Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
20.10.2008 14:38
Aber probier diesmal dann ne normale Nahrung
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.10.2008 14:41
Zitat von Ashena:
Aber probier diesmal dann ne normale Nahrung

yep! auf alle fälle!

soll ich eigentlich ne pre oder 1er nehmen, kenn mich da irgendwie nicht so richtig aus! was meinst du? u welche marke ich nehmen soll, weiß ich auch noch nicht...
kleineswunder08
1130 Beiträge
20.10.2008 14:48

@sandmäusle

hallo ich war heute bei der u4 und mein kinderarzt meinte da mein kleiner alle 1,5-2 std kommt ich solle ihm mal die 2er geben das wär auch okay.

von der 1ser wird meiner nämlich überhaupt nicht satt. ich stille auch nur kriegt er abends manchmal ein fläschchen milch da er ständig will und ich mit der produktion nicht hinterher komm

ich nehm die aptamil welche kaufst du???

kannst übrings locker die 1ser nehmen weil die pre ja au net wirklich was anderes ist wie muttermilch vom sättigenden her

viele grüße
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.10.2008 14:53
Zitat von kleineswunder08:

@sandmäusle

hallo ich war heute bei der u4 und mein kinderarzt meinte da mein kleiner alle 1,5-2 std kommt ich solle ihm mal die 2er geben das wär auch okay.

von der 1ser wird meiner nämlich überhaupt nicht satt. ich stille auch nur kriegt er abends manchmal ein fläschchen milch da er ständig will und ich mit der produktion nicht hinterher komm

ich nehm die aptamil welche kaufst du???

kannst übrings locker die 1ser nehmen weil die pre ja au net wirklich was anderes ist wie muttermilch vom sättigenden her

viele grüße

ah super danke! na dann kauf ich die 1er!
bisher hab ich ja noch keine milch gekauft...bzw doch einmal schon aber ne ha!! u die wollte sie so gar nicht, daher weiß ich noch nicht richtig, für welche marke ich mich entscheiden soll! ich nehm dann bestimmt die falsche, die zara dann wahrscheinlich erst recht nicht trinken wird
Ashena
3398 Beiträge
20.10.2008 14:57
Das ist ne schwierige Frage, generell würde ich sagen ne Pre, einfach weil die der Mumi am nächsten ist, andererseits hat die 1er durch die Stärke wahrscheinlich n anderen Sättigungseffekt, was ja hauptsächlich dein Problem ist... Wenn Zara zB zu festem Stuhlgang neigt auf jeden Fall Pre...
Bei der Marke ist es das Gleiche, kann man nicht beantworten (ich selber nehm ja eh ne HA und zwar von Beba, das fällt ja für dich flach), ne wirklich schlechte Babynahrung gibbet, ja nich, die sind ja alle strengstens kontrolliert, ich würd an deiner Stelle drauf achten, dass die einfach zuzubereiten is (also hinten auf die Temperatur achten zB), wie gesagt ich mach die Flaschen mitm CoolTwister, der is auf 40 Grad eingestellt (Beba sagt halt 40 Grad) und dann is die direkt trinkfertig... Apatamil zB sagt zur optimalen Auflösung von Pulver und Nährstoffen 60 Grad, da musste dann danach evtl nochmal unter Wasser abkühlen.. und grade wenn man dann son Hungerzwerg hat der brüllt in der Zeit, ist das schon stressig...
Als Tipp hatte ich gelesen, die erste Flasche vom Papa geben zu lassen, weil Mutti ja nach der gewohnten, leckeren Mumi riecht...
kleineswunder08
1130 Beiträge
20.10.2008 14:58

ja das kann sein

ich hab auch milumil, hipp usw viele ausprobiert aber die aptamil mag mein kleiner jetzt (ist auch die teuerste mag halt nur das beste hihi)

die aptamil ist halt gut weil da was drin ist für die abwehr was sonst bei keiner drin ist.
aber wie gesagt ist die teuerste

probier mal die milumil die mochte meiner auch vom geschmack.

blöd ist halt das es die milch nur in großen packungen gibt

viel glück wünsch ich euch
Ashena
3398 Beiträge
20.10.2008 15:01
Unser DM zB bietet an die Packung zurückzunehmen, wenn die Mäuse die nicht vertragen... da darf dann natürlich nicht allzuviel raussein, aber wenn die nach der 2. - 3. Flasche immer noch nüscht trinkt mag sie die ja wahrscheinlich wirklich nich (und nicht mögen oder nicht vertragen is meienr Meinung nach das Gleiche, da kann man ruhig n bissel flunkern )... wenn du n DM hast bei dir auf jeden Fall nachfragen, die sind sehr kulant im Normalfall...
sandmaeusle
2976 Beiträge
20.10.2008 15:10
suuuper, danke für die tipps!!!
20.10.2008 20:48
hallo ihr süssen
hatte die letzten tage kein I-net mehr. bin jetzt in le angekommen und hoffe euch geht es gut. meld mich wenn ich wieder zurück bin und hoffe je´remy geht es wieder gut.
kann leider nur kurz bei meiner schwägerin ins netz....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
Simone
20.10.2008 20:48
hallo ihr süssen
hatte die letzten tage kein I-net mehr. bin jetzt in le angekommen und hoffe euch geht es gut. meld mich wenn ich wieder zurück bin und hoffe je´remy geht es wieder gut.
kann leider nur kurz bei meiner schwägerin ins netz....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
Simone
20.10.2008 21:49
Hier das Ergebnis von Lukis ersten Kontakt mit Pasitnaken

20.10.2008 21:56
loooooooooooooool begeistert sieht aber anders aus....*kugel*
Mausi mag Pastinake auch ned aber Karotten mit Mais sind legga...lol...
Dani1303
1712 Beiträge
20.10.2008 21:57
na das scheint ja nicht besonders lecker gewesen zu sein
20.10.2008 21:58
hihi ja morgen probier ichs nochmal mit pastinake und wenns gar net geht nehm ich Karotten
Kürbis hatten die im DM net und auf den Glässchen von den pastinaken steht stuhlregulierend. Naja mal kuggen.
atomic-a
7291 Beiträge
20.10.2008 22:03
LOL Doris, wie geil Also der Gesichtsausdruck ist herrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt