Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.11.2008 21:32
ACHJA ZUM ZAHNEN--- HABE IRGENDWO MAL GELESEN DAS DIE KLEINEN WOHL GERADE ABENDS DAMIT MEHR PROBLEME HABEN
Dani1303
1712 Beiträge
05.11.2008 21:37
Zitat von sandmaeusle:
soooo, wir sind wieder zurück vom kinderarzt....zara ist jetzt 62 cm groß u wiegt 6680 gramm! die impfung hat sie mit heftigem geschrei überstanden...u jetzt ist sie auch noch immer schwer beleidigt! hoffentlich bekommt sie kein fieber!
die kinderärztin meinte, ich soll langsam mit beikost beginnen....weiß nicht, ob ich das wirklich schon machen soll
wollte eigentlich frühestens ende nov./anfang dez. anfangen!
sie meint, dass sie dann nach 4 wochen, wenn das alles super geklappt hat u wir mit dem abendbrei anfangen, besser schlafen wird...das glaub ich aber nicht...
ich werd meinem instinkt folgen und so machen, wie ichs mir vorgenommen hab...ich glaub, damit fahr ich am besten

so is richtig, hör auf deinen Bauch
wir drücken weiter die Daumen, dass deine Maus die Impfung ohne Fieber übesteht
st doch komisch wie unterschiedlich auch die Ärzte sind, mein KIA hat mir noch vom zufüttern abgeraten
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2008 21:39
Jasmin, mein Haseeee... NIMM DOCH BITTE CAPSLOCK RAUS

Linda, was sagt der Zwischenbericht zu Zaras Impfung?
Dani1303
1712 Beiträge
05.11.2008 21:40
Zitat von Ashena:
Mein Baby kriegt Zähne glaub ich... kannd as sein, dass die am Meisten abends ärgern? Grade mit kühlem Beißring war gut, aber das hält natürlich nicht lange, gibbet da n Wundermittel? Werd morgen dann mal Dentinox kaufen...

hab bei Hanna damit auch immer abends Probleme und hab mal Dentinox getestet und es hat geholfen...Osanit Kügelchen sollen auch ganz gut helfen.
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.11.2008 21:44
Zitat von Ashena:

kann berichten, dass es zara nach wie vor gut geht, sie liegt plappernd neben mir auf der couch (ihr wisst ja, ins bett bringen ist unmöglich )

@ jas....heyyyy das ist ja cool, es gibt schühchen, ja die muss ich ja sofort haben!!!!
welche größe soll ich da nehmen??
05.11.2008 21:50
Zitat von Ashena:

okay... aber nur für DICH
05.11.2008 21:52
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:

kann berichten, dass es zara nach wie vor gut geht, sie liegt plappernd neben mir auf der couch (ihr wisst ja, ins bett bringen ist unmöglich )

@ jas....heyyyy das ist ja cool, es gibt schühchen, ja die muss ich ja sofort haben!!!!
welche größe soll ich da nehmen??

also ich habe 14/15 genommen(kleinste größe), weil jolina so kleine füße hat... selbst die größe ist ihr ncoh zu groß
aber bis weihnachten passen die sicher...hoffe ich
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.11.2008 21:54
verstehe, na gut, ich werds ihr einfach mal anprobieren, ich glaub 14/15 wird ein bisschen zu klein sein, aber mal austesten!!!
05.11.2008 21:59
Zitat von sandmaeusle:
verstehe, na gut, ich werds ihr einfach mal anprobieren, ich glaub 14/15 wird ein bisschen zu klein sein, aber mal austesten!!!

ja genau austesten, bei den kleinen geht es ja schnell...

ich hatte heute bestimmt 20 jacken anprobiert und endlich eine gefunden bei h&m, aber meine größe war nciht mehr da... die haben die bestellt und freitag isse da... hihi. dabei wollte ich diesen monat kein geld mehr ausgeben. im moment macht es soviel spaß
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.11.2008 22:01
kenn ich nur zu gut, wie meine mama da war, hab ich wie wild geshoppt, weil sie mich immer dazu animiert...ich selbst kauf normalerweise immer gern für die anderen, aber nicht wirklich für mich u meine mama tritt mir dann immer in den hintern, damit ich mir auch was kaufe!
05.11.2008 22:03
Oh Gott sorry mädels aber das goldene kleidchen is ja einfach nur furchtbar... Damit sehen die Mäuse ja aus wie ne Christbaumkugel..Sowas würd ich Mausi ned kaufen...
05.11.2008 22:03
kaufe auch lieber für andere, fällt mir leichter...kleide meinen mann gerne ein...
wenn ich was brauche isses total anstrengend und deprimierend... da vergeht mir schnell die lust... bin immer froh wenn ich dann doch mal was gefunden habe...
05.11.2008 22:05
juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu...nächste woche gibt es wieder babysachen bei tchibo!!!!!!!!!!!
05.11.2008 22:05
Zitat von Shaya:
Oh Gott sorry mädels aber das goldene kleidchen is ja einfach nur furchtbar... Damit sehen die Mäuse ja aus wie ne Christbaumkugel..Sowas würd ich Mausi ned kaufen...

hihi... soll ja auch zu weihnachten sein...
also eigentlich sieht es ganz niedlich aus
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.11.2008 22:06
Zitat von Shaya:

heyyyy sag sowas nicht, meine mama u rafael sind ganz verliebt in das kleidchen u ich finds mittlerweile auch ur süß...also bitte pssssst, weil sonst schau ichs mir jetzt 100 x an u dann gefällts mir womöglichst auch nimma..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt