Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
04.11.2008 21:46
Zitat von nine208:
also wir haben nun urlaub für pfingsten geplant... der urlaubsplan ging vorhin per mail an die dienststelle...aber nen frei kann enrico eigentlich meist planen... (also falls es doch 1. mai oder so werden würde...)

daumen für zara sind gedrückt , wir sind donnerstag dran zur 4. impfung... aber paul hat die letzten beiden impfungen kaum geweint, die letzte gar nicht...

Wir müssen auch am Donnerstag zum Impfen
atomic-a
7291 Beiträge
04.11.2008 21:49
Hier werden auch die Däumchen gedrückt
Ashena
3398 Beiträge
04.11.2008 21:50
ne gefühlte Stunde getrunken und 90 ml sind bei rausgekommen... ich geh nun ins Bett bevor ich wen erschlag
Termine wann, wer, wie udn warum am besten in den Orgathread hieß es, ne? Mach ich morgen
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.11.2008 21:51
Zitat von Ashena:

Termine wann, wer, wie udn warum am besten in den Orgathread hieß es, ne? Mach ich morgen

jaaaa bitte, da wär ich schwer dafür...dass ist hier schon zu unübersichtlich!
atomic-a
7291 Beiträge
04.11.2008 21:53
Ich nehme dich auch war, Linda
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.11.2008 21:54
Zitat von atomic-a:
Ich nehme dich auch war, Linda

04.11.2008 21:56
ich drück dann auch mal unsere däumchen für zara
dajana80
1164 Beiträge
05.11.2008 08:30
morgen mädels,
kann mich glaub ich gern in die liste der komplizierten kinder eintragen- seit über ne woche klappt das mit dem durchschlafen nicht mehr. Ins Bett is kein problem aber die nacht war sie erst um 22:45 wach dann wieder 1:15 und dann 6:50 und dannach weiterschlafen geht ja schonmal gar nicht- das kleined Monster
die ist putzmunter und ich häng in den seilen. jut dann bis später mädels und Linda Daumen sind feste gedrückt!!!
nine208
3488 Beiträge
05.11.2008 09:14
wir ziehen um!!!
Hatte die Tage schonmal von dem Haus geschrieben, was wir uns angesehen haben, wo aber der Vermieter schon anderen zugesagt hatte!!!
Jetzt haben wir gestern nochmal mit ihm gesprochen, unser Interesse bekundet usw... und vorhin kam der Anruf dass wir es bekommen!!!!!
Darf zwar noch net an den ganzen umzugststress denken, aber das schaffen wir schon! Ist ja zum Glück alles neu saniert und gemacht, sodaß wir nix renovieren müssen!!!!!
Freu mich so! Endlich ein zimmer für Paulchen (auch wenn er noch net drin schlafen wird ), eine Terasse, Garten, und meine Eltern in der Nähe! Und das ganze noch richtig günstig!
Erreiche Enrico nicht, um ihm das mitzuteilen, platze aber gleich!
05.11.2008 09:34
jaaaaa Glückwunsch Nine.... Wir wollen uns schon seit Freitag n haus ansehen und immer sagt dieser blöde makler ab...aarrgghhh...Mein mann sagt der muss wohl ne ziemliche Strecke fahren und damit der Typ sicher ist das das Haus von interesse ist sagt er n paar mal ab und macht dann nen festen Termin... Naja Freitag ist es soweit bin schon soooo gespannt...
nine208
3488 Beiträge
05.11.2008 09:36
Zitat von Shaya:
jaaaaa Glückwunsch Nine.... Wir wollen uns schon seit Freitag n haus ansehen und immer sagt dieser blöde makler ab...aarrgghhh...Mein mann sagt der muss wohl ne ziemliche Strecke fahren und damit der Typ sicher ist das das Haus von interesse ist sagt er n paar mal ab und macht dann nen festen Termin... Naja Freitag ist es soweit bin schon soooo gespannt...

Danke!!! Na das ist ja auch ne komische Variante was? Na da drück ich mal die Daumen für Freitag!!!!
nine208
3488 Beiträge
05.11.2008 09:43
Kennt ihr WKW (Wer kennt wen?) ?? Bin da seit gestern angemeldet und wen man da so trifft... Auch Leute die man nicht kennen will...
Ist da jemand von euch angemeldet??
05.11.2008 09:44
Zitat von nine208:
Zitat von Shaya:

Danke!!! Na das ist ja auch ne komische Variante was? Na da drück ich mal die Daumen für Freitag!!!!

Danke... Ja das hab ich auch schon gesagt aber naja...Freitag war ich da ganz froh drüber das der abgesagt hat weil Mausi ja Fieber hatte und ich nicht mitgefahren wär..Aber so fahren wir alle...
Sind wa ja bald im Umzugsstress wa....Oh mann ich hasse umziehen obwohl es auch cool ist alles neu und so...Also gemalert... Ich weiss sogar schon wie ich Mausis Zimmer streiche...lol...
05.11.2008 09:47
Hmm nee ich bin nur bei Stay Friends aber das klingt interessant... Ich find das lustig ich hab schon mit vielen alten Schulkameraden geschrieben...lol..Ich wohne nicht mehr in meinem Heimatdorf und so erfahre ich immer noch n bissi...
sandmaeusle
2976 Beiträge
05.11.2008 10:05
guten morgen mädels!

heyyy nine, ist ja super!!!!! beneide euch sehr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt