Babys im Juni 2008???
05.11.2008 22:28
Zitat von Shaya:
Was denn fürn thermoschlafsack??Ich find den nicht...
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=0011209
05.11.2008 22:28
05.11.2008 22:32
Ahh der is ja süss und für bis zu 3 jahren...na mensch da sollte ich doch auch zuschlagen..Danköö Mädels...
05.11.2008 22:33
Also ich find das goldene Kleidchen totaaaal niedlich... natürlich ist es Kitsch, aber bei den Mäusen find ichs gut, ne erwachsene Frau würd ich auslachen^^
Ich find die Babysachen bei Tchibo diesmal ganz schön teuer, sonst waren die immer günstiger, oder vertue ich mich da??
Ich find die Babysachen bei Tchibo diesmal ganz schön teuer, sonst waren die immer günstiger, oder vertue ich mich da??
05.11.2008 22:36
Zitat von Ashena:
Also ich find das goldene Kleidchen totaaaal niedlich... natürlich ist es Kitsch, aber bei den Mäusen find ichs gut, ne erwachsene Frau würd ich auslachen^^
also ich finde die preise ok
05.11.2008 22:36
ne frau in so einem kleid...ohje stell mir gerade die tante vor, die beim frauentauch und mitten im leben war... mit ihrem hübschen hochzeitskleid
naja ich finde 20 € für den schlafsack recht günstig...
naja ich finde 20 € für den schlafsack recht günstig...
05.11.2008 22:43
Also, ich weiß ja nu nich wie die Qualität ist, aber bei Ernstings Family gibbet zB auch Winterschlafsäcke für die Hälfte... gut die sind nachher nicht verlängerbar, aber son Schlafsack wird ja durch öfter waschen nicht unbedingt schöner. Deswegen weiß ich nicht, ob man den wirklich dann noch für nächsten Winter oder evtl noch einen Winter länger benutzt...
N8i Linda, schlaf schön...
N8i Linda, schlaf schön...
05.11.2008 22:43
Zitat von sandmaeusle:
mädels, ich geh schlafen! bis morgen ihr süßen!
gute ancht. gehe auch gleich schlafen
05.11.2008 22:45
also die quali ist eigentlich ganz gut... kann bisjetzt ncihts negatives darüber sagen...
werde aufjedenfall den thermoschlafsack holen... bin noch am überlegen ob ich den fußsack auch hole. würde farblcih gut zum kinderwagen passen...
achja und die märchen cds und buch möchte cih auch haben
werde aufjedenfall den thermoschlafsack holen... bin noch am überlegen ob ich den fußsack auch hole. würde farblcih gut zum kinderwagen passen...
achja und die märchen cds und buch möchte cih auch haben
05.11.2008 22:47
lool jas ist in nen kaufrausch verfallen...
So ihr lieben ich geh auch ins Bettchen,...Nachti ihr süssen bis morgen...
So ihr lieben ich geh auch ins Bettchen,...Nachti ihr süssen bis morgen...
05.11.2008 22:49
kaufrausch... ja im moment weiß ich auch nciht. will doch gar kein geld mehr ausgeben menno
so werde jetzt auch ins bett...gute ancht euch allen
so werde jetzt auch ins bett...gute ancht euch allen
06.11.2008 08:05
moin mädels,
war gestern schon um 9 im bett weil mich der tag geschlaucht hatte und es mit der mittagsstunde auch nicht geklappt hat aber dafür war heute nacht wieder suuuuppppeeerrrr.
Von 19:30 bis 5:30 geschlafen und jetzt auch noch mal- herlich bin richtig ausgeschlafen nu kann mausi wieder den ganzen tag bespaßt werden
nachher is krabbelgruppe und dann ist sie wieder so ko das sie hoffentlich gut schläft.
Den Schlafsack bei Tschibo hab ich auch gleich bestellt- danke für den Hinweis- weiß aber nicht mehr von wem der kam.
Jut ich frühstücke jetzt entspannt und dann kann Lea aufstehen. Achja 8h schlaf am stück sind herlich.
war gestern schon um 9 im bett weil mich der tag geschlaucht hatte und es mit der mittagsstunde auch nicht geklappt hat aber dafür war heute nacht wieder suuuuppppeeerrrr.
Von 19:30 bis 5:30 geschlafen und jetzt auch noch mal- herlich bin richtig ausgeschlafen nu kann mausi wieder den ganzen tag bespaßt werden
nachher is krabbelgruppe und dann ist sie wieder so ko das sie hoffentlich gut schläft.
Den Schlafsack bei Tschibo hab ich auch gleich bestellt- danke für den Hinweis- weiß aber nicht mehr von wem der kam.
Jut ich frühstücke jetzt entspannt und dann kann Lea aufstehen. Achja 8h schlaf am stück sind herlich.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt