Babys im Juni 2008???
20.11.2008 13:06
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Jas
hast du ne Antwort bei dem Termin von heidifoto bekommen, du hast es doch sicherlich auch über die Homepage gemacht, oder?
ja genau über die homepage(wunschtermin), habe ein paar stunden später ne email bekommen, wo mein termin bestätigt wurde. haste auch nen termin gemacht?
Ja, aber noch keine Bestätigung bekommen Will auch am 3.12 hin
20.11.2008 13:09
LOL Just in dem Moment wie ich von der nicht erhaltenden Bestätigungsmail geschrieben hatte, bekam ich ne Bestätigung..... Aber fürn 2.12 da mein Wunschtermin schon belegt war....
20.11.2008 13:11
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Jas
hast du ne Antwort bei dem Termin von heidifoto bekommen, du hast es doch sicherlich auch über die Homepage gemacht, oder?
ja genau über die homepage(wunschtermin), habe ein paar stunden später ne email bekommen, wo mein termin bestätigt wurde. haste auch nen termin gemacht?
kommt bestimmt noch was. sonst fragste nochmal...
ist ja lustig das die am 3.12 auch bei euch sind meine freundin hat letztes jahr 59€ bezahlt für ein ganzes set... finde ich total günstig
20.11.2008 13:14
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Jas
kommt bestimmt noch was. sonst fragste nochmal...
ist ja lustig das die am 3.12 auch bei euch sind meine freundin hat letztes jahr 59€ bezahlt für ein ganzes set... finde ich total günstig
Ja, ich bin au gespannt wieviel das kosten wird, auch jetzt von den Pixifotos
20.11.2008 13:14
Zitat von atomic-a:
LOL Just in dem Moment wie ich von der nicht erhaltenden Bestätigungsmail geschrieben hatte, bekam ich ne Bestätigung..... Aber fürn 2.12 da mein Wunschtermin schon belegt war....
tja wenn man vom teufel spricht....
ist ja doof... bei uns klappte es sogar mit der uhrzeit...
klappt das denn weinigstens am 2.12 bei dir?
tagesmutter zu werden ist auch ne tolle idee... wieviel bekommt man dann so?
20.11.2008 13:15
babyone ist im moment noch das einzige geschäft bei uns die fotoaktionen haben... kann man denn fotos machen lassen und hinterher sagen ich möchte keins??
20.11.2008 13:28
Zitat von jas1812:
babyone ist im moment noch das einzige geschäft bei uns die fotoaktionen haben... kann man denn fotos machen lassen und hinterher sagen ich möchte keins??
Ja natürlich Ist kein Abnahmezwang...
Am 2.12. kann ich auch, nur die Uhrzeit ist ein bissl knapp, muss Joanna dann ein wenig eher füttern das ich pünktlich da bin.
Fotoaktionen gibt es hier auch im REAL, im Globus usw.
20.11.2008 13:29
Ah Tagesmutter:
In Ahaus bekommt man als anerkannte Tagesmutti (also mit dem Kurs) 4,40€ pro Kind, pro Stunde. Man darf maximal 5 Kinder plus das eigene betreuen... Und die Kider bekommt man vom Jugendamt vermittelt
In Ahaus bekommt man als anerkannte Tagesmutti (also mit dem Kurs) 4,40€ pro Kind, pro Stunde. Man darf maximal 5 Kinder plus das eigene betreuen... Und die Kider bekommt man vom Jugendamt vermittelt
20.11.2008 15:06
Zitat von atomic-a:
ach der arme Ein Vorteil hat es Er wird sicherlich nie wieder was heißes anlangen
Fürchte, die einzige, die daraus einmal wieder was gelernt hat, ist die Mama. Der Zwerg ist so ein unglaublich liebenswertes, fröhliches, geselliges und glückliches kleines Wesen, das sein Leben genießt und stets freundlich ist, und ausgerechnet ich, die hibbelige Oberchaotin, bin für ihn verantwortlich. Das hat er eigentlich gar nich verdient. Weisste, dass ich die TelNr vom Krankenhaus mittlerweile auswendig kenne? Traurig, oder? Lucas ist aber soo tapfer. Die Fahrt über hat er geweint und bereits im Krankenhaus (ist Samstag abend passiert) hat er bei den Schwestern wieder seinen Charme versprüht. Bin nur froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist und ihm das nach nur einem einzigen Paracetamolzäpfchen nicht mehr weh getan hat. Was da hätte passieren können, wäre die Pfanne noch richtig heiß gewesen!!!
Ach, ich hab auch Vorher-Nachher-Maxi-Cosi-Bilder. Hatte doch schon mal wer drin, wer war das noch?? So krass, wie schnell doch die Zeit vergeht
Das erste ist vom 08.07., da war Lucas 14 Tage alt, das zweite war letzten Sonntag.
20.11.2008 16:35
Ach Edda, jetzt mach dir keinen Kopf Dein Lucas ist ein ganz feiner....
Ich glaub Doris hatte so Bilder mitn Maxi drin
So, so sieht es aus wenn Mama meint sie müßte neue Fuß- und Handabdrücke mit Wasserfarben machen
Und dann nochma Joanna's derzeitige Lieblingsbeschäftigung
Wir tragen und schieben das Trapez so lange durch die Gegend, bis ich nicht mehr dran komme...
So, so sieht es aus wenn Mama meint sie müßte neue Fuß- und Handabdrücke mit Wasserfarben machen
Und dann nochma Joanna's derzeitige Lieblingsbeschäftigung
Wir tragen und schieben das Trapez so lange durch die Gegend, bis ich nicht mehr dran komme...
20.11.2008 16:42
Zitat von atomic-a:
Ach Edda, jetzt mach dir keinen Kopf Dein Lucas ist ein ganz feiner....
]
lol Anne wie geil...
@ Edda ach mensch das wird noch öfters passieren mach dir ned on Kopp...
20.11.2008 16:45
Anne, das sieht ja nach ner super Sauerei aus, da hatte Joanna bestimmt Spaß dran
Wir hatten heute die letzte Rotavirenimpfung, bisher trintk sie noch sehr gut, mal gucken wie lange noch^^ Aaaaber Emilia hat heute das erste Mal freiwillig Apfel-Melissentee aus ihrer Trinklernflasche von NUK getrunken, da sind auch Henkel dran, sie war ganz stolz Steht zwar drauf erst ab 6 Monaten, aber ich denke nicht, dass das schlimm ist, oder? Da ist ne Silikontrinktülle drauf...
Ansonsten war unsere Nacht klasse, Papa hat wieder n bißchen länger gezockt, deswegen gabs erst um 1 Uhr was zu essen und dann hat sie bis 8 Uhr geschlafen und nachm essen nochmal bis 9:30 Uhr *freu* Ich bin richtig ausgeschlafen
Hab heute mal ein neues Rezept ausprobiert, nen Pfanni-Miniklößeauflauf, ist jetzt ca fertig, ma gucken wie der ist
Wir hatten heute die letzte Rotavirenimpfung, bisher trintk sie noch sehr gut, mal gucken wie lange noch^^ Aaaaber Emilia hat heute das erste Mal freiwillig Apfel-Melissentee aus ihrer Trinklernflasche von NUK getrunken, da sind auch Henkel dran, sie war ganz stolz Steht zwar drauf erst ab 6 Monaten, aber ich denke nicht, dass das schlimm ist, oder? Da ist ne Silikontrinktülle drauf...
Ansonsten war unsere Nacht klasse, Papa hat wieder n bißchen länger gezockt, deswegen gabs erst um 1 Uhr was zu essen und dann hat sie bis 8 Uhr geschlafen und nachm essen nochmal bis 9:30 Uhr *freu* Ich bin richtig ausgeschlafen
Hab heute mal ein neues Rezept ausprobiert, nen Pfanni-Miniklößeauflauf, ist jetzt ca fertig, ma gucken wie der ist
20.11.2008 16:46
Ne des war nina mit den bildern
äh ne frage bzgl.wichteln schreiben wir nun unsre adressen als absender drauf oder net?
Mein TT ist heut gekommen und etz muss ich mal bissl binden üben
äh ne frage bzgl.wichteln schreiben wir nun unsre adressen als absender drauf oder net?
Mein TT ist heut gekommen und etz muss ich mal bissl binden üben
20.11.2008 16:51
Ich will auch wieder länger schlafen..
Mit nem TT ist Mausi und mir zu warm selbst mit wenig Klamotten wir süssen sind einfach zu heisse Bräute...
Mit nem TT ist Mausi und mir zu warm selbst mit wenig Klamotten wir süssen sind einfach zu heisse Bräute...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt