Babys im Juni 2008???
04.11.2008 14:38
bzgl. treffen, hat peggy irgendwann geschrieben, welches wochenende am günstigsten wäre...wegen den ferien ihrer kinder...kann mich aber nimma erinnern, welches wochenende das jetzt genau war! evtl. sollten wir wieder im orga thread drüber schreiben, weil hier geht das denk ich ziemlich unter!!
von unserer seite her, wäre es egal! wir haben noch nichts eingeplant!
von unserer seite her, wäre es egal! wir haben noch nichts eingeplant!
04.11.2008 14:49
wer von euch hatte sich das goldene kleidchen von h&m nochmal gekauft.???
mein mann fand das heute auhc so toll. aber irgendwei wusste ich ncihts damit zu kombinieren...
und so isses ja zu kalt für weihnachten...
mein mann fand das heute auhc so toll. aber irgendwei wusste ich ncihts damit zu kombinieren...
04.11.2008 14:51
mir wäre pfingsten lieber da in der woche nach ostern sowohl meine mama wie auch mein schwiegervater geburtstag haben und die woche vorher wollen wir schon ein paar tage verreisen- für pfingsten haben wir noch nix geplant.
04.11.2008 14:53
Zitat von jas1812:
ich war das mit dem kleid
daneben ist ein weißer body mit rüschen am hals u bei den ärmchen gewesen, den ziehen wir drunter an u halt ne strumpfhose! weihnachten sitzen wir ja so u so im warmen wohnzimmer...also das geht schon
04.11.2008 14:57
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
daneben ist ein weißer body mit rüschen am hals u bei den ärmchen gewesen, den ziehen wir drunter an u halt ne strumpfhose! weihnachten sitzen wir ja so u so im warmen wohnzimmer...also das geht schon
achso gut, ich war mir nciht mehr sicher...
ja diesen body hab ich auch gesehen. aber irgendwie konnte ich mir das nciht vorstellen wie es dann aussieht...
was für eine farbe habt ihr nei der strumpfhose...weiß oder?
hba noch geguckt ob es da noch schüchen passend dazu gibt... gab es aber leider nicht. nur so lilane und die passen nciht zu dem goldenen kleidchen
das weihnachtsmann kostüm fand ich auch geil... wär jolinchen ein junge, hättenm wir das aufjedenfal,l gekauft
04.11.2008 15:01
Zitat von jas1812:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
achso gut, ich war mir nciht mehr sicher...
ja diesen body hab ich auch gesehen. aber irgendwie konnte ich mir das nciht vorstellen wie es dann aussieht...
was für eine farbe habt ihr nei der strumpfhose...weiß oder?
hba noch geguckt ob es da noch schüchen passend dazu gibt... gab es aber leider nicht. nur so lilane und die passen nciht zu dem goldenen kleidchen
das weihnachtsmann kostüm fand ich auch geil... wär jolinchen ein junge, hättenm wir das aufjedenfal,l gekauft
ja genau, ne weiße strumpfhose drunter! stimmt, schuhe hats nicht gegeben, nur so ein haarband...bin eh am überlegen, ob ich das noch holen soll oder obs dann zu kitschig wird?
04.11.2008 15:05
@ linda. also ich fand irgendwas kleines muss dann noch in gold sein... naja schüchen war das beste... ein haarband hab ich nciht gesehen.. aber ne goldene haarspnge sieht bestimmt besser aus... wir hatten zur taufe auch nen haarband von h&m gekauft, und jolinchen sah damit aus wie ein sumoringer... hab ihr das dann wieder abgenommen
04.11.2008 15:07
Zitat von jas1812:
@ linda. also ich fand irgendwas kleines muss dann noch in gold sein... naja schüchen war das beste... ein haarband hab ich nciht gesehen.. aber ne goldene haarspnge sieht bestimmt besser aus... wir hatten zur taufe auch nen haarband von h&m gekauft, und jolinchen sah damit aus wie ein sumoringer... hab ihr das dann wieder abgenommen
für ne haarspange hat zara leider viiiiiel zu kurze haare das fällt also flach, na vlt hol ich mir das haarband u probiers aus, dass kostet ja kein vermögen!
04.11.2008 15:08
Zitat von jas1812:
ihr hat das ding auch nciht gefallen...
wie geil
04.11.2008 15:09
stimmt bei jolina würde jetzt auch keine spange halten
ja meist kosten die dinger ja nur 3-4 € von daher...
ja meist kosten die dinger ja nur 3-4 € von daher...
04.11.2008 15:22
aaaahh. es gibt wieder weihnachtsmann kostüme bei H&m????? Aber online kann mand ie nciht bestellen,oder??zumindest find ich auf der Hp nix.. haben hier in der ecke kein H&m... und ich mag so nikolaus haben
Muss gleich ma meinen Dad anrufen, ob der mal bei H&M vorbei kommt
Muss gleich ma meinen Dad anrufen, ob der mal bei H&M vorbei kommt
04.11.2008 15:25
ja gibt es dort. weiß jetzt allerdings nciht wieviel der gekostet hat. kein h&m. ... wir kaufen fast alles dort..
online habe ich die ncoh nciht egsehen
online habe ich die ncoh nciht egsehen
04.11.2008 16:02
doch gibt es... direkt wenn du bei Oberteile schaust... das goldene Kleid ist auch da, sehr schick
04.11.2008 18:14
echt?? dann guck ich mal eben
tatssche... direkt auf der ersten seite. ich ahbe die tage schonmal geguckt, da war es noch nciht drin
tatssche... direkt auf der ersten seite. ich ahbe die tage schonmal geguckt, da war es noch nciht drin
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt