Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Dani1303
1712 Beiträge
21.10.2008 22:00
Dajana, wo in Brandenburg wohnst du?
21.10.2008 22:02
bei uns wär das nur die kinderkrippe die ab 0 jahren ist..achja und einen streng katholischen kindergarten ab 2 jahren gibbet hier auch ncoh... aber da wir ja nciht die gläubigsten sind und evangelisch. fällt das wech
mmmh weiß auch nciht in 3 jahren das letzte jahr ausbildung machen...ist mir etwas zu lang
22.10.2008 08:25
Guten Morgen mädels
Heute ist es soweit Luki schläft ab heut in seinem eigenen zimmer. Bestimmt kann ich gar net schlafen.

Später kommt meine freundin mit ihrer maus. Bin ja schon gespannt wie groß sie schon geworden ist
Uuuundd Luki dreht sich seit heute vom bauch auf den rücken
Janaisabel
6281 Beiträge
22.10.2008 11:00
Guten Morgen Doris

Huii dann is ja heute große Premiere bei euch. Das wird schon klappen, wirste sehen. Versuch die Ruhe zu genießen. Ich drück euch die Daumen, dass es gut klappt. Und viel Spaß heute mit deiner Freundin und dr kleinen Maus.

Eure Mäuse drehen sich (fast) alle schon so schön um. Jayden is ein Faultier. Wenn er auf dem Bauch liegt, dann macht er eher Flugversuche oder zieht die Beine untern Poppes und versucht zu krabbeln. Er stöhnt rum wie eine Dampflok, aber umdrehen?? pff
LauraVany
117 Beiträge
22.10.2008 11:03
also meine maus ist jetzt nicht ganz vier monate und von krabbeln oder vom bauch auf den rücken drehen nichts in sicht ... =(

aber dir viel glück und durchhaltevermögen, auch wenn dein söhnlein nicht gleich allein in seinem bettchen schlafen will - oder ist er ein gaaaaanz lieber?

LG
22.10.2008 11:10
Ach Doris wird schon klappen*daumendrück* Kennt er denn sein Bettchen schon???Ich habe Svea ja schon lange immer nach dem Wickeln ins Bettchen gelegt zum kennenlernen und nu schläft sie schon fast 4 Wochen im eigenen Zimmer...
dajana80
1164 Beiträge
22.10.2008 11:13
@dani in Fürstenwalde falls dir das was sagt.
@pegy Lea macht auch ehr einen auf flieger die hälfte schafft sie aber das letzte stück auf den bauch will nicht klappen und dann wird gemeckert.

die Nacht war ruhig und temperatur ist jetzt bei 38Grad werd aber noch nix geben erst bei 38,5 falls es so hoch geht was ich aber nicht glaube.
Ashena
3398 Beiträge
22.10.2008 12:15
Huhu ihr Lieben...

Ich hasse Dienstage... da is hier immer Spieleabend und ich komm so spät ins Bett Dafür hat Emilia auch später ihre Flasche bekommen udn hat sich erst um halb 7 gemeldet, um dann nochma bis 9:15 Uhr zu schlafen Braves Baby

Ach Doris, das wird schon, n Kopp machen kann man sich immer noch wenns überhaupt nicht klappt... Emilia zB schlief besser als sie in ihrem Zimmer war (wurde bei uns "wissenschaftlich" erwiesen, da wir ja auch schon mal mit ihr woanders übernachtet haben und sie in unser Zimmer ins Reisebett musste^^), ich denke einfach weil da keine anderen" störenden" Geräusche sind schlafen sie im Endeffekt tiefer... wenn sie sich erstmal ans Fehlen der Geräusche gewöhnt haben Bei Nicole hats ja auch supi geklappt...

Ach Peggy, ich hab auch son Fauli, sie hat jja gezeigt, dass sies kann, also brauch man sich nicht mehr anstrengen, keine Ahnung, was sie sich dabei denkt, die Mistkröte
Daaaaafür greift sie heute total oft nach spielzeug das vorihr liegt und hebts hoch etc wenn sie aufm Bauch liegt... das hat sie vorher noch nie gemacht *freu* Momentan wütet sie aber eher aufm Boden (da hab ich sie nämlich hinverbannt zum drehen üben, dahcte son härterer Untergrund is besser als ne nachgebende Matratze oder Couch).
Später soll sie mit der Oma und dem Papa noch seine krebskranke Tante besuchen gehen, da ist wohl auch bald Sack, ich bin mir aber noch net ganz sicher, wenn sie in letzter Zeit irgendwelche Bestrahlunegn etc hatte bleibt die Maus hier, ich sollte mich während der Ss als sie auch schon Chemo/Bestrahlungen hatte von ihr fernhalten, da ist das fürn kleines würmchen in ihrer Nähe bestimmt nicht gesünder...
22.10.2008 18:02
ALsoooo Kürbis war sehr lecker er konnte gar net genug von kriegen der kleine fressbär
uuuuund ich darf noch eine nacht mein baby dabehalten Weil wir erst morgen in die ikea fahren und vorhangstangen kaufen und ohne vorhänge gehts net
Sein bett kennt er schon ewig er schläft ja drinnen nur halt bei uns im schlafzimmer
Man ist des ungewohnt ein drei wochen kleines baby im arm zu halten obwohls bei uns ja noch net lang her ist. Aber voll komisch und der unterschied ist echt enorm.
Sascha bringt grad das kleine monster ins bettchen. Weil mami hat heut babyfrei weeeiil endlich wieder desperate housewives kommt Ich liebe die serie
Ashena
3398 Beiträge
22.10.2008 18:03
Zitat von sweety801:
Ich liebe die serie

Möchtest du was beichten, evtl mit deinem Gärtner oder so ?
22.10.2008 18:05
hab leider keinen garten aber wenn ich einen hätte, hätt ich bestimmt auch nen gärtner
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.10.2008 18:08
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige süchtige bin! freu mich auch schon voll, dass es heute weitergeht!!!
22.10.2008 18:09
Zitat von sandmaeusle:
na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige süchtige bin! freu mich auch schon voll, dass es heute weitergeht!!!

Lol seitdem ich die vorschau gesehn hab bin ich schon ganz hibbelig
Dachte schon ich bin verrückt oder so
Ashena
3398 Beiträge
22.10.2008 18:12
Dann wünsch ich dir heut Abend viel Spaß (der eigene Garten inkl Gärtner kommt bestimmt auch noch )
Bei uns gibbet heute wieder Unterschichtenfernsehen mit der Supernanny und dem Peter
sandmaeusle
2976 Beiträge
22.10.2008 18:12
Zitat von sweety801:
Zitat von sandmaeusle:

Lol seitdem ich die vorschau gesehn hab bin ich schon ganz hibbelig
Dachte schon ich bin verrückt oder so

nein nein, bist du definitiv nicht! wir könnten allerdings auch beide verrückt sein, das weiß ich natürlich nicht kanns auch schon gar nimma erwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt