst. Ich werde die in einem 3er Bilderrahmen reinmachen. Habe da welche bei IKEA gesehn... In der Mitte ein Portrait von Mausi und links und rechts jeweils ein Abdruck. Das ganze ist dann für die Großeltern zu Weihnachten
21.11.2008 12:09
anne...wie bekommst die denn in einen bilderrahmen? dei sind doch bestimmt nen 1 cm hoch
atomic-a
7291 Beiträge
21.11.2008 12:17
@Jas
Ja, aber es gibt doch diese Bilderrahmen für 3D Bilder
Dani1303
1712 Beiträge
21.11.2008 12:23
Zitat von jas1812:
dani... uii alle in einem haus... hätte ich keine lust zu
gute nacht

hab ich auch nicht... aber als das geplant wurde war ich noch schwanger und stad wahrscheinlich unter Drogen, als ich dem zugestimmt habe deswegen bleibt auch der KIWA zu Hause, Hanna kommt ins Tuch und ich kann mich mit ihr verkrümmeln. Hätte ich den Wagen mit, würde ständig irgendwer damit rumrennen wollen und ich müsste mein Kind suchen,wenn es Zeit zum essen ist
Dani1303
1712 Beiträge
21.11.2008 12:25
Anne, die Abdrücke sind ja voll schick geworden. Mal sehen ob ich auch so talentiert bin.

@Doris: wie kommst du mit TT klar?
21.11.2008 12:25
Zitat von atomic-a:
@Jas
Ja, aber es gibt doch diese Bilderrahmen für 3D Bilder

mmmhhh hab ich sicherlich schon mal gesehen, aber weiß nciht welche
21.11.2008 12:31
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
dani... uii alle in einem haus... hätte ich keine lust zu
gute nacht

hab ich auch nicht... aber als das geplant wurde war ich noch schwanger und stad wahrscheinlich unter Drogen, als ich dem zugestimmt habe deswegen bleibt auch der KIWA zu Hause, Hanna kommt ins Tuch und ich kann mich mit ihr verkrümmeln. Hätte ich den Wagen mit, würde ständig irgendwer damit rumrennen wollen und ich müsste mein Kind suchen,wenn es Zeit zum essen ist

ja warscheinlich
oh ja sowas kenne ich,.. auch wenn wir mal spzieren gehen mit oma oder opa, komme ich nie dazu den kinderwagen zu schieben... fühle mich dann immer so nackig ohne
letztens wurde mein schwiegerpa sogar für den vater gehalten ... dabei ist es doch mein baby
Ashena
3398 Beiträge
21.11.2008 12:33
Brrr, das Unwetter is nu hier auch angekommen, Regen und Sturm... hat mir grad aufm Balkon ne dicke weuße Kerze in nem Aluwindschutz umgehauen die auf dem Tisch stand Oo Emilia hat immer noch aua Bauch, noch nicht mal der Trinklernbecher kann ihr aber den Bauchwohltee schmackhaft machen^^ Da wird zwar n bißchen dran gezogen, dann lässt sie den allerdings ausm Mund laufen, die kleine Ziege

Ich find das mit dem Salzteig ne sehr schöne Idee, bin zwar nicht wirklich der Typ zum selberbasteln, aber das hört sich so einfach an, dass sogar ich mich da ran trau^^ Und ne Sauerei is es ja auch nicht denk ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt