Babys im Juni 2008???
19.10.2008 22:40
sind ja auch voll die süssen Fotos... Hoffe das mit dem Treffen klappt bald mal, damit ich euch auch mal in echt sehen kann
19.10.2008 22:57
*psstunseresweety* http://www.mamacommunity.de/forum/happy-birthday-s weety801.html
19.10.2008 23:09
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich könnte grade
Habe eben ne email von der Dame erhalten, bei der ich was bei ebay ersteigert habe. Das Paket wurde wieder an sie zurück gesendet, da ich es angeblich nicht bei der Post abgeholt hätte. Ich habe nichtmal ne Karte von der Post im Briefkasten gehabt Das ist jetzt das zweite Paket welches zurück geschickt wurde. Haben die blöden Postboten keine Lust zu arbeiten? Args, ich könnte ausflippen....
Habe eben ne email von der Dame erhalten, bei der ich was bei ebay ersteigert habe. Das Paket wurde wieder an sie zurück gesendet, da ich es angeblich nicht bei der Post abgeholt hätte. Ich habe nichtmal ne Karte von der Post im Briefkasten gehabt Das ist jetzt das zweite Paket welches zurück geschickt wurde. Haben die blöden Postboten keine Lust zu arbeiten? Args, ich könnte ausflippen....
19.10.2008 23:12
ich glaub auch manchmal die haben keinen Bock bei der Post, ich hatte schon oft nen Zettel im Briefkasten, obwohl ich zu Hause war. Es hat also keiner geklingelt... meist bei schweren Sachen, wie 15kg Sack Hundefutter...
Das ist so typisch, Servicewüste Deutschland...
19.10.2008 23:29
so, werd mich mal ins Bett begeben , auch wenn ich nicht weiß, ob es sich noch lohnt, da Hanna ja die letzten Tage zwischen 23 und 1 Uhr nochmal wach geworden ist...
Wünsch euch eine GUTE NACHT!
Wünsch euch eine GUTE NACHT!
19.10.2008 23:31
Zitat von Dani1303:
ich glaub auch manchmal die haben keinen Bock bei der Post, ich hatte schon oft nen Zettel im Briefkasten, obwohl ich zu Hause war. Es hat also keiner geklingelt... meist bei schweren Sachen, wie 15kg Sack Hundefutter...
Naja, aber da hattest du wenigstens was im Briefkasten. ich habe ja nichtmal das gehabt
20.10.2008 07:31
guten morgen
deine arme Schwägerin.. tztzzzz.. die ugend von heute.
Atomica, nine gehts gut.. denke ich ZUmindest hat ihr Freund/Mann mir das gestern ncoh gesagt selbst hab ich mit ihr noch nicht kommuniziert
Ich muss jetzt zur KRankengymnastik und danach mal mit meinem Mann zum Doc.. .( den hat ganz arg die GRippe erwischt
Einen schönen sonnigen MOntag euch allen
deine arme Schwägerin.. tztzzzz.. die ugend von heute.
Atomica, nine gehts gut.. denke ich ZUmindest hat ihr Freund/Mann mir das gestern ncoh gesagt selbst hab ich mit ihr noch nicht kommuniziert
Ich muss jetzt zur KRankengymnastik und danach mal mit meinem Mann zum Doc.. .( den hat ganz arg die GRippe erwischt
Einen schönen sonnigen MOntag euch allen
20.10.2008 09:59
guten morgen mädels!
ich bin seit gestern abend wieder in berlin!
hoffe es geht euch allen gut!
heute steht bei mir große chaosbeseitigung an! hoffentlich lässt mich zara machen...
unsere nächte sind nach wie vor schrecklich, rafael ist heute ins gästezimmer gewandert, weil zara überhaupt nur mehr trinken will u dauernd motzt!
ich weiß, ich hab geschrieben, ich werde stark bleiben, aber jetzt gehts nimma, daher werd ich heute nochmal ne andere nahrung kaufen gehen u ausprobieren! will meinen schlaf wieder u vorallem will ich nicht allein schlafen müssen!
melde mich spätaaaaa
heute steht bei mir große chaosbeseitigung an! hoffentlich lässt mich zara machen...
unsere nächte sind nach wie vor schrecklich, rafael ist heute ins gästezimmer gewandert, weil zara überhaupt nur mehr trinken will u dauernd motzt!
ich weiß, ich hab geschrieben, ich werde stark bleiben, aber jetzt gehts nimma, daher werd ich heute nochmal ne andere nahrung kaufen gehen u ausprobieren! will meinen schlaf wieder u vorallem will ich nicht allein schlafen müssen!
melde mich spätaaaaa
20.10.2008 10:20
@ peggy....mensch peggy dem haste es ja richtig gezeigt...klare gewinnerin musste voll lachen als ich deinen text gelesen habe...kann mir richtig vorstellen wie es abgelaufen ist...
und wie dreißt der doch ist, aufeinmal nach lust und laune vor der tür zu stehen. ob der wohl nen schlechtes gewissen hat
das es jeremy besser geht ist ja super. ich habe kranknehuas als kind auch sehr gemocht...
die haben wir sogar nachts ein marmeladen toast gebracht ob ich vielleicht nervig war naja sowas muss man ausnutzen..
@ dajana... arrrrrhhh ein mann in uniform
@ atomic... ja die böse böse post... bei uns ist bis jetzt immer alles super gelaufen...
was mich auch mal erstaunt hat war das ein päckchen innerhalb von einem tag in schottland war...
und wie dreißt der doch ist, aufeinmal nach lust und laune vor der tür zu stehen. ob der wohl nen schlechtes gewissen hat
das es jeremy besser geht ist ja super. ich habe kranknehuas als kind auch sehr gemocht...
die haben wir sogar nachts ein marmeladen toast gebracht ob ich vielleicht nervig war naja sowas muss man ausnutzen..
@ dajana... arrrrrhhh ein mann in uniform
@ atomic... ja die böse böse post... bei uns ist bis jetzt immer alles super gelaufen...
was mich auch mal erstaunt hat war das ein päckchen innerhalb von einem tag in schottland war...
20.10.2008 11:36
Zitat von sandmaeusle:
guten morgen mädels!
melde mich spätaaaaa
Schön, dass du wieder da bist!
Wie gehts deiner Oma?
wegen dem Stillen, versuch doch mal Kontakt zu einer Stillberaterin aufzunehmen.
http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idcat=19
die arbeiten ehrenamtlich, brauchst also nichts bezahlen.
Hanna quält mich zur Zeit auch wieder extrem, aber durch die Stillberaterin bin ich wieder etwas entspannter.
und warum denkst du, dass es mit Zusatznahrung nachts besser klappt???
20.10.2008 11:39
Zitat von atomic-a:
Zitat von Dani1303:
Naja, aber da hattest du wenigstens was im Briefkasten. ich habe ja nichtmal das gehabt
da hast du wohl auch wieder recht, aber ich find es trotzdem ziemlich armseelig...
20.10.2008 11:58
Zitat von Dani1303:
Ich kann das schon verstehen, hab zwar nie gestillt, stell mir das aber körperlich seeehr anstrengend vor, wenn Tag und Nacht ständig son Mäuschen an einem dranhängt... da is nich viel mit Ruhe kriegen... zu dem kann ihr Männe ja zwischendurch auch mal reinhalten und sie kann sich hinlegen oder liegenbleiben.. das geht nu mal nur mit Flasche, Möpse abschrauben und verleihen geht ja leider noch net
Emilia war vom Babyschwimmen gestern so platt, dass die ab 19 Uhr ohne einen Mucks im Bett verschwunden war, aber die restliche Nacht war dafür nich soo toll, um 23 Uhr haben wir sie wieder geweckt, dann kam sie um halb 5 nd dann wieder um 7... hat aber auch wieder doof getrunken, mal 90ml dann wieder 100ml... Ich hoffe, das pendelt sich nun mal wieder ein, nächsten Montag is schon wieder ne Impfung
Peggy, Hut ab vor der Reaktion, einfach war das bestimmt nicht, aber du hast das ja bravorös gemeistert
20.10.2008 13:31
Zitat von Ashena:
Zitat von Dani1303:
Ich kann das schon verstehen, hab zwar nie gestillt, stell mir das aber körperlich seeehr anstrengend vor, wenn Tag und Nacht ständig son Mäuschen an einem dranhängt... da is nich viel mit Ruhe kriegen... zu dem kann ihr Männe ja zwischendurch auch mal reinhalten und sie kann sich hinlegen oder liegenbleiben.. das geht nu mal nur mit Flasche, Möpse abschrauben und verleihen geht ja leider noch net
Emilia war vom Babyschwimmen gestern so platt, dass die ab 19 Uhr ohne einen Mucks im Bett verschwunden war, aber die restliche Nacht war dafür nich soo toll, um 23 Uhr haben wir sie wieder geweckt, dann kam sie um halb 5 nd dann wieder um 7... hat aber auch wieder doof getrunken, mal 90ml dann wieder 100ml... Ich hoffe, das pendelt sich nun mal wieder ein, nächsten Montag is schon wieder ne Impfung
also ich stille voll und sicher ist es nicht immer einfach, aber so wie du deine letzte Nacht beschreibst ist es bei euch auch nicht immer einfach und nachts ist stillen für mich auf jeden Fall entspannter, als wenn ich erst aufstehen und ne Flasche machen muß hole Hanna zu mir ins Bett (wenn sie da nicht sowieso schon ist ) packe die Milchbar aus und wenn sie fertig ist einfach hinlegen und weiterschlafen
und wenn man ein bisschen auf Vorrat abpumpt, kann der Papa auch mal ne Flasche geben
aber im Endeffekt sollte es jeder so machen, wie er/sie es für richtig hält, das ist wohl immernoch das Entspannenste
20.10.2008 14:36
Zitat von Dani1303:
also ich stille voll und sicher ist es nicht immer einfach, aber so wie du deine letzte Nacht beschreibst ist es bei euch auch nicht immer einfach
Bei uns ist es deswegen einfach, weil ich von Anfang an nur eine Schicht machen musste, der Vorteil des Studenten Und da Emilia ab der 3. Woche in ihrem Zimmer schlief, hätte ich so oder so aufstehen müssen. Wir benutzen auch den CoolTwister (kan ich übrigens nur jedem empfehlen, super das Teil!!! http://www.cooltwister.com ), da is auch nachts so ne Flasche schnell gemacht...
Klar, die Garantie, dass es durch Flaschennahrung besser wird, kann niemand geben... Aber wenn jmd aufm Zahnfleisch geht ist es zumindest n Versuch wert...
Mein Monster ist heute wieder die Unzufriedenheit in Person, aber so richtig schizo
Da wird zuerst gelacht, gequietscht und erzählt und von eine auf die andere Sekunde brüllt sie, hat zwar oft rote Bäckchen, aber hab mal gefühlt, da is noch nüscht... allerdings pennt sie mometan tagsüber auch nich wirklich, können also auch Schlafbäckchen sein... Ich will mein liebes, kleines 20 Stunden schlafendes Mädchen wieder
20.10.2008 14:38
ich weiß ja auch nicht, denke halt, dass sie dann satter ist, u länger durchhält!
es macht mich total gagga, dass ich alle 1,5-2 std herhalten muss! ich will doch nur mal schlafen!!! u rafael wacht ja auch dauernd auf, wenn sie anfängt zu heulen!
aber ich denke, ein versuch wäre es wert! wenn sie dann trotzdem nicht besser schläft, tja dann hab ich halt pech gehabt! die milch wird mir ja nicht gleich wegbleiben, nur wenn ichs einen abend mal so probiere!
achso, peggy, erstens mal super, dass es deinem jeremy schon besser geht! u echt toll wie du dich verhalten hast!!! einfach großartig! dem hast dus gegeben!!!
es macht mich total gagga, dass ich alle 1,5-2 std herhalten muss! ich will doch nur mal schlafen!!! u rafael wacht ja auch dauernd auf, wenn sie anfängt zu heulen!
aber ich denke, ein versuch wäre es wert! wenn sie dann trotzdem nicht besser schläft, tja dann hab ich halt pech gehabt! die milch wird mir ja nicht gleich wegbleiben, nur wenn ichs einen abend mal so probiere!
achso, peggy, erstens mal super, dass es deinem jeremy schon besser geht! u echt toll wie du dich verhalten hast!!! einfach großartig! dem hast dus gegeben!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt