Babys im Juni 2008???
06.11.2008 18:55
ich hab grad 2 std mit zara geschlafen, hach war das herrlich! so ein artiges kleines baby!
wie ich klein war, hatte ich ein mit fell überzogenes cooles schaukelpferd! aber da war ich bestimmt schon 5 oder 6 jahre! hach, hab ich das teil geliebt! hat super echt ausgesehen! *wieder haben will*
wir wissen noch gar nicht, was zara von uns zu weihnachten bekommt! von meiner mum bekommt sie den krabbel winnie pooh! schauen wir mal, ob der gut ankommt bei ihr!
ich hab generell noch überhaupt keine idee für irgendwelche geschenke!
kaufe dann immer in letzter min irgendeinen blödsinn, weil mir nichts einfällt
wie ich klein war, hatte ich ein mit fell überzogenes cooles schaukelpferd! aber da war ich bestimmt schon 5 oder 6 jahre! hach, hab ich das teil geliebt! hat super echt ausgesehen! *wieder haben will*
wir wissen noch gar nicht, was zara von uns zu weihnachten bekommt! von meiner mum bekommt sie den krabbel winnie pooh! schauen wir mal, ob der gut ankommt bei ihr!
ich hab generell noch überhaupt keine idee für irgendwelche geschenke!
kaufe dann immer in letzter min irgendeinen blödsinn, weil mir nichts einfällt
06.11.2008 19:20
@linda, so gehts mir auch... immer in letzter min...
und was wir paulchen kaufen wissen wir auch noch nicht, von meinen eltern soll er einen hochstuhl bekommen...
die schenkerei bekommt er ja noch net mit... nen schaukelpferd haben wir schon (von enrico noch) und für alles andere ist er ja noch zu klein... und sachen die laut machen kann oma kaufen und auch gleich bei sich deponieren!
Haben heute das 1. mal babyschwimmen gehabt, hat ihm recht gut gefallen... bis auf kurze nöl-phasen.
danach heim, kurz schlafen und ab zum kiarzt 2. pneumokokkenimpfung abholen... das hat ihm heute so gaaar nicht gefallen, aber im auto pennte er sofort ein, hat mich sogar noch paar sachen einkaufen lassen...
danach war er natürlich so platt (verständlich) dass er nun schon seit 10 min im bett liegt und pennt... mal sehen wie lange...
morgen gehts gleich weiter mit babymassage... wat für`n stress...
und was wir paulchen kaufen wissen wir auch noch nicht, von meinen eltern soll er einen hochstuhl bekommen...
die schenkerei bekommt er ja noch net mit... nen schaukelpferd haben wir schon (von enrico noch) und für alles andere ist er ja noch zu klein... und sachen die laut machen kann oma kaufen und auch gleich bei sich deponieren!
Haben heute das 1. mal babyschwimmen gehabt, hat ihm recht gut gefallen... bis auf kurze nöl-phasen.
danach heim, kurz schlafen und ab zum kiarzt 2. pneumokokkenimpfung abholen... das hat ihm heute so gaaar nicht gefallen, aber im auto pennte er sofort ein, hat mich sogar noch paar sachen einkaufen lassen...
danach war er natürlich so platt (verständlich) dass er nun schon seit 10 min im bett liegt und pennt... mal sehen wie lange...
morgen gehts gleich weiter mit babymassage... wat für`n stress...
06.11.2008 19:24
oja ich bin da
mein kind spielt grad vergnügt auf der krabbeldecke
@ nine...super, dass das babyschwimmen so gut geklappt hat! ist das morgen euer erstes mal babymassage? däumchen sind außerdem gedrückt, dass paulchen die impfung gut übersteht!
mein kind spielt grad vergnügt auf der krabbeldecke
@ nine...super, dass das babyschwimmen so gut geklappt hat! ist das morgen euer erstes mal babymassage? däumchen sind außerdem gedrückt, dass paulchen die impfung gut übersteht!
06.11.2008 19:33
Wir haben nächste woche freitag zum ersten mal babyschwimmen
Endlich
Endlich
06.11.2008 19:40
So, mein Baby ist auch im Bett... mit nem Zahnungszäpfchen im Popo (ist das eigentlich normal, dass sie dabei grinst?° seltsames Kind ) Osanit hat heut auch ganz gut geholfen, bis auf das Mal wo Dominik meinte das Kind umbringen zu müssen... der Vollidiot -.- die Kügelchen sind ca 1mm groß und sie soll 8 davon auf die Zunge bekommen alle 30 Mins... und er meitne sie ihr im Liegen geben zu müssen... Ende vom Lied, sie hat sich natürlich verschluckt und solange gehustet und gewürgt bis sie erbrochen hat... Wenns nach mir gegangen wäre, wäre ich hab heute wieder kinderloser Single, gestern das Kind erschlagen, heute den Kerl
Das die zwischendurch nöhlen, wenn was neues ist, ist glaub ich ganz normal... sie können ja noch gar nicht wissen, dass das eigentlich toll ist und nix passiert etc... ich glaube das ist einfach Unsicherheit, die sich aber mit jedem Mal mehr legt
Also nochmal für die Impfmäuse, bei Zara hats mit unserer positiven Aura ja auch geklappt
Das die zwischendurch nöhlen, wenn was neues ist, ist glaub ich ganz normal... sie können ja noch gar nicht wissen, dass das eigentlich toll ist und nix passiert etc... ich glaube das ist einfach Unsicherheit, die sich aber mit jedem Mal mehr legt
Also nochmal für die Impfmäuse, bei Zara hats mit unserer positiven Aura ja auch geklappt
06.11.2008 19:43
Mädels wann geht ihr eigentlich wieder arbeiten?
Hab mir überlegt demnächst wieder zweimal in der woche für 3-4 std auf 400 euro basis arbeiten zu gehen. Einfach um mal raus zukommen und was andres zu machen als mama sein
Hab mir überlegt demnächst wieder zweimal in der woche für 3-4 std auf 400 euro basis arbeiten zu gehen. Einfach um mal raus zukommen und was andres zu machen als mama sein
06.11.2008 19:43
hat eigentlich jemand von euch diese fotobücher gestaltet?
irgendwie hat das mit meinem apple nicht geklappt, die software dürfte da nicht gehen
also wenn jemanden sehr fad ist, kann er mir gern ein fotobuch gestalten mit meinem gutschein
irgendwie hat das mit meinem apple nicht geklappt, die software dürfte da nicht gehen
also wenn jemanden sehr fad ist, kann er mir gern ein fotobuch gestalten mit meinem gutschein
06.11.2008 19:45
Zitat von sweety801:
ich war mit zara schon vor einem monat wieder im büro von meinem schatz (hab dort das sekretariat gemacht)...leider ist zara danach immer total aufgedreht gewesen u war total schwierig...daher hab ichs nach ein paar tagen wieder sein lassen! das war nix für sie!
u so einfach abgeben kann ich sie ja auch nicht...rafael sitzt selbst im büro u sonst hab ich ja hier niemanden
06.11.2008 19:45
Ich hab mir zwei gemacht müssten eigentlich die tagen kommen. Bin da aber auch net sooooo begabt kanns aber gerne versuchen wenn du willst
06.11.2008 19:47
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von sweety801:
ich war mit zara schon vor einem monat wieder im büro von meinem schatz (hab dort das sekretariat gemacht)...leider ist zara danach immer total aufgedreht gewesen u war total schwierig...daher hab ichs nach ein paar tagen wieder sein lassen! das war nix für sie!
u so einfach abgeben kann ich sie ja auch nicht...rafael sitzt selbst im büro u sonst hab ich ja hier niemanden
Des ist doof
Aber ich würde dann jemanden hier her bestellen bis sascha kommt und der solang hier auf ihn aufpasst und ihn ggf um seine zeit ins bett bringt. Musste ihn gestern auch für paar stunden zur oma geben weil wir die alte wohnung putzen mussten weil wir gestern wohnungsabgabe hatten
06.11.2008 19:48
hmm...also ich hab ja zwei jahre elternzeit.. muss mal schauen, wann ich wieder anfange.. bin ja bei meiner firma noch angestellt, aber die haben nichts für mich auf 400 euro. außerdem ist die firma 45 km weit entfernt und direkt in hamburg (fahrtweg 1 1/2 - 2 stunden) und das ist zu viel und rechnet sich außerdem auch nicht. hätte jetzt auf 30 stunden wieder anfangen können, aber der kleine ist noch zu klein und abgegeben kann ich ihn auch nicht..dewegen mal schauen
06.11.2008 19:50
Ich hab drei jahre genommen. Hab heut auch schon bei meiner Firma angerufen und die haben mich mal auf die Liste für eine 400 euro stelle gesetzt. Vollzeit/ TEilzeit will ich auch erst wieder anfangen wenn luki im KIga ist. Und hab mich auch schon bei ner krippe informiert und die haben auch nachmittagsbetreuung und würde 128 euro im monat kosten. Naja mal sehen
06.11.2008 19:51
Zitat von sweety801:
Ich hab mir zwei gemacht müssten eigentlich die tagen kommen. Bin da aber auch net sooooo begabt kanns aber gerne versuchen wenn du willst
WIRKLICH????
das wär ja super duper übergalaktisch lieb von dir!
06.11.2008 19:52
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von sweety801:
WIRKLICH????
das wär ja super duper übergalaktisch lieb von dir!
Na dann her mit den fotos und vielleicht bissl Text dazu Hast du icq dann kannste sie mir darüber schicken
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt