Babys im Juni 2008???
05.11.2008 22:06
Zitat von Kresinina:
juuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu...nächste woche gibt es wieder babysachen bei tchibo!!!!!!!!!!!
schon wieder??? dann guck ich mal eben in die vorschau
05.11.2008 22:08
in echt sieht es auch anders aus, als auf dem foto... auf dem foto glänzt das viel mehr, wegen dem lciht
und das weihnachtsmannkostüm hab cih aus spaß genommen zum fotos machen... für die frohe weihnachts wünsche
und das weihnachtsmannkostüm hab cih aus spaß genommen zum fotos machen... für die frohe weihnachts wünsche
05.11.2008 22:08
ja ich glaub den thermoschlafsack hol ich mir von tchibo, weil der von 80 bis 110 cm ist
05.11.2008 22:10
Zitat von Kresinina:
ja ich glaub den thermoschlafsack hol ich mir von tchibo, weil der von 80 bis 110 cm ist
LOL genau das selbe hab ich rafael auch grad gesagt, den holen wir uns!
05.11.2008 22:11
Naja das rote Kostüm is ja noch lustig aber das kleidchen ist...äähhmmm....wunderwunderschöööönn....
05.11.2008 22:12
Zitat von Shaya:
Naja das rote Kostüm is ja noch lustig aber das kleidchen ist...äähhmmm....wunderwunderschöööönn....
NICOOOOOOOOOLE, ruhe aber schnell jetzt
05.11.2008 22:16
linda... unsere mädels sind am weihnachtsabend nen highlight
aslo den thermoschlafsack holen wir usn aufjedenfall auch... und zwar in rosa...
aslo den thermoschlafsack holen wir usn aufjedenfall auch... und zwar in rosa...
05.11.2008 22:18
Zitat von jas1812:
also meine oma findet das kleidchen bestimmt total niedlich u das ist mir das wichtigste, mausi kann ruhig aussehen wie ein engel...das macht gar nichts!
ich hol ihn natürlich auch in rosa!
05.11.2008 22:21
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
also meine oma findet das kleidchen bestimmt total niedlich u das ist mir das wichtigste, mausi kann ruhig aussehen wie ein engel...das macht gar nichts!
ich hol ihn natürlich auch in rosa!
genau... wie ein engel, das hab ich mir auc gedacht...
hab mir vorhin schon flügel angeguckt in der stadt die cih noch kaufen werden... werde die aber nur für fotos nutzen... für die weihnachtskarten
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt