Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
04.11.2008 11:20
Achja ich ha mir fürs babyschwimmen nen badeanzug geholt weil den anblick meines bauches kann ich keinen zumuten
Hab schon genug streifen am oberschenkel da muss ich die am bauch net auch noch presentieren.
.
Und zu den wahlen in amerika hoffe ich auch das Barack obama der sieger sein wird. Saschas Mama wohnt ja in den USA und sie meinte das alle sehr zuversichtlich gestimmt sind das er gewinnt
Janaisabel
6281 Beiträge
04.11.2008 11:24
Edda Liebes ... Ich wünsche euch von eine wunderschöne Hochzeit und eine richtig tolle Feier mit all euren Lieben. Genießt gemeinsam euren ganz besonderen Tag und macht schöööööööön viele Bilder. *süchtel
-

So nachdem mein Mupfel die Nacht ganz brav durchgepennt hat und auch heut morgen üüüüüüberhaupt keine Anstalten gemacht hat wach zu werden, schlägt er nu endlich Hungeralarm. GsD, ich platze nämlich gleich.

Bin dann also erstmal Milch ausliefern.
bina
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.11.2008 11:26
Zitat von sweety801:
Edda ich wünsch euch einen wunderschönen hochzeitstag
.
Also ich muss sagen eigentlich war meine erste nacht ohne baby im zimmer überraschent gut. Konnte einigermaßen schlafen. Lukas kam auch nur einmal um 12 und dann um 5. Vielleicht lags auch daran das wir so ein babyphone mit kamera haben und jedesmal wenn ich kurz aufgewacht bin konnte ich draufschauen sehen das noch alles ok ist und wieder einschlafen. Hab ihn dann aber nach der 5 uhr mahlzeit zu mir ins bett geholt

Unser babyschwimmen beginnt nächsten freitag Ich freu mich schon voll

na das ist ja super, dass das so gut geklappt hat!
was habt denn ihr für ein high tech babyphone, um himmels willen???

ich melde uns jetzt auch fürs babyschwimmen an! rafael wills unbedingt machen, braver papa, bin ich stolz auf ihn!
04.11.2008 11:31
das

gabs mal für 40 euro bei plus und da dachte sascha er muss da zuschlagen
dajana80
1164 Beiträge
04.11.2008 12:27
Zitat von Dani1303:
Zitat von dajana80:
oh man hab gerade Schreckminuten hinter mir. Mausi war um 19.30 im bett ohne großes tara und gerade kurz vor 9 fängt sie an zu brüllen als ob sie tierische schmerzen hat. bin gleich zu ihr gesttürmt und sie hat sich wie wild am kopf gekratzt- da war schon alles ganz rot. Sie hat noch einiges an milchschorf auf dem kopf (juckt der eigentlich?? ) Jedenfalls hab ich ihren kopf jetzt mit öl einmassiert und ihr nochmal einen ordentlichen schluck aus der milchbar gegeben und nu schläft sie wieder- hoffentlich auch bis morgen früh.

@jacky mensch das ist ja doof das deine Milch nun zu ende ist- aber die wichtigen 4 Monate hast du ja geschafft - hoffentlich gewöhnt sich Lana schnell an die Flasche und die neue Nahrung. Mag da im Moment noch gar nicht dran denken wie es ist wenn meine Milch mal weg ist- denn im Moment ist das ja meine "Geheimwaffe" gerade bei solchen weinattacken wie ebend- was mach ich dann ohne brust

@ dani steht es denn schon 100% fest das ihr wieder nach berlin kommt? wenn ja wann denn? frag nur weil wir dann ja quasi um die ecke wohnen

@ all Mensch morgen ist ja ein großer tag: Amerika wählt hoffentlich Obama zum neuen Präsidenten ; in Hessen.... ach ne das hat sich ja erledigt....
aber unsere Edda kommt unter die Haube- was ja wohl das wichtigste morgen ist

ja, es ist 100% ab 01.06.09 sind wir wieder zurück
kannst dir ja schonmal vormerken, am 27.06.09 is Geburtstagsparty in der Nähe von Oranienburg

zum Thema Milchschorf, ja der kann jucken.
Ölst du nur ein, oder kämmst du dann auch aus? Ich kämme den Schorf mit nem Nissenkamm aus, wenn das Öl richtig durchgeweicht ist.

ja klar kämm ich ihn dann auch aus aber irgendwie hab ich den eindruck der kommt wieder, er ist ja eigentlich nur an einer stelle aber da ziemlich hartnäckig. macht sich bei ihren langen haaren auch gar nicht so einfach.
nine208
3488 Beiträge
04.11.2008 12:57
Richtiger Milchschorf juckt und geht auch manchmal auf`s Gesicht über (Schläfen)! Das andere nennt sich ja net Milchschorf sondern Kopfgneis!!!

Habt ihr das gestern mitbekommen als ich fragte was das Treffen betrifft? Eher Ostern oder eher Pfingsten?
04.11.2008 12:58
Hmm kommt drauf an wann Pfingsten ist da drum rum ist mein Birthday und unser erster Hochzeitstag...
04.11.2008 13:01
Oki ist danach dann würds passen...lol...Ich hab Himmelfahrt Geburtstag..
Ashena
3398 Beiträge
04.11.2008 13:07
Hab grad mal geschaut, um Ostern rum wäre doof Am 15.4. hat meine beste Freundin Geburtstag und am 17.4. bin ich auf nem Konzert, wo ich die Karte schon hab und da auch seeeehr gerne hinmag... das wäre die Woche nach Ostern... Pfingstmontag wäre der 1.6... wann habt ihr denn geheiratet, Nicole?

Ich fände Pfingsten - wenn das terminlich passt - besser, wg dem Wetter (obwohl man da ja in D gar nicht mehr nach gehen kann^^) und von den Mäusen können da evtl schon einige laufen, sind mobiler etc...
Und wenn ostern dann bitte die Woche vorher
04.11.2008 13:17
Am 23.5...2 tage nach meinem Geburtstag..lach....
nine208
3488 Beiträge
04.11.2008 13:32
also schonmal 2 Stimmen für Pfingsten... Ja, das stimmt, Pfingsten kann man mehr Glück mit dem Wetter haben...
Na mal sehen, was der rest noch so meint...
04.11.2008 14:03
Ja eben Pfingsten ist Anfang juni und kurz vor den ersten Geburtstagen unserer Mäsue da ist das Wetter bestimmt schöner und wärmer..Ist ne gute Idee Nine...
04.11.2008 14:14
hi

habe gerade meinen text fertig gehabt. und jolina hat eben zum 2. mal auf das x oben rechts geklickt, das hat sie letztens schonmal gemacht. als sie auf meinem schoß saß... werde jetzt also warten bis sie endlich schläft und dann schreibe ich alles von vorne. heute hat sie keine lust zum mittagsschlaf

bis später
04.11.2008 14:33
hihi...so da bin ich wieder ging schneller als gedacht
.
@anne... die beiden sachen sehen süß aus... hab es vorhin nicht mehr geschafft bei family rein. da ich so lange bei douglas gebraucht habe. udn mein mann ja arbeiten muss
.
@ jarsy... also so viel abnehmen muss ich nciht mehr, und streifen hab ich auch so gut wie garnciht, aber trotzdem fühl ich mich in meinem bikini nicht wohl... kann dann auch nciht die mammis verstehen die dann enn bekini anziehen wenn die figur noch nciht so ist... mich stört es zwar nciht, aber wenn ich so überlege in deren haut zu stecken...weiß ja nciht...tankini fand ich bei mir so die beste lösung... deswegen gebe ich 50€ aus für son stück stoff, fühl mich drin wohl.. und die letzten 4 kilo nehm ich vor dem frühjahr/sommer eh nciht ab...
udn wenn ich nochmal schwanger werde habe ich schon was zum badengehen
.
@ sweety...so ein babyphone haben wir auch...aber benutzen das nciht... bei uns sind auch imemr störungen drin, rege mich über das doofe ding immer nur auf, deswegen steht es hier doof rum.
.
kommen zum treffen alle eure männer mit, mein mann kann bestimmt nciht mitkommen, und so allein ohne mann ist dann irgendwie blöd sonst finde ich pfingsten besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt