Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
03.11.2008 22:18
Zitat von dajana80:
oh man hab gerade Schreckminuten hinter mir. Mausi war um 19.30 im bett ohne großes tara und gerade kurz vor 9 fängt sie an zu brüllen als ob sie tierische schmerzen hat. bin gleich zu ihr gesttürmt und sie hat sich wie wild am kopf gekratzt- da war schon alles ganz rot. Sie hat noch einiges an milchschorf auf dem kopf (juckt der eigentlich?? ) Jedenfalls hab ich ihren kopf jetzt mit öl einmassiert und ihr nochmal einen ordentlichen schluck aus der milchbar gegeben und nu schläft sie wieder- hoffentlich auch bis morgen früh.

@jacky mensch das ist ja doof das deine Milch nun zu ende ist- aber die wichtigen 4 Monate hast du ja geschafft - hoffentlich gewöhnt sich Lana schnell an die Flasche und die neue Nahrung. Mag da im Moment noch gar nicht dran denken wie es ist wenn meine Milch mal weg ist- denn im Moment ist das ja meine "Geheimwaffe" gerade bei solchen weinattacken wie ebend- was mach ich dann ohne brust

@ dani steht es denn schon 100% fest das ihr wieder nach berlin kommt? wenn ja wann denn? frag nur weil wir dann ja quasi um die ecke wohnen

@ all Mensch morgen ist ja ein großer tag: Amerika wählt hoffentlich Obama zum neuen Präsidenten ; in Hessen.... ach ne das hat sich ja erledigt....
aber unsere Edda kommt unter die Haube- was ja wohl das wichtigste morgen ist

ja, es ist 100% ab 01.06.09 sind wir wieder zurück
kannst dir ja schonmal vormerken, am 27.06.09 is Geburtstagsparty in der Nähe von Oranienburg

zum Thema Milchschorf, ja der kann jucken.
Ölst du nur ein, oder kämmst du dann auch aus? Ich kämme den Schorf mit nem Nissenkamm aus, wenn das Öl richtig durchgeweicht ist.
Dani1303
1712 Beiträge
03.11.2008 22:21
Zitat von jas1812:
meine 8 tankinis sind heute gekommen
nür blöd das die alle nciht passen. aber welchen ich nehme weiß ich schonmal... muss nur ne andere größe bestellen. son mist, da hab ich schon so viele bestellt in unterschiedlichen größen udn keiner passt so richtig. kaum zu glauben ...

das ist blöd
hab mir auch gerade 4 oder 5 Bikinis bestellt, da wir Ende November in nen Centerparc fahren.
Hoffe ich hab einen dabei der passt und gefällt...
Dani1303
1712 Beiträge
03.11.2008 22:22
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von nine208:
Zitat von sandmaeusle:
boah, der ist aber schick! der würde mir auch total gefallen! hab momentan gar nichts zum baden, aber bisher hab ich auch nichts gebraucht!

geht ihr zum babyschwimmen?

nein momentan noch nicht!
aber ich denke, wir werden das jetzt auch machen! aber ich hätte auch gerne, dass rafael das mit ihr macht! oder einmal er, einmal ich, wenn das geht!
ich glaube, dass würde zara gefallen, mit ihrem papa zu schwimmen!

in Weißensee in der Parkklinik gibt es auch Samstagstermine fürs Babyschwimmen...
03.11.2008 22:23
Mausis Milchschorf ist GsD so gut wie weg,ich hab die ganz schlimmen Stellen immer mit der Bübchen Calendulal Hautbalsam eingerieben das hat prima geholfen..Das hab ich auch benutzt als sie frisch geschlüpft war weil sie gaaanz schlimme trockene Haut hatte als wir sie aus dem KH endlich zu Hause hatten...
Jolie04
1966 Beiträge
03.11.2008 23:09
Mädels, ich war ja soooo überrascht!!!! Sowas liebes!! War total platt! Hab heut das Paket von Jacky bekommen. Ach, muss gleich sagen, bin nich sicher, Jacky, ob Lucas dein Wichtelkind war und du die Sachen für ihn deshalb rein hast.. Wenn ja - huupps - habs ihm nämlich schon gegeben Und er hat sich gefreut Und ICH hab mich total über eure Karte gefreut. Und über das Paket überhaupt. War auch so schön verpackt. Das war echt sooo ne süsse Idee. Hätt ich nie mit gerechnet. Dankedankedankedanke *BussisindieRundewerf* Echt total süss von euch!!!
Heute kamen schon unsere Eltern, die haben wir jetzt in ihre Ferienwohnungen verfrachtet und ich werd jetz auch ins Bett gehen. Denn JAAA MORGEN IST ES SOWEIT!!!!
03.11.2008 23:16
Zitat von Dani1303:
Zitat von jas1812:
meine 8 tankinis sind heute gekommen
nür blöd das die alle nciht passen. aber welchen ich nehme weiß ich schonmal... muss nur ne andere größe bestellen. son mist, da hab ich schon so viele bestellt in unterschiedlichen größen udn keiner passt so richtig. kaum zu glauben ...

das ist blöd
hab mir auch gerade 4 oder 5 Bikinis bestellt, da wir Ende November in nen Centerparc fahren.
Hoffe ich hab einen dabei der passt und gefällt...

uii dann drück ich mal die daumen... ich habe die größe bestellt die ich im moment so ungefähr ahbe, naja und die sachen waren alle zu groß am besten imemr mehr größen bestellen
03.11.2008 23:20
edda alles gute für morgen und ich wünsch euch ne gute nacht, damit ihr morgen auch schön ausgeschlafen seit..
fotos nciht vergessen... sind so gespannt..!!
03.11.2008 23:32
@ jolie: wünsche dir einen wundershcönen und traumhaften unvergesslichen tag

sagt mal mädels, habt ihr auch das gefühl, dass seitdem die kleinen da sind die zeit rennt? oh man, die sind jetzt schon bald 5 monate und die kommen einem vor wie ein klaks wenn man mal bedenkt wie ewig die schwangerschaft gedauert hat. oder geht es nur mir so?

wenn man das mal so vergleicht.. beim 1. ist er 5 tage alt und beim 2. bild 4 1/2 monate...mein kleines baby
Ashena
3398 Beiträge
03.11.2008 23:53
Nee, da ist nicht mehr viel kleines Baby übrig Bin auch immer fasziniert wenn ich mir Fotos von den ersten Wochen anschau... gleichzeitig geht alles aber auch sooo schrecklich langsam, eigentlich können die ja noch "nix" Andererseits bin ich zB immer wieder überrascht, wie mir jede kleine Veränderung auffällt und wenns nur ist, dass sie anders auf Sachen reagiert etc... Mama sein ist schon toll

Edda, ich wünsch dir auch, dass morgen einer der tollsten Tage deines Lebens wird... und sobald du aus dem Stress raus bist wollen wir Fotos
atomic-a
7291 Beiträge
04.11.2008 03:46
So nachdem ich mal wieder meine 12 Uhr Pumpzeit "verpennt" habe bin ich fast geplatzt, aber man wacht ja GsD vorher auf . Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, bzw nicht wieder einschlafen

@Jas
Will joanna die 2 Outfits holen

@Edda
Wünsche euch auch eine schöne Zeremonie und eine tolle kleine Feier Freu mich auch schon auf Bilder!
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.11.2008 08:50
Zitat von Dani1303:

ja, es ist 100% ab 01.06.09 sind wir wieder zurück
kannst dir ja schonmal vormerken, am 27.06.09 is Geburtstagsparty in der Nähe von Oranienburg

aber wo zum henker ist bitte oranienburg?
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.11.2008 08:52
Zitat von Dani1303:
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von nine208:
Zitat von sandmaeusle:
boah, der ist aber schick! der würde mir auch total gefallen! hab momentan gar nichts zum baden, aber bisher hab ich auch nichts gebraucht!

geht ihr zum babyschwimmen?

nein momentan noch nicht!
aber ich denke, wir werden das jetzt auch machen! aber ich hätte auch gerne, dass rafael das mit ihr macht! oder einmal er, einmal ich, wenn das geht!
ich glaube, dass würde zara gefallen, mit ihrem papa zu schwimmen!

in Weißensee in der Parkklinik gibt es auch Samstagstermine fürs Babyschwimmen...

ja nur weißensee ist bissi weit weg...ich hab jetzt in moabit ein bad mit wochenendbabyschwimmkursen gefunden! ist 5 km von uns!
sandmaeusle
2976 Beiträge
04.11.2008 08:55
edda, ich wünsch dir eine gaaaaaanz tolle und vorallem unvergessliche hochzeit! gaaaaaaaaaaanz viel glück dir und deinem mann!!! u ich will fotos sehen!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
04.11.2008 09:14
Guten morgen ihr Süßen

Dankefür Euren Lieben Worte Das war nun unsere erste Nacht, ohne stillen - sie hat ja nur gebrüllt- eil nix kam.. Aber die Flasche hat sie auch die ersten 5 MInuten verweigert Dafür kam Sie aber nur um 1 und um halb 5.. Jetzt schläft Sie immernoch.. Leider hat sie aber auch immer nur 100-110 Ml getrunken...
Wird schon werden....

Jas ... Hebammmen und Ärzte waren sich noch nie einig Zumindest meine nicht Ich denke eh, das esjeder für sich selbst entscheiden muss, ob er nun mit Kartoffeln oder Gemüse beginnt... Solang man nicht sofort mit Schnittchen anfängt

Ich hatte mir ein Bikini zum babyschwimmen gekauft, und ein schwarzes Spaghetti Top drunter- Tankinis hab ich leider nirgends welche gefunden , und wenn dann haben die mindesten 40 euro gekostet.. Das habsch net eingesehen,weil ich ja noch am abnehmen bin.. Bei uns im Kurs, tragen ALLE Bikinis Ich hab mich ja schon wegen den Streifen an den Oberschenkeln geschämt,weil ich die nicht verdecken konnze..Aber die rennen alle mit Streifenbauch und noch ziemilch "schwabbelig" (meiner is auch noch net wie früher,aber deren finde ich den hammer) im Bikini rum.. Finde ich absolut nicht mehr esthetisch... Aber muss ja jeder selber wissen..
Lana is aber das einzige mädel.. Sons alles Jungs.. Luca,Leon,Lars,Lukas,Nico,Niklas und Jerome... sooo viele L´s... ich komme da ständig durcheinander

@ kresi holla... Lana kann mittlerweile "nur" ihre Kopf recht gut in bauchlage halten.. Macht Dir denn die KG mittlerweile Spaß ??? und sidn auch tolle sachen für euch zu hause dabei???

@ Dajana... das Problem hab ich auch.. lana eruhigt sich sehr schnell, an meiner brust, wenn sie trinkt.. aber nun? Musste die nacht auch rumtricksen.. Hab sie zuerst nuckel lassen und ihr dann die Flassche in den Mund gequetscht...

q eddaaa Juhcuuuu endlich is es angekommen Nein, Lucas war NICHT mein Wichtelkind.. sonst hätte ich es dabei geschrieben oder extra verpackt
Schön, das wir dir eine kleine Freude bereiten konnten Ich wünsche Dir für heute einen WUNDERSCHÖNEN Tag..
04.11.2008 11:17
Edda ich wünsch euch einen wunderschönen hochzeitstag
.
Also ich muss sagen eigentlich war meine erste nacht ohne baby im zimmer überraschent gut. Konnte einigermaßen schlafen. Lukas kam auch nur einmal um 12 und dann um 5. Vielleicht lags auch daran das wir so ein babyphone mit kamera haben und jedesmal wenn ich kurz aufgewacht bin konnte ich draufschauen sehen das noch alles ok ist und wieder einschlafen. Hab ihn dann aber nach der 5 uhr mahlzeit zu mir ins bett geholt

Unser babyschwimmen beginnt nächsten freitag Ich freu mich schon voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt