Babys im Juni 2008???
05.11.2008 20:02
Mädels morgen daumendrücken wir müssen zum impfen
Nine glückwunsch zur neuen wohnung Wir haben ja auch erst unsren umzug hinter uns gebracht.
Gleich kommt wieder Desperate housewives juhuuu
Nine glückwunsch zur neuen wohnung Wir haben ja auch erst unsren umzug hinter uns gebracht.
05.11.2008 20:02
mit dem zahnen kenn ich mich noch nicht aus, aber schau mal in den sammelthread hausapotheke von nicole, da steht bestimmt alles drinnen!
05.11.2008 20:03
Zitat von sweety801:
daumen sind gedrückt!!!
wann seit ihr denn dran?
jaaaaa ich bin eh schon ganz gespannt was heute wieder alles passieren wird
05.11.2008 20:04
Shaya des sind ja süße fotos Luki macht des mit den Füssen auch seit ein paar tagen
HEftig wie schnell sie auf einmal lernen. Also hat der doofe schub doch auch was positives. Wir bemerken ihn glücklicherweise nicht. Hach ich liebe mein braves baby
HEftig wie schnell sie auf einmal lernen. Also hat der doofe schub doch auch was positives. Wir bemerken ihn glücklicherweise nicht. Hach ich liebe mein braves baby
05.11.2008 20:04
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von sweety801:
daumen sind gedrückt!!!
wann seit ihr denn dran?
jaaaaa ich bin eh schon ganz gespannt was heute wieder alles passieren wird
Um 10:30
Ja bin auch schon ganz gespannt
05.11.2008 20:08
uii...süße bilderchens...
also für timmi sind füße auch noch ein fremdwort.. ich zeig ihm die zwar immer und steck ihm den großen zeh in den mund, da kriegt er sich vor lachen kaum noch ein, aber selbst bewegen?? neeee, dafür ist der gnädige herr zu faul. und vom rücken auf den bauch drehen sowieso schonmal gar nicht... das ist ja auch noch anstrengend..
die faule socke
also ich würde ganz gerne diesen sitz hier haben... http://www.baby-markt.de/nocache/ROeMER+King+Plus+ Trendline+Robbie+Kollektion+2009,w61225912032-7299 .htm
gibt es auch noch in zig anderen farben.. find die 2009 kollektion ganz shcick
also für timmi sind füße auch noch ein fremdwort.. ich zeig ihm die zwar immer und steck ihm den großen zeh in den mund, da kriegt er sich vor lachen kaum noch ein, aber selbst bewegen?? neeee, dafür ist der gnädige herr zu faul. und vom rücken auf den bauch drehen sowieso schonmal gar nicht... das ist ja auch noch anstrengend..
die faule socke
also ich würde ganz gerne diesen sitz hier haben... http://www.baby-markt.de/nocache/ROeMER+King+Plus+ Trendline+Robbie+Kollektion+2009,w61225912032-7299 .htm
gibt es auch noch in zig anderen farben.. find die 2009 kollektion ganz shcick
05.11.2008 20:11
Hab grad mal gekuggt und mir gefällt der hier ganz gut und der geht sogar bis 36 kg
http://www.baby-markt.de/SICARTEX+Kiddy+Life+Pro+F arbe+024+Stiftung+Warentest+Gut.htm
http://www.baby-markt.de/SICARTEX+Kiddy+Life+Pro+F arbe+024+Stiftung+Warentest+Gut.htm
05.11.2008 20:20
ja den wollte ich auch zuerst haben, aber irgendwie gefiel er mir dann in echt überhaupt nicht mehr.. irgendwie sah der komisch aus, also so billig im gegensatz zu den anderen, obwohl der auf dem bild echt geil aussieht und auch das spielzeug was da dran hängt war im babymarkt schon total abgenutzt und zerschlissen und sah überhaupt nicht mehr gut aus..
05.11.2008 21:02
hm des ist doof. Naja aber bis es soweit ist dauert es eh noch zwei monate min. und bisdahin find ich bestimmt schon nen passenden
05.11.2008 21:23
rein optisch find ich den MaxiCosi schöner... wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 9-18kg und 9-36kg...? Und jetzt sagt NICHT die Kg-Anzahl
05.11.2008 21:26
die kilo zahl
nee, das gute an den bis 36 kilo ist halt, dass später, wenn es nur noch diese sitzerhöhung gibt, die sitze auch genutzt werden können und da dann halt noch eine lehne und seitenaufprallschutz ist. was natürlich wesentlich mehr sicherheit bedeutet.
ja, geh mal in den laden und guck dir den von maxi cosi an. fand den auch toll. aber fass dann mal die gurte an, die sind knüppelhart, da kannst eine scheibe mit einschlagen.. glaub nicht, dass das so gemütlich ist für die kids, besonders bei langen fahrten..
nee, das gute an den bis 36 kilo ist halt, dass später, wenn es nur noch diese sitzerhöhung gibt, die sitze auch genutzt werden können und da dann halt noch eine lehne und seitenaufprallschutz ist. was natürlich wesentlich mehr sicherheit bedeutet.
ja, geh mal in den laden und guck dir den von maxi cosi an. fand den auch toll. aber fass dann mal die gurte an, die sind knüppelhart, da kannst eine scheibe mit einschlagen.. glaub nicht, dass das so gemütlich ist für die kids, besonders bei langen fahrten..
05.11.2008 21:27
guten abend...
@ nine...das ist ja supi mit dem haus... und sooo was von billig.... *träum* da würde mir ein umzug nichts ausmachen, würde warscheinlich jetzt schon anfangen manche sachen einzupacken
wir bezahlen 860€ warm für 3 zkb balkon... 87qm... wie gern ich doch ein haus hätte
wegen dem kindersitz wissen wir ncoh nciht, haben noch zeit... jolinchen ist ja nen fliegengewicht...
habe aber so an römer gedacht
@ nine...das ist ja supi mit dem haus... und sooo was von billig.... *träum* da würde mir ein umzug nichts ausmachen, würde warscheinlich jetzt schon anfangen manche sachen einzupacken
wir bezahlen 860€ warm für 3 zkb balkon... 87qm... wie gern ich doch ein haus hätte
wegen dem kindersitz wissen wir ncoh nciht, haben noch zeit... jolinchen ist ja nen fliegengewicht...
habe aber so an römer gedacht
05.11.2008 21:30
WAREN HEUTE WIEDER BEI H&M UND DIESES MAL HABE ICH BEIDES GEKAUFT
HEUTE GAB ES SOGAR DIE PASSENDEN SCHÜCHEN ZUM KLEID ---- LINDA DANN MUSSTE WOHL NOCHMAL GUCKEN GEHEN GESTERN WAREN DIE BEI UNS JA NCOH NCIHT DA
HEUTE GAB ES SOGAR DIE PASSENDEN SCHÜCHEN ZUM KLEID ---- LINDA DANN MUSSTE WOHL NOCHMAL GUCKEN GEHEN GESTERN WAREN DIE BEI UNS JA NCOH NCIHT DA
05.11.2008 21:32
Zitat von Ashena:
Ich erschlage mein Kind heut, ich erschlage mein Kind heut, ich erschlage mein Kihiind heut... *sing*
Der 19. Wochenschub ist endgültig bei uns angekommen, denke ich... Emilia war ja gestern schon so pfuibah und heute ist genauso schlimm, mit nix zufrieden, auf dem Arm geht so grade, Brei essen war ok, Flasche wollen wir immer noch nicht wirklich... und nur am motzen und meckern
können wir ja zusammen Kinder prügeln
hab seit gestern auch wieder einen Schreihals, der nicht schlafen will und den ganzen Tag beschäftigt werden muß
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt