Babys im Juni 2008???
20.10.2008 22:17
Hrhr... begeistert sieht echt anders aus
Ich glaub reine Kürbisgläschen gibts gar nicht, da is immer Reis mit drin, zumindest hab ich bisher bei keinem Hersteller welche gefunden...
Ich glaub reine Kürbisgläschen gibts gar nicht, da is immer Reis mit drin, zumindest hab ich bisher bei keinem Hersteller welche gefunden...
20.10.2008 22:19
Na dann werd ichs mit karotten probieren
Ashena magste immer noch sehen wie dieses seilzeugsgardinen halterung aussieht?
Ashena magste immer noch sehen wie dieses seilzeugsgardinen halterung aussieht?
20.10.2008 22:21
@Doris
seit ihr jetzt mit eurer Wohnung fertig? Habt ihr euch schon ein wenig eingelebt?
seit ihr jetzt mit eurer Wohnung fertig? Habt ihr euch schon ein wenig eingelebt?
20.10.2008 22:24
Ja endlich es fehlt nur noch die küche und morgen kommt der rest in Lukis zimmer und dann halt nochn paar kleinigkeiten aber ansonsten haben wir uns recht gut eingelebt
Des einzig doofe ist das unser kleiderschrank von der höhe net ins schlafzimmer passt also müssen wir da auch noch einen kaufen
Des einzig doofe ist das unser kleiderschrank von der höhe net ins schlafzimmer passt also müssen wir da auch noch einen kaufen
20.10.2008 22:29
Nee weil der selber gebaut ist und genau angepasst ist also die türen gehen auch von der decke bis zum Boden. Aber egal haben jetzt zwei kommoden (eine von luki geklaut ) und dann holen wir uns noch nen kleinen schrank für die sachen die man aufhängen muss
20.10.2008 22:50
Zitat von kleineswunder08:
ja das kann sein
ich hab auch milumil, hipp usw viele ausprobiert aber die aptamil mag mein kleiner jetzt (ist auch die teuerste mag halt nur das beste hihi)
die aptamil ist halt gut weil da was drin ist für die abwehr was sonst bei keiner drin ist.
aber wie gesagt ist die teuerste
probier mal die milumil die mochte meiner auch vom geschmack.
blöd ist halt das es die milch nur in großen packungen gibt
viel glück wünsch ich euch
mmhmhh da gibbet aber auch noch andere flaschennahrung die die abwehr stärkt ...nicht nur aptamil
20.10.2008 22:53
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von Ashena:
Aber probier diesmal dann ne normale Nahrung
yep! auf alle fälle!
soll ich eigentlich ne pre oder 1er nehmen, kenn mich da irgendwie nicht so richtig aus! was meinst du? u welche marke ich nehmen soll, weiß ich auch noch nicht...
also ich würde erst ne pre kaufen und wenn dann deine maus trotzdem noch so dollen hunger aht dann erst die 1er. naja welche marke... also jolina kommt mit beba gut zurecht... hipp war bei uns voll der reinfall...aber das ist bei jedem anders
20.10.2008 22:55
lol jas bei uns war es genau umgekehrt..Beba war voll mist und mit HIPP ist alles supi... Und ich finde auch das Pre erstmal reicht... Auf 1er umstellen kannst du ja immer noch aber Pre kannst du nach Bedarf füttern..
20.10.2008 23:03
Wenns dir nicht zu viele Umstände macht, Doris, würd ich den Seilzug gerne sehen... sooo schön sind nackte Fenster nämlich nich^^
20.10.2008 23:53
Danke Mädels für eure ermutigenden Worte. Ich bin selbst ein bisschen überrascht, dass ich trotz Gefühlchaos so cool geblieben bin. Mir ist hinterher noch so viel eingefallen, was ich ihm hätte an Sprüchen drücken können, aber da war er schon weg. Das nächste Mal, wenn er unverhofft vor der Tür steht, kann Jayden bestimmt schon krabbeln.
So..nu hatte ich den Text vor 3 Std angefangen und nu isses fast Mitternacht Na dann kann ich ihn ja mal abschicken. Bis morgen fällt mir dann auch wieder ein, was ich eigentlich noch alles schreiben wollte.
So..nu hatte ich den Text vor 3 Std angefangen und nu isses fast Mitternacht Na dann kann ich ihn ja mal abschicken. Bis morgen fällt mir dann auch wieder ein, was ich eigentlich noch alles schreiben wollte.
21.10.2008 00:11
Schaut mal
http://video.google.com/videoplay?docid=6791312468 814922254
Joanna und der Helliumballon....
http://video.google.com/videoplay?docid=6791312468 814922254
Joanna und der Helliumballon....
21.10.2008 00:16
wie geiiiiiiiilllll. Ihr gaggert ja beide um die Wette. ...Herrlich
21.10.2008 09:38
doris...echt starkes foto!!!
also mädels, ich kann euch berichten, die flasche war der volle reinfall!
habe von hipp die 1er gekauft...das füttern (rafael hat das gemacht), hat auch recht gut geklappt, zara hat immerhin 120 ml getrunken! war total begeistert, ohne geschrei u spucken! sensationell
na jedenfalls war ich dann hoch zufrieden u dachte, haha, das klappt ja ausgezeichnet...naja denkste, nach 2 std. hatte die maus schon wieder hunger u die nacht war genauso furchtbar wie alle anderen davor! rafael ist wieder ausgewandert! also an meiner mumi scheints nicht zu liegen!
anne hat mir den tipp gegeben, es mal mit schmelzflocken am abend zu versuchen...das mach ich heute mal! vlt hilft das ja!
im internet hab ich gestern ziemlich oft gelesen, dass man mit gläschen anfangen soll, wenn die kleinen nicht schlafen! zara ist zwar noch keine 4 monate...aber ich denke zum ausprobieren, kommts auf die paar tage auch nicht an, oder?
hat vlt sonst noch jemand irgendeine idee?
also mädels, ich kann euch berichten, die flasche war der volle reinfall!
habe von hipp die 1er gekauft...das füttern (rafael hat das gemacht), hat auch recht gut geklappt, zara hat immerhin 120 ml getrunken! war total begeistert, ohne geschrei u spucken! sensationell
na jedenfalls war ich dann hoch zufrieden u dachte, haha, das klappt ja ausgezeichnet...naja denkste, nach 2 std. hatte die maus schon wieder hunger u die nacht war genauso furchtbar wie alle anderen davor! rafael ist wieder ausgewandert! also an meiner mumi scheints nicht zu liegen!
anne hat mir den tipp gegeben, es mal mit schmelzflocken am abend zu versuchen...das mach ich heute mal! vlt hilft das ja!
im internet hab ich gestern ziemlich oft gelesen, dass man mit gläschen anfangen soll, wenn die kleinen nicht schlafen! zara ist zwar noch keine 4 monate...aber ich denke zum ausprobieren, kommts auf die paar tage auch nicht an, oder?
hat vlt sonst noch jemand irgendeine idee?
21.10.2008 10:51
Oje arme Linda ... *dichmaldrückt
Aller Anfang ist schwer. Lass dich nicht entmutigen und versuch es weiter. Zara muss sich ja nun auch erstmal dran gewöhnen, dass es jetzt Futter aus der Flasche gibt. Die ersten 120ml sind ja eigentlich nicht viel und die halten deshalb auch nicht lange. Versuch mal die Menge nach und nach zu steigern. 200ml könnte sie pro Mahlzeit eigentlich schaffen. (Das reicht dann auch für 3-4 Std.) Wenn sie dir zu früh einschläft, dann immer wieder wach machen und zum trinken animieren. Und wenn wieder ein paar Schlückchen mehr reingehen. Denk immer dran: jeder Schluck bringt euch ein paar Minuten mehr Schlaf. Gib nich auf Süße...du machst das ganz toll. Mit dem zufüttern würde ich jetzt erstmal ein bisschen warten. Zara bekommt ja jetzt keine Mumi mehr und muss sich auf die neue Milch erstmal einstellen. Wenn du jetzt auch gleich mit Brei o.ä. anfängst, dann könnte das die Verdauung überfordern. Eure Maus hat ja noch Zeit, um mit fester Nahrung anzufangen. Bleib eisern bei der Fütterung, auch wenn es sich nach Druckbetankung anhört.
Aller Anfang ist schwer. Lass dich nicht entmutigen und versuch es weiter. Zara muss sich ja nun auch erstmal dran gewöhnen, dass es jetzt Futter aus der Flasche gibt. Die ersten 120ml sind ja eigentlich nicht viel und die halten deshalb auch nicht lange. Versuch mal die Menge nach und nach zu steigern. 200ml könnte sie pro Mahlzeit eigentlich schaffen. (Das reicht dann auch für 3-4 Std.) Wenn sie dir zu früh einschläft, dann immer wieder wach machen und zum trinken animieren. Und wenn wieder ein paar Schlückchen mehr reingehen. Denk immer dran: jeder Schluck bringt euch ein paar Minuten mehr Schlaf. Gib nich auf Süße...du machst das ganz toll. Mit dem zufüttern würde ich jetzt erstmal ein bisschen warten. Zara bekommt ja jetzt keine Mumi mehr und muss sich auf die neue Milch erstmal einstellen. Wenn du jetzt auch gleich mit Brei o.ä. anfängst, dann könnte das die Verdauung überfordern. Eure Maus hat ja noch Zeit, um mit fester Nahrung anzufangen. Bleib eisern bei der Fütterung, auch wenn es sich nach Druckbetankung anhört.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt