Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
05.11.2008 11:38
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:

"ich küsse Dich im Stehen, ich küsse Dich im Liegen und wenn wir einmal Engel sind, dann küss ich Dich im Fliegen" sind dann zwei Engel in der Karte.....so süß

Das erinnert mich ein bißchen an ein Lied von den Onkelz, allerdings war da nich von küssen sondern von dem bösen Wort mit "F" die Rede

Naja erinnert ein bisschen???Das ist der genaue Wortlaut nur mit küssen statt F*****....lol...
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2008 11:41
Neenee...
Wir habens getan wie man es tut, im stehen und im liegen, und wenn wir einmal Engel sind, dann f... ich dich im fliegen... das wäre der genaue Wortlaut...
Jaja, die Jugendsünden Und nächstes Jahr im April guck ich mir den Weidner in Ddorf an
nine208
3488 Beiträge
05.11.2008 11:49
schwanger umziehen ist ne feine sache , aber ich glaub das schaff ich nicht mehr... müsste jetzt auch nicht wirklich sein...
hab grad mal beim ADAC geschaut, da lag der Römer King Plus auf dem 1.Platz. Ist eh doof, Paul hat bald die erforderlichen 9 kg, aber noch nicht die 8 Monate... nur die Babyschale kann man auch kaum noch schleppen und wenn man die babyschale im auto lässt muss man ja trotzdem alles abschnallen (kind und sitz) und später nur noch das kind...
05.11.2008 11:56
Zitat von Ashena:
Neenee...
Wir habens getan wie man es tut, im stehen und im liegen, und wenn wir einmal Engel sind, dann f... ich dich im fliegen... das wäre der genaue Wortlaut...
Jaja, die Jugendsünden Und nächstes Jahr im April guck ich mir den Weidner in Ddorf an

Schön versaut ihr mir meine tolle Karte
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2008 11:56
Bis zu den 8 Monaten dauerts auch noch ein Weilchen
Bei den Babyschalen is das Isofixsystem da echt zeitsparend was an und abschnallen angeht, aber uns war das insgesamt zu teuer für die doch recht begrenzte Zeit...
Hast du keinen Kiwa, wo man die Babyschale draufklicken kann? Schleppen würd ich das auch nicht mehr, da fallen dir ja die Arme ab...
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2008 11:57
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Neenee...

Wir woltlen nur nicht, dass dein Männe als der totale Romantiker da steht... nu weisste wneigstens, was er dir wirklich sagen wollte
05.11.2008 11:59
Zitat von Ashena:
Zitat von simi77:
Zitat von Ashena:
Neenee...

Wir woltlen nur nicht, dass dein Männe als der totale Romantiker da steht... nu weisste wneigstens, was er dir wirklich sagen wollte

Das würde zumindest zu ihm passen aber jetzt wo Du es sagst, meine Schwiegermutter war dabei als er sie kaufte
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2008 12:03
Zitat von simi77:

Das würde zumindest zu ihm passen aber jetzt wo Du es sagst, meine Schwiegermutter war dabei als er sie kaufte

Ich hätte gerne das Gesicht deine Schwiegermama gesehen, wenn da der Originaltext draufgewesen wäre
nine208
3488 Beiträge
05.11.2008 12:08
Isofix haben wir auch net gekauft, war uns auch zu teuer, ich kann die babyschale zwar auf den kiwa machen, hab aber den kiwa net immer dabei... den in den polo zu wuchten ist sowieso schon immer nen akt...
eben, das sind noch 4 monate...
Ashena
3398 Beiträge
05.11.2008 12:11
Hm, son Polo ist nicht grad der größte, das seh ich ein
Und wenn du dir son maxiTaxi oder so kaufst, die kannste ja wirklich auf mini zusammenklappen... Weil die Nachfolgesitze sind ja schon für Kidner die schon fast bzw komplett alleine sitzen können, auch wenn man die n bißchen in Liegeposition stellen kann.
nine208
3488 Beiträge
05.11.2008 12:14
ja, das stimmt... ach ja, muss da wohl nochmal mit meinem chef reden...
05.11.2008 15:50
es gibt doch auch buggys wo es einen maxi cosi adapter zu gibt... weil irgendwann braucht man sowieso einen.. haben auch noch einen buggy zu hause...

achja timmi hat seit dem letzten mal wiegen (vor ca. 5 wochen) abgenommen. vor 5 wochen wog er 8300 g und jetzt wiegt er 7820 g... komisch

wollte auch erst den kiddy life pro haben als folgesitz, aber fand den dann im laden doch nicht mehr so schön.. wenn alles passt würde ich gerne den römer haben.. finde die neue kollektion auch von den farben her sehr schick...
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.11.2008 16:00
soooo, wir sind wieder zurück vom kinderarzt....zara ist jetzt 62 cm groß u wiegt 6680 gramm! die impfung hat sie mit heftigem geschrei überstanden...u jetzt ist sie auch noch immer schwer beleidigt! hoffentlich bekommt sie kein fieber!
die kinderärztin meinte, ich soll langsam mit beikost beginnen....weiß nicht, ob ich das wirklich schon machen soll
wollte eigentlich frühestens ende nov./anfang dez. anfangen!
sie meint, dass sie dann nach 4 wochen, wenn das alles super geklappt hat u wir mit dem abendbrei anfangen, besser schlafen wird...das glaub ich aber nicht...
ich werd meinem instinkt folgen und so machen, wie ichs mir vorgenommen hab...ich glaub, damit fahr ich am besten
Jarsynthia
4493 Beiträge
05.11.2008 16:04
Fein, das Zara alles überstanden hat.. Hoffentlich bleitb das Fieber aus und sie ist nicht mehr so lange beleidigt

Meine KiÄ hatte das ja auch schon vor 2.5 Wochen geraten.. Aber um ehrlich zu sein, hat dies nix gebracht.. ok ,Lana bekommt MIttags nur ein halbes Gläschen Möhren und/ oder Kartoffeln.. Mit Abend brei trau ich mich auch nocht nicht anzufangen..
Seitdem Lana Beikost bekommt, ist ihr Stuhl sowas von hart geworden, das ich immer angst habe, ihr platzt der kopf beim raus pressen Und sie quält sich sichltich.. Meine Hebi hat mir nun getsern geraten, dass ich ein wenig Milchzucker zufügen solle und Nachmittags ein ibssl Apfel oder Birnenmus geben soll.. Damit der stuhl was weicher wird.. Mit dem milchzucker habsch heut gemacht, aber ich finde für Obstgläschen ist sie doch noch viel zu jung, oder?
Aber Linda, du hast schon recht.. Du entscheidest am besten selbst, wann der richitge zeitpunkt ist..
05.11.2008 16:08
schön, dass zara die impfung bisher gut überstanden hat. hoffentlich bleibt das auch so.

würde mich mit der beikost auch auf dein gefühl verlassen..

@ jarsynthia: timmi bekommt nach dem mittagsgläschen immer etwas obst.. also so 1/4 bis 1/3 eines solchen glases und seitdem ist sein stuhl super und er liebt es.. gebe ihm immer apfel und pfirsich...mit obst habe ich angefangen, als er ein komplettes menü gegessen hat, also wo fleisch mit drin ist. und seit kurzem bekommt er auch abends brei und schläft dadurch gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt