Babys im Juni 2008???
04.11.2008 18:21
boahhhh, ich durfte grade ne std schlafen!!!
allerdings bin ich jetzt erst recht hundemüde!
heute abend bin ich wieder allein...rafael geht auf ne wahlparty
werd mir heut glaub ich ne pizza ins rohr schmeißen u zeitig schlafen gehen! mausi hat mich letzte nacht eh wieder alle 1,5 std geweckt
allerdings bin ich jetzt erst recht hundemüde!
heute abend bin ich wieder allein...rafael geht auf ne wahlparty
werd mir heut glaub ich ne pizza ins rohr schmeißen u zeitig schlafen gehen! mausi hat mich letzte nacht eh wieder alle 1,5 std geweckt
04.11.2008 18:26
Jas in unsrer alten wohnung hatte das doofe ding auch immer störungen dann hab ich ein andres gekauft und jetzt in der alten wohnung hat es zum glück keine störungen mehr.
.
Mädels ich weiß net ob wir bei dem treffen mit dabei sein können weil wir nächstes jahr november in die USA fliegen und des ist net gerade billig. Ich werd nochmal mit Sascha drüber reden aber ich glaube eher net.
.
Mädels ich weiß net ob wir bei dem treffen mit dabei sein können weil wir nächstes jahr november in die USA fliegen und des ist net gerade billig. Ich werd nochmal mit Sascha drüber reden aber ich glaube eher net.
04.11.2008 18:32
hm, das wäre aber sehr schade sweety
aber es war wirklich nicht teuer! u wenn du jedes monat ein bissi was zur seite legst, dann hast du doch schnell 100 euro zusammen!
aber es war wirklich nicht teuer! u wenn du jedes monat ein bissi was zur seite legst, dann hast du doch schnell 100 euro zusammen!
04.11.2008 18:35
ja stimmt auch wieder und des ist echt net teuer
Ich werd mal mit sascha drüber reden
04.11.2008 18:45
Zitat von sweety801:
ja stimmt auch wieder und des ist echt net teuer
nein, es war wirklich nicht teuer! wir haben zu zweit, wenn ich mich richtig erinnere, für die tage 94 oder 97 euro bezahlt...klar, benzin kommt noch dazu u dann hat jeder von uns mal für um die 25 euro lebensmittel gekauft...aber das wars! also echt leistbar!
04.11.2008 18:53
Ja wir müssen mal kuggen weil die flüge halt auch um die 600 euro pro person kosten und wir schon im juni buchen müssen. Und sascha ist da eh net sooo leicht dafür zu begeistern. Notfalls könnte ich ja mitn zug fahren
04.11.2008 18:57
Zitat von sweety801:
Ja wir müssen mal kuggen weil die flüge halt auch um die 600 euro pro person kosten und wir schon im juni buchen müssen. Und sascha ist da eh net sooo leicht dafür zu begeistern. Notfalls könnte ich ja mitn zug fahren
ja das problem hatte ich mit rafael auch! bzw. war er anfangs sofort dafür, weil ich da ja noch dachte, dass uuuuuur viele männer kommen u wie ich ihm dann sagen musste, dass es doch nicht so viele sind, war er schwer demotiviert! aber er war brav u artig u ist mitgekommen! u er wird auch beim nächsten mal dabei sein!!!
den männern muss man einfach in den hintern treten...es wär echt schön, wenns diesmal mehr werden würden!!!
04.11.2008 19:32
also zu Pfingsten sieht es bei uns leider auch eher schlecht aus , da wir ja dann mitten im Umzug stecken, 1-2 Wochen später ginge dann wieder... mein Mann würde auch mitkommen
04.11.2008 19:46
Zitat von Dani1303:
also zu Pfingsten sieht es bei uns leider auch eher schlecht aus , da wir ja dann mitten im Umzug stecken, 1-2 Wochen später ginge dann wieder... mein Mann würde auch mitkommen
ach dani, dass wär ja ur schade, wenn ihr auch nicht mitkommen könntet
04.11.2008 19:48
mädels, morgen müsst ihr für zara däumchen drücken, sie bekommt ihre 2. impfung...ich hoffe, sie steckt sie so gut weg wie die erste!
morgen muss ich gleich doppelt tapfer sein, weil rafael nicht mitkommt...beim letzten mal hätt ich fast mit ihr mitgeweint
morgen muss ich gleich doppelt tapfer sein, weil rafael nicht mitkommt...beim letzten mal hätt ich fast mit ihr mitgeweint
04.11.2008 19:50
ich hatte ja schonmal geschrieben, dass wir genau im mai vom 9. bis zum 21. erst nach südtirol und dann nach österreich fahren.. kostet schon genug geld deswegen wird es leider wieder nichts
aber hoffentlich das nächste mal (leider ist mein männe dafür überhaupt nicht zu haben )
aber hoffentlich das nächste mal (leider ist mein männe dafür überhaupt nicht zu haben )
04.11.2008 19:51
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Dani1303:
ach dani, dass wär ja ur schade, wenn ihr auch nicht mitkommen könntet
find ich auch, hatten uns schon so gefreut...
Drücken morgen die Daumen, dass ihr die Impfung gut übersteht
04.11.2008 19:53
ja sagt einmal, dass gibts ja nicht, dass werden hier ja immer mehr absagen!!!
wo nach österreich fahrt ihr denn hin?
wo nach österreich fahrt ihr denn hin?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt